Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
yupp, zero hats mal wieder
...dann mach ich mal wieder weiter:

-"Where in God's name did you get these?"
-"Hendley."
-"Well, where did he get them?"
-"Well, I asked him that."
-"What did he say?"
-"'Don't ask.'"

...ein Film aus Franzi´s Jugendjahren... :twisted: ...oder sogar noch älter... :O_O:
 

Vondenburg

Großmeister
Registriert
11. Februar 2003
Beiträge
820
Franziskaner schrieb:
den hat wirklich einer gesehen??? :O_O:
Hey! Der Film gehört bei meinen Kumpels zu den Kultfilmen! (genauso wie Kung Pow, Bubba Ho-tep, MST3K und ähnliches) :lol:

Aber jetzt ein neues Zitat: (der gesuchte Film könnte auch in die Reihe oben passen. ;))
Person1:Yes, it is different this earth as it is called but then are we of the planet Marva as we call our planet not also strange and different to this planet and its people also?
Person2: You think the earth people think we are strange, you think? It is strange how the ways of different people on different planets differ.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
"The Lost Skeleton of Cadavra!"

Zwar ganz lustig, aber warum man ne Parodie auf Filme wie "Plan 9 from outer space" macht, erschließt sich mir nicht wirklich. (Oder war dieser Film am Ende ernst gemeint ... :O_O: )
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
So, und hier mal was von ganz, ganz weit hinten aus dem Giftschrank geholt :wink: :

"Unterschätze niemals, was ein bischen Druck bewirken kann... Rattengehirn!"

(Und ja, der Film den ich meine is bescheuert ... obwohl manchmal ganz (unfreiwillig) komisch ... )
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Yo, Malakim hat recht.

Gott war der Film schlecht o_O ... o_O und auf der anderen Seite trotzdem so strutzdum, dass er schon wieder (unfreiwillig) komisch war.

(Also Scientology, so wird das nix mit neuen Mitgliedern ... :wink: )
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Jo Du hast recht,
aber als langweilig habe ich den Film nun garnicht empfunden. Aber evtl. muß man das mögen ;)
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
A: "Wie war deine Mutter?"
B: "Ich glaub, ganz ok. Ich hatte nich so besonders viele Vergleiche. Ich habe mit ihr zusammen gelebt, bis ich 12 Jahre alt war."
A: "Ich dachte sie ist gestorben als du 9 warst."
B: "Ja, ist sie auch."
A: "Du bist suess."
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben