Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaarghon

Meister
hi, sorry dass ich als Neuling hier so reinplatze, aber ich glaub das weiß ich zufällig. Kommt 20.000 USD hin?

zerocoolcat

Forenlegende
...nope, 100.000 sind viel zu viel, er ist verzweifelt!

...Neulinge hamma immer gern, leider ist dein Gebot etwas zu hoch, aaarghon...

daraus folgern wir: es muss zwischen 10 und 20 tausend Dollar sein ( näher bei 10)!

zerocoolcat

Forenlegende
...ich geb jetzt einfach an Karl_Koch_23denn der kam der richtigen Antwort 13.000 am nächsten!

aaarghon

Meister
Hmm ok, dann probier ichs mal. Ich hoffe ich hab den Film noch halbwegs richtig in Erinnerung...

Wem gehört die größte Socke in dem Haus, in dem sich die zwei Brüder in in Mike Mendez' "Killers" verstecken?

orbital

Ehrenmitglied
oh mann erst shüchern und dan ein klopper!
da muss ich passen.

zerocoolcat

Forenlegende
...boah, endlich einer, der den Film auch gesehen hat...

...es ist der verunstaltete Bruder, der unten im Keller haust...den Namen....arrrgh!!!....weiss ich nicht mehr....ganz was harmloses...Johnny, jim oder so...

Octron

Meister
zerocoolcat schrieb:
...ich geb jetzt einfach an Karl_Koch_23denn der kam der richtigen Antwort 13.000 am nächsten!

ups, hab hier leider schon länger nicht mehr reingeschaut, sonst hätt ich schon weitergemacht.... :oops:

zerocoolcat

Forenlegende
...das ist aber lieb, wenn du nochn Auge zudrückst... :wink:

Ich werd mir jetzt Armee der Finsternis reinziehen, und dann ne Frage dazu stellen...
...wenn wer Zeit hat und dran kommen möchte, würd ich sagen: schaut euch den auch mal wieder (ganz genau) an! :twisted:

-"My name´s Ash. Housewares!"

zerocoolcat

Forenlegende
...was einfaches:von welchem Hersteller ist Ash´s 12kalibrige Doppel-Schrotflinte,
die in Grand Rapids, Michigan gefertigt wurde und im S-Mart um 109,95$ zu haben ist (aus einer Kobalt-Stahl-Legierung und mit Walnuss-Schaft)? :twisted:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben