Flirt-Tipps

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
Das kannst du doch nicht ernst meinen???

Wenn mich jemand so unverschämt (du bist ne geile sau) ansprechen würde, würde ich ihm wohl Alice Schwarzers "der große unterschied" um die Ohren hauen!
Echt, das geht gegen jegliche Achtung der Frau und ausreden lassen sollte man sich wohl auch gegenseitig, Manieren sind nämlich nie schlecht, zumindest, wenn man sich noch in der Gesprächsphase befindet!

Nausikaa
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
das war doch nur als scherz gemeint ;-) bin doch n lustiger schwachmat oder?
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
deinem zitat nach könnte ich es ihm alle ehre machen *grins*
 

Nausikaa

Meister
Registriert
16. Mai 2002
Beiträge
128
Naja, so ist das nun auch nicht gemeint. Weil, wenn du das wirklich machen würdest, wäre das in erster Linie frauenfeindlich, auch wenns nur'n Scherz ist, aber woher soll man das wissen?
Sag, kennst du den Film Harold and Maude, aus dem das Zitat ist? Wenn nein, schau ihn dir an, mein Leben hat er in gewisser Weise verändert.

Nausikaa
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
nee kenne ich nicht aber werde ich bestimmt mal machen
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Jungens!!!ich lieb euch alle!!!ihr seid einfach zu köstlich...


köntet ihr nicht vielleicht alle bei mir vorbei kommen und die diskussion in meinem wohnzimmerschrank weiterführen? immer, wenn ich mies drauf wär, würde ich die schranktür öffnen...


*AMÜSIER*


Laurin
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Also lehnen wir uns alle zurück und verfolgen wir, wie die Diskussion weitergeht......

lurk.gif
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
gut!


ich bin auch immer noch auf der suche, nach einem schotten für meinen wohnzimmerschrank...schon mal einen schotten sprechen gehört??????

es sind kleinigkeiten, die einen menschen wie mich glücklich machen.

ist doch nicht schlimm, oder ?
brauchst auch keine angst vor meinem wohnzimmerschrank haben, der hat große glastüren, da könnt ihr rausgucken, und bekochen tät ich euch auch jeden tag...;-}
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
kurzer tipp zum topic..@LuckY-GhosT

du solltest auf jeden fall beim flirten die kettensäge zur seite tun............


*GGGG*



Laurin
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
gibt sicher auch frauen, die auf kettensegen (kettensägen) stehen...
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
die vorraussetzungen für einen erfolgreichen feldzug liegt primär bei der feindaufklärung, je besser sie ist, umso besser kann man die situation einschätzen. darüber lässt sich auch ermitteln, ob weiteres vorgehen überhaupt sinn ergeben würde, man merkt daher evt zeitig, dass sie nicht die richtige ist. dabei sollte man jedoch darauf achten, dass man nicht denselben fehler macht wie der sicherheitsberater von j carter und allein auf der grundlage eines ssie (special security estimate) sein schlüsse zieht. man sollte auf gesamtheit während der aufklärung achten und keiner information zuviel (aber genauso keiner zuwenig) aufmerksamkeit schenken.
hat man die phase der aufklärung überwunden und ist sich seines vorhabens immer noch sicher, kommt man in die gefechtsphase. in ihr ist es wichtig flexibel und konsequent aber nicht aufdringlich zu sein. ein mittelmaß ist auch hier entscheidend. wo dieses liegt ist zweifelsfrei vom feind abhängig. die vorgehensweise lässt sich aus der vorher erfolgten aufklärung ableiten, je besser diese war, umso erfolgreicher kann die gefechtsphase sein. wichtig scheint, die schlacht nicht zu sehr in die länge zu ziehen, sondern den gegner mit einem für ihn günstigen kapitulationsangebot aus der reserve zu locken und somit schliesslich die eigenen karten und motive vollständig auf den tisch zu packen. abhängig von den informationen aus den vorherigen schritten kann man die erfolgswahrscheinlichkeit recht sicher abschätzen, dennoch bleibt eine restvarianz, die einem die sache auch in eine ungewollte richtung lenken können (alkohol ist einer dieser randomfaktoren, auf ihn sollte verzichtet werden, sofern das risiko nicht gewollter bestandteil der gefechtsphase ist).


(nunja, was hat mich jetzt wieder geritten, dieses "im krieg und in der liebe" lässt mich irgendwie nicht mehr los ;) )
 

23

Anwärter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
6
Das hört sich wie ein Kriegsfeldzug an, für einen erfolgreichen feldzug liegt primär bei der feindaufklärung, soll heißen du schickst in Tausenden Metern über ihr, wenn sie im Park spaziert, Tarnkapenbomber oder sateliten los!!!!!!!!!!

kommt man in die gefechtsphase. in ihr ist es wichtig flexibel und konsequent aber nicht aufdringlich zu sein.
Bestes Beispiel: Irak und Belagerung


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
8) "Hey Mädel, willst du in einem großen Wagen mit Chauffeur fahren?"
:) "Au ja!"
8) "Dann beeil dich, da drüben kommt der Bus."

Man wünscht sich ja direkt, das das alles so einfach wär wie ihr sagt. Tja, nicht nur gutes Aussehen, sondern vor allem eine Menge Mut gehören dazu. 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben