Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
hm, gar keine? Oder ist das nur bei Bienen so, dass die Männchen nicht stechen können? :gruebel: auweia, wenn das mein alter Biolehrer wüßte, dann würd er sich das mit der mündlichen Abinote wohl nochmal überlegen...
 

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
Arachnophobia...hach, das waren noch Zeiten. Damals haben wir im dunklen Kino in der Mitte des Films Gummispinnen werfenderweise verteilt... :lol:

Bin mir nimmer ganz sicher, aber ich glaub es waren 4 statt der üblichen 2 Giftdrüsen, oder?
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
...hättst ruhig machen können, dkR...
...aber jetz is´zu spät:

Welche "Freunde" von Stanley Ipkiss (Jim Carrey) stehen angeblich auf der Gästeliste des Clubs, in den die Maske unbedingt reinwill...?
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Na toll, wer ist denn da sonst noch drauf? Washington? Der ist doch der 1er, oder? Wär n bissel mickrig...
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
NormaJean schrieb:
Na toll, wer ist denn da sonst noch drauf? Washington? Der ist doch der 1er, oder? Wär n bissel mickrig...

stimmt! besonders wo er doch gerade ne bank ausgeraubt hat :wink:

ich kenn da sonst noch benny franklin (100) und hamilton (kA) :?:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Mitglied seit
11. April 2002
Beiträge
6.004
...ja, der 1er wär echt mickrig...
Jimmy hat schon einen...ich lös mal auf:
Es waren "Franklin, Grant und *nachLuftschnapp* Jackson".
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
die Herren sind mir so gut wie unbekannt - ich hab in den USA meist mit Karte bezahlt (man will ja nicht auffallen :wink: ) bzw. ließ bezahlen :roll:

Wer macht denn jetzt weiter? Jimmy? Oder is frei?
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ach, was soll's - ich drängel mich hier jetzt einfach mal rein ... äh, berufe mich auf die 24h-Regel :roll:

Wie nennt Krippendorf (Richard Dreyfuss) "seinen" fiktiven Eingeborenenstamm?

Der Film ist "Krippendorf's Tribe" oder zu deutsch "Jagabongo".
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Hat den keiner gesehen oder ist die Frage zu schwierig? :roll:

Er setzt den Namen des Stammes aus den Vornamen seiner 3 Kinder zusammen...
 
Ähnliche Beiträge




Oben