Franziskaner
Ehrenmitglied
Leeloo in 5th Element... 8)
dkR schrieb:oder vielleicht doch "Sinn des Lebens"?
Stimmt natürlich.Franziskaner schrieb:Leeloo in 5th Element... 8)
JimmyBond schrieb:dkR schrieb:oder vielleicht doch "Sinn des Lebens"?
ach verdammt, meint ich doch. ahhh, war ein tippfehler :x
A: Wenn meine Berechnungen korrekt sind, müssten wir ganz in der Nähe der ehrenwerten Richard D. Daley Plaza sein...
B: Ist das da, wo sie den Picasso haben?
A: Yepp
Elwood schrieb:We´re so glad to see so many lovely people here tonight and would especially like to welcome all the representatives of Illinois´ Law Enforcement Community, who have chosen to join us here in the Palace Hotel Ballroom tonight.
Hatte ich schon erwähnt, daß ich da vor 4 Wochen davorgestanden bin ? Nein ? Ist auch gar nicht so wichtig, war aber nicht leicht meine Freundin davon zu überzeugen, daß wir ausgerechnet da hin müssen, zumal sie den Film nicht kennt.Richard D. Daley Plaza
Cool, sowas ist immer lässig!AgentP schrieb:Hatte ich schon erwähnt, daß ich da vor 4 Wochen davorgestanden bin ?
cool - wo treibt der sich denn gerade rum, wo man Juliette Lewis treffen kann?zerocoolcat schrieb:...dann muss ich aber auch gleich erwähnen, dass mein Cousin gestern Juliette Lewis getroffen hat... 8)
Two Days a Week-Festival, dort spielt sie mit "Juliette and the Licks" und er spielte dort kurz nach ihr mit "Schneiderberg", hatten also den selben Backstagebereich gemeinsam...volle cool, oder?cool - wo treibt der sich denn gerade rum, wo man Juliette Lewis treffen kann?
...das war auch so gedacht...Tipp:Zum Zitat: mal wieder keine Ahnung
und wie!zerocoolcat schrieb:Two Days a Week-Festival, dort spielt sie mit "Juliette and the Licks" und er spielte dort kurz nach ihr mit "Schneiderberg", hatten also den selben Backstagebereich gemeinsam...volle cool, oder?
zerocoolcat schrieb:Wesley Snipes sagt das, hilft dir trotzdem nix...
Also, es ist ein nagelneuer Film...Da Wesley Snipes in praktisch jedem Film irgendwelche Leute killt hilft es wirklich nicht viel...
wahrscheinlich so neu, dass der noch gar nicht angelaufen ist und du das Zitat aus irgend nem Trailer rausgekruschtelt hast, hm?zerocoolcat schrieb:Also, es ist ein nagelneuer Film...Da Wesley Snipes in praktisch jedem Film irgendwelche Leute killt hilft es wirklich nicht viel...
Norma schrieb:Oder der kam/kommt gar nicht in die Kinos sondern nur auf DVD raus :gruebel:
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |