Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Terrapansen

Erleuchteter
Verdammte Zahlenraterei! :lol:

@ OTO.: Du hast zwar recht das sie an dritter Stelle steht, aber es gibt mehr als nur 3 Sarah Conner´s im TElefonbuch, ich glaube ich habe 5 oder mehr gezählt! Aber Latte....du bist dran!

Terrapansen

Erleuchteter
Du kennst Terminator 1 nicht? Verdammt Stephi....was hast du dann im Filmzitateforum verloren?

OTO

Erleuchteter
Ne ne, dannach kommt ein Connor Tom, wolllen hier aber keine Haarspalterei betreiben :wink:

Ok, nemme ich mal Presidents, was schlept der Priestersohn immer als glücksbringer mit, als se noch im Dschungel sind?

Terrapansen

Erleuchteter
VErdammt OTO!! Du hast recht! Danach kommt ein Conner Tom! Du musst auch die DVD zu Hause haben! Im GEdächtniss kann man das doch wohl nicht haben! Ich habe jedenfalls die DVD grade eingelegt und nochmal geschaut! Du hast Recht!

OTO

Erleuchteter
Ich hab mir den Film nämlich am So angeschaut und den 2er auch, da ich abends in den 3er gegangen bin, daher war die frage wie für mich gemacht.

StephiKrycek

Großmeister
super oto,dann kannste ja weiter machen...mit nem BEKANNTEN Film!

Bekannt im sinne von MIR bekannt bittebittebittebittebittebitte!

OTO

Erleuchteter
Ich hab doch schon was gepostet, aber dann halt noch mal, im Film Presidents, als sie noch im Dschungel sind hat der Priestersohn einen Glücksbringer dabei, was ist es.

orbital

Ehrenmitglied
kein amulet und keine hasenpfote :roll:
der ist doch bestimmt nicht lebendig aus dem dschungel rausgekommen oder?

OTO

Erleuchteter
Es geht ja nicht darum ob er raus gekommen ist oder nicht, sondern nur um seinen Glücksbringer.
Die anderen Soldaten findent den Glücksbringer nicht so toll

OTO

Erleuchteter
schon etwas näher, er ist amerikanischr soldat und er hat etwas von einem gegnerischen dabei

OTO

Erleuchteter
Also ich geb mal an NormaJean weiter, es ist ein normaler Kopf denn er als Glücksbringer mitschlept.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben