Filmzitate

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Nein, nicht die Ramones, sondern die, die auf ihren Covern gerne Bilder von dem Künstler verwenden, von dem auch winston_smiths Avatar stammt.
Der Regisseur des Films hat später auch an der SF-Serie "Lexxx" mitgearbeitet.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
alles was mir so spontan zu Punk und Film durch den Kopf schoß war "Iggy Pop", weil der ja des öfteren mal in Filmen mitspielt - aber weiter kam ich bis jetzt nicht :oops:
sorry, agentp...
 
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
216
Henry Rollins???

Zum Film hab ich keine Idee, aber ich weiß, dass der oft Bullen spielt, obwohl er ein riesen Tattoo auf dem Rücken (vielleicht auch Brust) hat, welches "Fuck the Police" darstellt!
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
obwohl er ein riesen Tattoo auf dem Rücken (vielleicht auch Brust) hat, welches "Fuck the Police" darstellt
Weder noch:

03.jpeg

29.jpg

Henry Rollins ist es nicht, sondern die andere 80er-US-Punk-Legende. Die mit den toten Präsidenten und so.
Hm, scheint tatsächlich zu schwer zu sein, dabei waren der Regisseur und seine Filme in den 90ern recht populär, aber wenn sogar der Opa versagt (*duck*), dann weiss ich´s auch nicht. :gruebel:
Richtig bekannt wurde der Regisseur mit dem Nachfolgefilm, einer gefakten Dokumentation über eine kanadische Punkband, die es nie gab. Trotzdem erschien parallel ein Best-Of-Album und sogar ein "Tribute-To-"-Album. Dieser Film wurde gerade auf DVD wiederveröffentlicht und zwar von keinem anderen als Quentin Tarantino himself. Gesucht ist aber wie gesagt der Film vor diesem.
Wenn das jetzt noch nicht reicht um auf den Regisseur und den Film zu kommen (von mir aus auch mit google), dann lös ich heute Nachmittag auf.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ok. *schnief*
Der gesuchte Film heisst "Highway 61" und neben Jello Biafria spielt auch noch Psycho-Blues Legende Tav Falco mit.
Der neuere ebenso empfehlenswerte Film von Regisseur Bruce McDonald heisst "Hard Core Logo".
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
agentP schrieb:
Ok. *schnief*
Der gesuchte Film heisst "Highway 61" und neben Jello Biafria spielt auch noch Psycho-Blues Legende Tav Falco mit.
Der neuere ebenso empfehlenswerte Film von Regisseur Bruce McDonald heisst "Hard Core Logo".

Hääää? What? Haben den eigentlich mehr als 10 Leute gesehen???

Und wen meinst du hier eigentlich mit "Opa"?
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
oh man kenne die steifen nicht, kannst du die empfehlen??

bin mir nicht ganz sicher aber ich vermute der meint dich :roll:

egal wie gehts weiter??
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
oh man kenne die steifen nicht, kannst du die empfehlen??

Unbedingt

Hääää? What? Haben den eigentlich mehr als 10 Leute gesehen???
In der bayerischen Kulturmetropole Nürnberg lief der damals bestimmt 6 Wochen. Zumindest da dürften in ein paar Leute gesehen haben. :wink:
Ich stell einfach noch was einfaches, dann geht´s weiter:

A: Can you keep a secret? I'm trying to organize a prison break. We have to first get out of this bar, then the hotel, then the city, and then the country. Are you in or you out?
B: I'm in.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Lost in Translation - hatten wir das Zitat nicht schon mal (am Ende sogar noch von mir)? :gruebel:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Oops, sorry. Ich kann mich nicht erinnern aber das ist bei 870 Seiten auch kein Wunder. Du bist jedenfalls dran.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
dann mach ich auch gleich mal weiter:

"Er brauch keinen Lügendetektor, er ist selber einer!"
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
:oops:

Hups ... ich hätts fast vergessen ...

Franziskaner hat natürlich recht, die richtige Antwort ist Brazil.

Das heißt er is dran ...
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben