Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tesla.N

Großmeister
hab zwar die ersten beiden teile zu hause und den dritten vor kurzem gesehn kann aber nur raten!

smith and wesson ,

heal isöm

zerocoolcat

Forenlegende
...nein leider...

Tipp: Michael Douglas in "Der Geist und die Dunkelheit" heisst auch so!

Terrapansen

Erleuchteter
Oh wei Oh wei! Hmm...

.....Wo ist die Amerikanische Flagge in dem Film Die letzte Festung von den Gefangenen vor den Aufsehern versteckt worden? (Am Ende der Revolte!!)

Terrapansen

Erleuchteter
Ja klar! In der Mauer ist richtig! Wer den Film kennt kann drauf kommen, da die Mauer ja eine zentrale Rolle spielt!

Das einzige was mich am Film gestört hat, war Rober Redford, den Mann kann ich nicht ab! Der ist für mich seid der Pferdepflüsterer sowas von gestorben......

Ja, da meldet sich Tagelang keiner und dann wirds einfach so gelöst....hmm

Lass krachen"

zerocoolcat

Forenlegende
...naja, ich wussts ja auch nicht mehr genau, aber eben weil die Mauer so wichtig war hab ich halt geraten...

Pferdeflüsterer hab ich (zum Glück) nicht gesehen, also mag ich Robbie Redford noch (ich erinnere nur an Sneakers oder der Clou...)

here we go:

Welches Wachs benützen die Surfer in "Gefährliche Brandung", um ihre Boards zu wachsen (Markenname)?

zerocoolcat

Forenlegende
...knapp daneben... :D

in Charlie´s Angels 2 suchen die 3 Mädels am Strand übrigens auch nen Typen, der sein Board mit einem Wachs der selben Marke einwachst ("Brombeergeschmack!")...

zerocoolcat

Forenlegende
...sorry, sorry, mein compi hat mächtig abgekackt, da musst ich mir erst bei "We were Soldiers" Inspiration holen... :twisted:

Sex Wax is richtig, Terra is dran...

Terrapansen

Erleuchteter
Ok Ok! Im ZEeitabschnitt der Terminator Hysterie nehm ich mal Terminator 1 als Grundlage.:

..und zwar was kniffliges zum Nachschauen oder so....wer´s im Kopf hat...Respekt

An welcher Stelle steht die gesuchte Sarah Conner im TElefonbuch! Ich meine wieviele stehen vor ihr die auch Sarah Conner heissen? Na na na.... he he harte Nuss glaube ich!

OTO

Erleuchteter
an 3ter, weil es im Telefonbuch nur 3 gibt und in Film kommt das 2 schon getötet wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben