Film-Quiz II - Die Rückkehr

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mitglied seit
4. Januar 2003
Beiträge
4.790
ich hab den tatsächlich nicht gesehen...

Ist das wieder so ein Film, wo du mit irgendwelchen Nichten reingehen "musstest"? :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Ne, den hab ich im TV gesehen - an einem von den Abenden, an dem "gar nichts" kommt :roll:
So übel war der gar nicht, bissel lang für die dünne Story vielleicht - leichte Unterhaltung, bei der man beim Gang zum Kühlschrank/zur Toilette nicht viel verpaßt...

Dachte nur, da Jenna Elfman mit von der Partie ist, hätte den vielleicht doch der ein oder andere gekuckt

die Kinder heißen übrigens Shelly, Mickey und Endmund


zum Thema "mit Nichte ins Kino": Ich konnte niemanden dazu bewegen, mit mir in "Charlie und die Schokoladenfabirk" zu gehen :cry:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
shelmikedmu oder so aenlich

den film nie gesehen, dafuer aber den trailer (viel zu oft) und wollte den film auch gerne mal sehen. ist mir aber bis jetzt immer verwehrt geblieben :cry:
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
shelmikedmu oder so aenlich

den film nie gesehen, dafuer aber den trailer (viel zu oft) und wollte den film auch gerne mal sehen. ist mir aber bis jetzt immer verwehrt geblieben :cry:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Jimmy hat recht, es sind die Shelmikedmu (hatte die Hoffnung ja schon fast aufgegeben, dass sich hier noch was tut) :D
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.451
Soweit ich mich erinnern kann, sind die Ghostbusters (ich denke mal du meinst denn ersten Teil) bis zum 22. Stock gelatscht (und dann eigentlich noch eine Treppe rauf :wink: ).
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.451
Nene ... gestern kam ich leider nicht dazu ... habe mir denn Film aber schon eine Trillion mal (mindestens :lol: ) angesehen. :wink:


O.K.:

Film: Zurück in die Zukunft

Frage: Wie weit schickt der Doc seinen Hund "Einstein" in die Zukunft?
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.451
Ich denke mal, dass bezog sich auf mich ... das "sicher doch" ...

Film: Tanz der Teufel II

Frage: Wer spielt Henrietta?
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.451
Jo, der Zero der hats ... Ted Raimi hat Henrietta gespielt ...

Und ja, Henrietta ist eher ein weiblicher Name ... :wink:
 
Ähnliche Beiträge




Oben