Filmzitate

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Nö, aber eine Filmografie von Wesley Snipes ;)

"Ladies and Gentlemen, ich muss Sie darauf aufmerksam machen, dass ich mich in 2 Wochen von diesem Programm verabschieden werde, aufgrund schwacher Einschaltquoten.
Und da diese Sendung das einzige ist, was ich im Leben habe, habe ich beschlossen mich umzubringen. Ich werde mir während der Sendung eine Kugel in den Kopf jagen, und zwar heute in 8 Tagen"

- "10 Sekunden bis zur Werbung"
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
...aber gerne doch...

ist ein noch so ziemlich neuer franzoesicher film. genre wuerd ich sagen ist 'thriller' ... in der hauptrolle spielt einer der wohl erfolgreichsten franzosen aus in -und ausland mit..
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ist der sehenswert? ich frag ja nur, denn er soll den purpurnen flüssen recht ähnlich sein, und ich bin vom zweiten ja echt nur enttäuscht
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
hmm ich fand den 2ten purpune fluesse teil besser als den ersten.
zum imperium der woelfe muss ich sagen, dass er gut anfaengt in der mitte irgendwie komisch wird und am ende wieder gut ist. imho ziemlich verwirrend der film aber nett zum anschaun.

also schon empfehlenswert, nur muesste ich ihn wohl nochmal anschaun, denn ich muss gestehen, hab ihn beim ersten mal gucken nicht so richtig verstanden.. :oops: (die zusammenhaenge und so)
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na dann mal weiter:

"Ich bin nur hier um Arzt zu werden. Das soll etwas damit zu tun haben Kranke zu heilen - was ein Jammer ist, denn ich finde kranke Menschen eigentlich eher abstoßend..."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben