Flirt-Tipps

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
@ Trasher

Oh, bitte bitte :D

Also ich kann mit 99prozentiger Sicherheit sagen, dass ich zu den 5% der Männer gehöre die nicht "Schwanzgesteuert" sind :!: :!:

Wahrscheinlich hab ich deshalb auch keine Freundin
*wundermichundfragmich* :( :) :D :lol: Was solls, dann halt nicht, die Frauen wissen gar nicht was ihnen da entgeht :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Mir gehts ähnlich, wobei ich immer vorgehalten bekomme:
Männer, die nicht "Schwanzgesteuert" sind
"widerspricht sich das nicht?"

Aber glaub mir, es gibt Frauen, die auch auf unsere 'Sorte' steht! :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Nee nee, ganz so schlimm ist es nicht. Es sind die eher unauffälligen, natürlichen Geschöpfe. Es gibt sie in Hülle und Fülle. Mach die Augen auf und schau hinter die Fassade unserer "Popstar"-Gesellschaft und du wirst sie finden.
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
freud mich für dich *ehrlichgemeint*

Naja, ich warte noch bis das Glück bei mir vorbei kommt :? :lol:

mfg

LuckY-GhosT
 

LuckY-GhosT

Meister
Registriert
15. April 2002
Beiträge
258
bestimmt, aber ich fänds auch mehr als doof eine anzusprechen und dann ein "NÖ lass mal" zu bekommen.

Genauso doof fänd ichs mit einer zusammen zu sein und sie dann nach vielleicht 2 -3 Monaten wieder zu verlieren, weil sie dann eben nicht die war die ich erwartet habe (oder andersrum :lol: )

mfg

LuckY-GhosT
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Aber lieber ansprechen und wissen das nix draus wird als sich noch stundenlang hinterher zu fragen, was wäre gewesen wenn...
Mich hat es hinterher jedenfalls immer wahnsinnig geärgert, wenn ich mich nicht überwunden habe.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
So schwer es auch fällt, und ich hab mir's wahrlich nicht einfach gemacht... Liegt aber wahrscheinlich auch am Charakter. Man ist, wie man ist und sich Verstellen bringt am wenigsten.
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
ideen, wie man am besten flirten tut? *g* nööö...?

aber zu euren "schwanzgesteuerten kerlen":
meiner erfahrung nach sind gerade die, die auf den ersten blick total nach softie und nettem typ aussehen, gerade diejenigen, die am ende nicht mehr an sich halten können und nur noch auf das "eine" aus sind... aber gut.
ich wundere mich wirklich, dass sich männer auch so viele gedanken darüber machen, wie sie bei frauen ankommen könnten etc! aber wieso wollt ihr immer, dass SIE den ersten schritt macht??? okay, gleichberechtigung und so ist ja ganz schön und ehrt auch, aber es gibt auch frauen, die hemmungen haben!
interessant ist es dann natürlich, die körpersprache zu beobachten und daraus seine schlüsse zu ziehen. müsst ihr mal versuchen! mit der zeit bekommt man da richtig übung! kann aber auch sehr enttäuschend sein...

wieso seht ihr eigentlich als eventuell in betracht zu ziehende mädels immer fremde? well, flirten tut man häufiger mit fremden, aber die meisten beziehungen entwickeln sich doch nicht vom ersten flirt und ansprechen, oder liege ich da falsch? imo passiert sowas eher im bekanntenkreis... was manchmal aber auch fatal sein kann... wie ich im moment an mir und meinem freund und unsren gemeinsamen freunden sehe... *schulterzuck*

schenkt ihr blumen? oder mal so kleines feines zwischendurch?

hasta la victoria siempre!

yours,
Franc.
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
zum thema schwanzgesteuert:

warum wascht man sich die hände erst nachdem man beim pinkeln war ? davor wäre doch gesünder für das auffälligste aüßere merkmal des mannes.

zum thema flirten (diese tricks ziehen immer)

- wenn jemand auf dein fuss tritt: "hey baby stehste auf mich?"
- wenn jemand nach feuer fragt, es geben und sagen "ey ich mach dich wohl ziemlich an?!"
- in ner disco seienr begleitung ein bier ausgeben mit den worten "bring mir aber noch was anderes mit"


aber wie gesagt dass mit dem mantel im park klappt immernoch am besten
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
also...mal n beipiel

Ob in der Kneipe oder zu Tisch, Kommunikation findet nunmal statt. Oft ist es so, dass die Frau wie ein Wasserfall quatscht, doch wenn das geschieht, muss der Mann ihr ins Wort fallen, ihr das Wort abschneiden oder das Gespräch an sich reissen. Hin und wieder reichen auch kurze Aussagen, um das weibliche Geschlecht aus dem Redefluss zu bringen. ZB. "Lippenstifte sind jetzt im Angebot!" oder "Kurzgeschorene Bäcker essen lieber Torte!" oder "Ficken?" und - zack! - schon ist die Frau verwirrt und weiss nicht mehr, was sie sagen wollte. Wenn sie irgendwann endlich ihr Plappermaul geschlossen hat, ist der Mann dran. Er wechselt das Thema auf wirklich wichtige Dinge im Leben, zB. dem PC zuhause oder die fehlenden Windowstreiber. Denn Technik begeistert die moderne Frau heutzutage genauso sehr wie den Mann.
Achtung: Einfache Wortspielereien wie zB. "Halts Maul!" geben dem Mann den gewissen bestimmenden Touch. Frauen lieben Männer, die sich dominant ausdrücken können.


oder:

"Du bist 'ne geile Sau"
Wenn man der Frau diesen Satz offen ins Gesicht sagt, ist man schon so gut wie mit einer halben Eichelspitze in einer x-beliebigen Körperöffnung der Frau angekommen, incl. Nase, Ohr etc. Jede Frau will einen solchen Satz ohne jegliche Schnörkeleien hören, denn zum einen beinhaltet er die innersten Gefühle des Mannes der Frau gegenüber und zum anderen gibt dieser Satz offen Auskunft über die Attraktivität der Frau. Die Zeiten des langsamen Herantastens sind nunmal vorbei. Ein Softie ist dermassen out, dass er noch nicht mal mehr als Nekrophiler zum Stich gelassen wird. Heutzutage muss Mann unverblümt sagen, was Mann nicht denkt, denn die Wahrheit wäre immer fatal!
Achtung: Keine Albernheiten! Der Satz muss beim ersten Versuch ernst und ehrlich ausgesprochen werden, sonst kommt die Message nicht rüber


*lach*
 

Ähnliche Beiträge

Oben