Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
ahso, ja, ich hab deine Bestätigung gar nicht gesehen... :oops:

Also, was aus "High Fidelity":

Wie heisst die Band der zwei Ladendiebe (Vince und Justin) aus Rob´s Plattengeschäft, für die er am Ende eine Releaseparty schmeisst?
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Bill Murray spielt in Lost in Translation einen Schauspieler, der in Japan Werbung für einen Whiskey macht.

Wie heißt denn die Firma bzw. der Whiskey?

Edit: Ich sehe gerade, dass Norma 'ne fast identische Frage gestellt hat. Insofern ist das hier nicht gerade orginell.
Ich habe mir halt neulich den Film mal wieder angeschaut und fand die Frage passt hier rein.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...aber die Frage passt bestens, weil Bill Murray heute 55 wird!
Happy Birthday!

Darauf trink ich einen! Für eine entspannende Zeit: Suntory Whiskey!
 

Gestreift

Erleuchteter
Registriert
12. Juli 2003
Beiträge
1.028
Ach Mensch, das mit dem Geburtstag hatte nicht im Blick. Passt dann um so besser. :D

Danke für den Hinweis zerocoolcat. Auch von mir ein Happy Birthday!!

Die Frage hat zerocoolcat korrekt beantwortet und darf somit weitermachen.
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Oranegnsaft stimmt. Am dransten du bist...


edit: Blödsinn, Oranegnsaft stimmt nicht, aber Orangensaft stimmt... :roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Film: Und täglich grüßt das Murmeltier

In welchem kleinen Nest in Pennsylvania wird jährlich ( :wink: ) der Murmeltiertag gefeiert?

Bonusfragen: Wann ist Murmeltiertag und wie heißt die "fette Ratte" von Nager?
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
murmeltier tag ist am 2. februar in irgendwas mit F...
name von diesem fetten ding? hm, max, stan, justin?

kA ... was wirklich bekloppt ist, das es diesen tag in dieser stadt mit F... wirklich gibt :lol:
 

Ähnliche Beiträge

Oben