Eure größte Liebe

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
hmm... Jetzt hab ich wirklich lange gegrübelt ob ich euch das schreib. Es geht nicht um meine große Liebe, meine große Liebe ist und bleibt, so hoffe ich, der Mann an meiner Seite. Es geht um eine andere Geschichte, eine die nie dazu kam, Beziehung zu werden.
Wir lernten uns kennen und eigentlich bewunderten wir uns gegenseitig von Anfang an. Ich hatte noch nie jemanden getroffen mit dem ich so viel Spass haben und so viel Ernst teilen konnte. Aber da gab es auch Gründe, die mich davon abhielten, ihn, nennen wir ihn X, einfach zu lieben. 300 km sind verdammt viel wenn man noch zur Schule geht. Wir sahen uns extrem selten.
Eines Abends war ich auf einer Party hier in der Gegend. Ich traf einen Mann und irgendwas gefiel mir an ihm. Es war nicht direkt Liebe, aber er zog mich halt an. 2 Monate später war ich mit diesem neuen Herrn zusammen. Ich glaube ich hatte auch einfach Angst.
X war mehr als enttäuscht, er hatte von Anfang an mehr investiert, hatte mir seine Gefühle deutlicher gezeigt, als ich meine. Er machte mir Vorwürfe. Ich wehrte ab, sagte ich liebe diesen Mann, ich laufe nicht davon, das sei mir wichtig. Er gab sich zufrieden. Dann fing er an meinem damaligen Freund auf die Nerven zu gehen. Er schickte Mails, schrieb in Gästebücher,... das war schon irgendwie 'n bisschen krank.
Mein Ex-Freund forderte von mir, ich solle jeden Kontakt zu X abbrechen. Das wollte ich auf keinen Fall, dazu war er mir zu nah. Er fehlte mir nach 3 Tagen ohne Telefonat schon furchtbar. Daraus entstand ein Streit der sich über 2 Jahre Beziehung nie wieder legte. Immer wenn der Name fiel war klar, dass es keine friedliche Diskussion geben würde.
X wartete, rief an, wartete, schrieb mir Briefe und Postkarten, aber er gab nie auf. 1 1/2 Jahre lang. Dann hatte er plötzlich eine Freundin. Ich war unglaublich eifersüchtig (und das war ich vorher und nachher nie). Ich hasste sie. Aber das durfte ja keiner wissen.
Eines Tages kam die Nachricht, dass X für ein paar Tage hier in der Nähe arbeiten würde. Abends würden wir uns treffen. Alle meine Eingeweide tanzten Can Can und ich war den kompletten Tag zu nichts zu gebrauchen. Jeder Idiot sah mir an der Nasenspitze an das irgendwas los war.
Ich fuhr zum Treffpunkt. X hatte früher freigehabt und wartete seit 2 Stunden im Bahnhof. Es war Dezember und er zitterte am ganzen Körper. Als ich ihn da stehen sah, dachte ich einen Augenblick, dieser Mensch sei nur für mich geschaffen worden.
Wir liefen den halben Abend durch die Kälte um die andere im warmen Capuccino zu löffeln. Dann ging mein letzter Zug. Wir verabschiedeten uns am Bahnhof, er probierte es ein letztes Mal und lud mich ins Hotel ein. Ich konnte nicht, wollte auch nicht, ich hatte Angst und am nächsten Tag Schule.
Ich heulte im Zug.
Ich besuchte X und seine Freundin, bei der er wohnte, im Januar darauf. Deutlicher konnte mein Unterbewusstsein nicht mehr werden. Mein Ex-Freund bat mich in einer Jugendherberge zu übernachten statt bei X. Ich hielt mich daran. X und ich stritten uns schrecklich. Ich war damals aus sehr persönlichen Gründen extrem gegen Drogen und er "rauchte" jeden Tag. Er hatte mir versprechen müssen, nichts zu rauchen, wenn ich da war. Er brach sein Versprechen noch an diesem Abend. Während er mich zur Jugendherberge brachte, dieses Mal durch Schneeregen, sprachen wir uns aus und lagen uns schließlich in den Armen. Ich dachte an meinen damaligen Freund, an seine Freundin und wollte schon trotzdem sein Gesicht in beide Hände nehmen, als er sich zum weitergehen wandte.
Am nächsten Tag fuhr ich wie geplant heim.
Wir telefonierten von da an unregelmäßiger. Es kam vor, dass er sich einen Monat nicht meldete, manchmal waren es auch 2. Ich verfluchte ihn dafür, weil er mir wahnsinnig fehlte. Im Dezember des selben Jahres trennte ich mich von meinem damaligen Freund. Aus diesem und sehr sehr vielen anderen Gründen. X rief an und ich erzählte ihm die Story. Er jubelte und schrie am Telefon, hatte selbst aber noch seine Freundin und ich wußte nicht im mindesten ob er das nun ernst meinte oder nicht.
Ich fing an, mich mit jemand anderem zu treffen, nicht verbindlich, aber immer öfter. Im März wurde X von seiner Freundin (völlig zu recht) vor die Tür gesetzt. Er rief mich an und fragte ziemlich direkt wann wir uns treffen könnten. Ich sagte bald.
Zwei Monate später hatte ich mich Hals über Kopf in jemand anderen verliebt.
Dieses Mal hörte ich am Telefon zwar ein wütendes "Scheiße! Hättest du nicht warten können?" aber X konnte selbst drüber lachen. Wir telefonierten bis 1 Jahr später noch 1x im Monat, aber er fehlte nicht mehr so. Unsere Gespräche wurden einfacher, angenehmer. Dann zog ich mit meinem Freund zusammen, hatte plötzlich zu viel zu tun und vergass ihn anzurufen. Immer war es zu früh oder zu spät und irgendwann war mein schlechtes Gewissen zu groß.
Inzwischen hab ich mein Handy verloren und auch seine Nummer nicht mehr. Mit meinem Freund bin ich sehr glücklich.
Ab und zu denk ich trotzdem ein wenig wehmütig zurück an einen wunderbaren und unglaublich geduldigen Menschen.
Geblieben ist etwas sehr lustiges: X las damals grade Bücher von einem gewissen Robert Wilson. Er erzählte seltsame Dinge über Pyramiden und Freimaurer und eines Tages, als er mir so richtig fehlte, da suchte ich über google danach. Gelandet bin ich hier.

So, das war echt lang.
Liebe Grüße,
Magna
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
hmm , vielleicht geistert X ja auch hier irgendwo herum. Ich kann es jedenfalls nicht sein , da meine Geschichte etwas anderst ist.

@Magna

Was zufälligerweise passen würde bist Du.....so blöd es sich anhört , denn bis auf wenige Merkmale schaut meine Angebetete Dir sehr ähnlich 8O , nur dass Sie grüne Augen , braune Haare und Sommersprossen hat , aber wirklich ähnlich. -habe Sie aber schon lange nimmer gesehen *schnüff*

Meine Geschichte war derart....

Nach meiner ersten längeren Beziehung hatte ich das Singledasein genossen und bin nur noch auf irgendwelchen Festen und in irgendwelchen Discos herumgehockt.
Hier und da ein wenig mit einer flüchtigen Freundin geflirtet , hier und dort Alkohol konsumiert und geraucht - ein richtig hohler Idiot war ich , wenn ich mich rückentsinne....wahrscheinlich immer noch , aber egal.
Jedenfalls war es irgendwann auf so einem blöden Fest , als ich Sie das erste Mal zu Gesicht bekam.
Sie hatte aber einen Freund , und war meist auch mit ihm unterwegs.

Da ich aber selbst damals wohl doch nicht ausreichend Idiot war , als dass ich jemandem seine Freundin ausspannen würde , blieb es ne Zeitlang dabei dass sie mir zwar immerwieder auffiel , aber ich in keinster Weise etwas unternehmen wollte.Zudem wusste ich ja sowieso nicht , ob ich ihr überhaupt in den Kram passe......also das Risiko wäre zu gross gewesen und ein scheitern war zu diesem Zeitpunkt vorprogrammiert.

Naja , wie dem auch sei kannte ich jemanden , der mit Ihr in der gleichen Klasse war - was ich erst im Nachhinein erfuhr , weil dieser mir eines Tages eine Botschaft von Ihr überreichte.....-eine Botschaft von Ihr an mich. Ich konnte das erst kaum glauben , war auf einmal alles zuviel für mich , vor Allem , wie es überhaupt dazu kam.

In der Botschaft war enthalten , dass Sie mit mir reden will - "ok" , dachte ich.....reden ist trotz Ihrem Freund kein Problem (zudem war ich ja auch schon seit Längerem scharf darauf Sie endlich mal kennenzulernen).
Als es dann mal zu einem Treffen kam , waren wir beide wie weg voneinander , einfach so.....ein komisches , aber schönes Gefühl. Wir konnten erst gar nicht so richtig miteinander reden , weil unsere Gedanken auf irgendwelchen Pogosticks umherhüpften.
Als wir uns nach Kürze wieder gefangen haben , erzählte Sie mir , daß ich ihr schon öfters aufgefallen wäre und sie mich endlich kennenlernen wollte.
Ich deutete zwar auf den Fall , daß es mir ebenso erginge und ich eigentlich total auf sie stehe....aber ich wollte unbedingt wissen was mit ihrem Freund ist , den sie noch bis vor kurzem immer in ihrer Nähe hatte.
Sie sagte , daß sie schluss gemacht hat , weil er immer so eifersüchtig ist , und sie ihn auch nicht mehr wirklich liebt , aber ihn dennoch sehr lieb hat.
*ming* Da hätte es bei mir eigentlich schon klingeln müssen....aber ich war hin und weg von Ihr , so daß ich mich weiterhin bei Gelegenheit mit Ihr traf.
Wir mochten uns eigentlich sehr und alles schien zuerst in Ordnung zu sein , bis ihr (ex?)-freund davon Wind bekam und mich derart blöd anmachte.Naja , ich verstand ihn ja ganz gut , ich hatte dann auch ein gedrücktes , schlechtes Gewissen.Jedenfalls war ich verliebt in Sie und bereute gleichzeitig mein Vergehen , auch wenn ich erst dachte es wäre schluss. Da sie mir aber stets versicherte daß sie nicht mehr mit ihm zusammen ist , und ich immer noch total verknallt in Sie war , trafen wir uns noch einige Mal.
Diese einige Mal waren aber nicht mehr so wie es zuvor , vor dem Zwischenfall mit ihrem Freund war. Ich hatte die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen , und konnte einfach nicht auf sie eingehen.....ich fühlte mich ihrem Freund gegenüber derart beschissen.-Sie war am Ende gelangweilt von mir und ich kiffte ihr sowieso zuviel , so daß sie nach zwei Wochen wieder zu ihrem alten Freund ging .

......und irgendwann später wieder auf mich zukam , nachdem sie wohl wieder zuviel von ihrem bisherigen Freund hatte.....-ja wir waren erneut zusammen.
Ich hatte mich etwas vom ersten Schock erholt , und wir hatten wieder 2 Wochen miteinander ausgehalten(mann habe ich schlecht geküsst , ist mir im nachhinein echt unangenehm :oops: )

Doch nach diesen weiteren zwei Wochen meinte Sie , dass Sie demnächst sowieso ne längere Zeit ausserhalb von Deutschland weg ist , und mit mir schluss macht , mit folgender Begründung die mich noch heute nachdenklich stimmt.....
Sie sagte , Sie braucht einen Mann , der sie im Griff hat und ich wäre zu nett ... Sie könnte mit mir den Depp spielen , was Sie nicht will , weil Sie mich gerne hat....und beendete somit die Beziehung. 8O :roll:
*now that she's left me , i'm all alone ... pack my things , i guess i'll go home* -so in etwa bin ich davongeschlurft und habe noch einmal zurück geschaut......ich hab mich noch nie so verlassen gefühlt wie in diesem Moment.

Danach habe ich Sie über ein Jahr nicht mehr gesehen.Das nächste und bisher letzte Mal (wohl über 7 Jahre ists her) als ich Sie gesehen habe war als ich mein Pflichtjahr ausübte.
Ich fuhr mit einem Auto herum und während dem schauen beim Abbiegen sah ich Sie von allem anderem abhebend leuchten , und das Fernab in irgend so einem Kaff. Wie paralysiert hielt ich sofort das Auto , öffnete die Tür , liess das Auto stehen wie es stand und rannte ihr hinterher. -Sie war es tatsächlich , und es war mir sofort wieder ganz warm ums Herz.
Sie machte ein soziales Jahr in irgend so einer Klinik , und sie fragte mich ob ich sie mal besuchen wolle. -Selbstverständlich willigte ich ein und freute mich fortan auf Mittwoch , denn an einem solchen hatten wir das Treffen vereinbart.
Gut , dann war ich mal wieder glücklich wie schon lange nicht mehr zuvor......natürlich nur bis Mitwoch :twisted:
An diesem Mittwoch habe ich in kaum zu erwarten könnender Haltung das Klinikgebäude gestürmt , da meine Seele förmlich nach Ihrer Nähe schrieh.
An dem von der Auskunft angegebenen Zimmer angekommen und geklopft , öffnet diese sich auch in Bälde durch Ihre Hand......Sie war wunderschön wie immer , Sie war nett wie immer , doch war die ganze Zeit so ein Typ mit aufm Zimmer , der mich ebenfalls die ganze Zeit über nur zusülzte , und mich daran hinderte mein Herz über meine Liebe auszuschütten.
Später wollten sie noch einen Film schauen gehen , Sie fragten mich , einem Paar gleichend , ob ich mitkommen wolle.Ich schlug das Angebot dankend ab und bin etwas frustriert nach Hause gefahren.
Danach habe ich nie mehr etwas von Ihr gesehen oder gehört.

-Ich muss immer noch an Sie denken , auch wenn es schon lange her ist.Ich hoffe daß es ihr gut geht , egal wo Sie auch sein mag.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Also erstma danke antimagnet :oops: :D

@Zerch: Krass, krass... Also du bist auch eindeutig nicht X, denn zu der Zeit wo ich ihn kennenlernte hatte der sein Pflichtjahr schon'ne Weile hinter sich und leistete grad Sozialstunden wegen Schwarzfahrens. :lol:
Trotzdem klingt die Story streckenweise gar nicht so unähnlich, das ewige hin und her und die Warterei.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wenn ein Mann sowas tut.
Eigentlich wäre es auch gar nicht so unwahrscheinlich, dass X hier herumgeistert, nur a) hat er kein Internet und b) kennt er dieses Forum schlichtweg nicht. Und ich habs ihm auch nie verraten, dass ich hier bin. Sollte er es irgendwann doch finden und tatsächlich feststellen, dass es bei dem Eintrag um ihn geht, bin ich allerdings dran. Zu recht. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Wer weiss schon , Magna , es geschieht andauernd unvorhergesehenes(zum Glück)....manche Menschen treffen sich zweimal im Leben , falls sie sich nicht sogar öfters begegnen....sei es auch nur ohne deren gegenseitige Kenntnisnahme , wenn sie irgendwo in dem unüberschaubaren Gewusel unserer Gesellschaft aneinander vorbeihuschen. :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Und wenn schon: Jeder der unverhofft die Chance bekommt die Entwicklung eines anderen Menschen doch noch weiterverfolgen zu dürfen sollte dankbar sein.
Ich würd mich jedenfalls freuen.
Aber nu genug Offtopic und lass uns auf'n paar ähnlich seltsame & interessante Geschichten hoffen.
Liebe Grüße,
Magna
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
"Jeder der unverhofft die Chance bekommt die Entwicklung eines anderen Menschen doch noch weiterverfolgen zu dürfen sollte dankbar sein. "

Derart betrachtet trifft das allerdings zu

"Aber nu genug Offtopic"<-das ebenso
 

racingrudi

Großmeister
Registriert
11. September 2004
Beiträge
547
ich schreie es hinaus in die welt! warum nur werde ich dieses bild nicht wieder los? fügung?

gedanken zu einem schmerzhaft gleisenden licht verdichtet. brennend. folternd. zerrend. schindend. die seele. wo ist ein, wo aus? warum packt mich dieses bild? kaum verblasst dieser gedanke, schon wird er wieder dazu genötigt, sich zu revitalisieren. fügung, sie wieder gesehen zu haben? zufälle?

sie. unbeschreiblich. ein engel. die verkörperung aller positiven attribute der menschheit.

selbstzweifel. ich werde sie nicht verdient haben. aber: wenn ich sie nicht verdient haben werde, warum bestrafung durch quälende gedanken? ständig aufgefrischt durch zufällige begegnungen. zufälle? fügung? ich wünsche mir: fügung. auf einen gemeinsamen morgen.

aaaaaaaaaaaaahrgggg!!!!!

keine lösung in sicht. füge, bestimmung.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Ja racingrudi , es ist zum schreien ... ich kapiers auch nicht warum ich gegenüber den Frauen meiner Verehrung immer in Selbstzweifel verfalle.

Das scheint aber vielen männern so zu gehen , mit ausnahme von denen machos die denken jede bekommen zu können , und sie dazu noch schlecht behandeln.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Ja glaubt ihr denn allen Ernstes das geht nur euch so? :lol:
Wir Frauen sind mindestens genauso schlimm. Ehrlich. Wir überlegen dann 1. das wir viel zu fett sind, 2. kriegen wir unter Garantie den einen Pickel auf der Nase, der dafür sorgt, dass wir uns nicht mehr vor die Tür trauen und 3. sind wir selbstverständlich nicht annähernd so sportlich, so cool, so lässig, so abgeklärt, so toll, ...
Oh Gott! Panik! :lol:
Is aber echt so. Wir sind die größten Schisser überhaupt.
Trotzdem war klein Magna gestern voll mutig als sie diese alte Telefonnummer gefunden hat. Naja, und gegen alle Vermutungen war sie noch aktuell. Jetzt hab ich meinen Mr. X wieder, diesmal hoffentlich von Anfang an als guten Freund. :D
Ich hüpf jetzt noch'n bisschen durch die Wohnung oder so. Und hoffe dass er nicht nach meinem Nick googelt. :wink:
Liebe Grüße,
Magna
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Dein Beitrag wirkt zu allen Bezügen äusserst beruhigend , Danke Magna. :wink:
Mr.X war an diesem Tage wohl unter den glücklichsten Menschen dieser Welt.

aber.....bin und bleib dennoch einer der Grössten aller Schisser :lol:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Na, bisher hat er mir nichmal zurückgemailt, der Arsch. lach
Einfach ma über'n Schatten springen und sagen was los ist. Du hast wenig zu verlieren und selbst wenn sie nein sagt, sie wird dich um den Mut bewundern. Ehrlich. (Und es gibt kaum was besseres als Mut, um Frauen zu beeindrucken.)
Liebe Grüße,
Magna
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Nett gemeinter Vorschlag , Magna....hab nochmals Dank.
Aber irgendwie missfällt mir dieses Beeindrucken , besonders in dieser Form,... wenn ich daran denke kommen mir gerade so ultrapeinliche Schauspielerszenen wie in manchen Filmen in den Kopf.
Sowas muss sich einfach situationsbedingt ergeben....auf ganz unvorbestimmte und unvoreingenommene Art und Weise.Sonst wärs irgendwie zu unwirklich. :wink:


.....und von Mr.X hätte ich sowas nicht gerade erwartet.Aber vielleicht meldet er sich ja noch , da er bisher aus irgendwelchen Gründen nicht konnte....wieauchimmer , eine Antwort kann ja noch kommen.
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Mr. X hat die Angewohnheit, Antwortzeiten zwischen 2h und 6 Monaten zu variieren. Aber im Moment mailt er. :D
Du sollst ja keine Show veranstalten, nur wer nicht sagt "Hey, du bist absolut umwerfend! Wie krieg ich deine Nummer?" (oder was in der Art, muß ja nicht so überschwenglich sein), der wirkt vll. gar nicht so interessiert.
Wird langsam'ne Art Privat-Thread, mag ma noch wer anders was schreiben?
Liebe Grüße,
Magna
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Magna schrieb:
Wir telefonierten von da an unregelmäßiger. Es kam vor, dass er sich einen Monat nicht meldete, manchmal waren es auch 2. Ich verfluchte ihn dafür, weil er mir wahnsinnig fehlte.

das und noch ein paar andere sachen in deinem post, den ich im übrigen sehr berührend und offen finde, finde ich, nunja, ziemlich weiblich..

wenn ich jemanden vermisse, dann rufe ich den (oder besser die) an.. warum machen frauen das nicht? warum muss man immer spielchen spielen, warten, warten lassen, warum kann man nicht einfach mal klartext reden??

ich glaube übrigens, ich bin fast noch schüchterner als zerch :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Das ist recht einfach. Er bestand anfangs darauf mich anzurufen. Und, naja, eigentlich waren wir verabredet. Und wenn du'n paar Mal vergeblich gewartet hast, dann ist dein Stolz sehr viel stärker als dein Wunsch da anzurufen. Ich selbst habe Verabredungen dieser Art (bis auf ein Mal) immer eingehalten und ich lege sehr viel Wert darauf, dass andere mir mit dem selben Respekt begegnen. Ist das nicht der Fall, haben sie es vielleicht gar nicht verdient, mich zu sprechen. :wink:
Etwa 3 Jahre nachdem X und ich uns kennen lernten, traf ich mich mit meinem jetzigen Freund und er schaffte es insgesamt etwa 20 oder 30 Minuten zu spät zu kommen. Als ich X davon erzählte, kam ganz entsetzt zurück "Is der irre?? Kennt der dich nicht???".
Ich persönlich hasse Unpünktlichkeit, aber ich denke es ist oft einfach Stolz. Frei nach dem Motto "Wenn er das einfach vergisst, dann ist es ihm wohl nicht so wichtig, wie mir. Und dann sollte ich mich baldmöglichst von diesem Herrn verabschieden.".
Liebe Grüße,
Magna
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
aber siehste Magna ,.....er meldete sich doch noch..*als ob das nicht von vorneherein schon klar war* :wink:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Naja, der Mann ist so zuverlässig wie'ne Sonnenuhr bei Regenwetter. Irgendwann geht'se wieder. :D
Aber ich freu mich ja schon... irgendwo.
Liebe Grüße,
Magna
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich persönlich hasse Unpünktlichkeit, aber ich denke es ist oft einfach Stolz. Frei nach dem Motto "Wenn er das einfach vergisst, dann ist es ihm wohl nicht so wichtig, wie mir. Und dann sollte ich mich baldmöglichst von diesem Herrn verabschieden.".
Ich finde an diesem Gedanken ist auch nichts auszusetzen. Unpünktlichkeit ist schließlich durchaus eine Form von Unzuverlässigkeit.
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Ein schöner Thread wie ich finde..
Ich werde dann auch mal die Geschichte meiner "großen liebe" zum besten geben.
Ist auch schon ne Weile her. Damals, in meiner Jugend.. :lol:
Jedenfalls fing das ganze irgendwann in der ich glaube 10. Klasse an.
Das Mädel um dass es geht war wohl einige zeit vorher schon länger an mir interessiert (wie ich später erfahren sollte), hatte aber zu besagtem Zeitpunkt einen Freund. Die ganzen Jahre vorher war sie mir nie aufgefallen, allerdings kann ich mich noch genau an den Zeitpunkt erinnern, als sich das änderte.
Ich kannte sie kaum, wir hatten in all den Jahren bestimmt nicht mehr als 3 Sätze miteinander gesprochen. Und so ergab es sich auch, das sie mir zuerst auf "körperlicher Ebene" auffiel. D.h. sie ist aus ner Klasse raus an mir vorbeigerannt, und ich dachte nur "scheisse, wieso hab ich diesen Arsch vorher noch nicht bemerkt?". Das war sozusagen der Auslöser der mich dazu brachte mich für sie zu interessieren, wie gesagt zuerst nur unter dem Aspekt "knackiges Mädel" :oops:
Aber das brachte mich zum Glück dazu mich häufiger mit ihr zu unterhalten, und so kam es dass ich relativ schnell bemerkt habe, dass Ihr (für mich perfekter) Körper nur das Sahnehäubchen auf einem wunderbaren Menschen war (ist). Von da an haben wir vermehrt kommuniziert, bis zu einem Punkt wo wir uns wortwörtlich jeden Tag gesprochen haben (abgesehen von dem oberflächlichen Kram in der Schule). Telefonieren (kennt ihr sicherlich alle; man fängt harmlos an nachmittags um 5, irgendwann fällt einem plötzlich auf "oh es ist 24h und ich hätte eigentlich zum training gemusst..."), chatten, treffen mit endlosen Gesprächen etc.Sie hat wohl auch relativ schnell bemerkt wie viel mir an ihr gelegen war. Doch hatte sie ja noch nen Freund, mit dem es länger hin und her ging, so dass sich diese situation über ein Jahr hinzog.
ACHTUNG, jetzt kommt das Hollywoodmässige an der Story, wer solche Geschichten nicht mag also bitte den Absatz überspringen :twisted: : Wir waren beide in der Theatergruppe bei uns an der Schule, und da wir eine recht große Gruppe waren woltle sich die Lehrerin einen Wunsch erfüllen und endlich Romeo und Julia spielen. Wie das schicksal so spielt wurden besagte Dame (nennen wir sie einfach mal J. wie Julia ;) ) und ich dazu auserkoren die beiden Hauptrollen zu spielen. Nun war ich natürlich voll informiert über die Situation mit ihrem (noch)-Freund, und wusste es wäre nur eine Frage der Zeit bis es in die Brüche gehen würde, weil ich merkte, dass sie mir auch nicht ganz neutral gegenüber stand. Vielmehr hätte ich, wenn ich nicht gewusst hätte das sie ja in einer Beziehung ist, viele ihrer kleinen Zeichen anders gedeutet und sie schon längst von oben bis unten abgeknutscht. (Nicht das unsere "Beziehung" bis dahin sonderlich körperlich gewesen wäre...aber man kennt ja die funken die hin und her fliegen...es war mehr ein wahrer funkenregen, wie beim schweißen.)
Naja, um auf das Theaterstück zurückzukommen: im Zuge dessen mussten wir als Hauptdasteller natürlich noch mehr zeit zusammen verbringen als sowieso schon, und kurz vor Ende der Produktion gab es auch noch eine kurze Reise mit der Theatergruppe, um intensiv zusammen proben zu können. Auf der Reise teilte sie mir dann mit, dass sie sich von ihrem Freund getrennt habe, aber trotzdem noch nicht bereit für was neues wäre, weil die zurückliegende auch eine längere Beziehung war. In der darauffolgenden Woche war ich mal wieder bei ihr, und wir haben (mal wieder) ein längeres Gespräch geführt, mit dem Ergebnis, das Romeo und Julia dann doch auch im Reallife ein Paar waren. (Nach über nem Jahr, ich war natürlich überglücklich, dass sich meine Geduld "bezahlt" gemacht hatte). Kurz darauf folgten auch die Aufführungen des Stücks, und unsere Geschichte war natürlich in aller Munde :lol:
Ich war im siebten Himmel, sie war mehr als die Erfüllung meiner kühnsten Träume. Und sie kam sogar damit klar dass ich (damals ab und zu mal) gekifft habe ;). Relativ kurze Zeit später (2 Monate oder so glaube ich) aber erhielt unser Glück einen herben Rückschlag: ein Freund, der einige Zeit im Ausland verbracht hatte sollte zurückkehren, und sie sagte sie sei sich nicht 100%ig sicher wie sie für ihn empfinden würde, weswegen es vielleicht besser wäre "getrennte wege" zu gehen, bis sie sich über ihre Gefühle im klaren sei. Tatsächlich waren wir aber nie wirklich getrennt, weil wir einfach nicht voneinander lassen konnten. Weitere ca 2 Monate später (am ersten Jahrestag von 9/11 :lol: ) kam sie zu mir -der freund war inzwischen eine Weile wieder im Lande- und sagte mir sie sei sich sicher nur mit mir zusammen sein zu wollen, und so kamen wir wieder "offiziell" zusammen. Wenig später hatte ich Geburtstag, an dem sie mir ihre Liebe "gestand". (Wir waren/sind beide der Ansicht, dass Liebe sich entwickeln muss und man es sich eigentlich nicht vom ersten Tag an sagt/sagen kann.) Von da an erlebte ich die glücklichsten Monate meines Lebens. Leider war ich (vor allem zu anfang) ziemlich eifersüchtig, was sich aber über die Zeit gebessert hat. So verging die Zeit, bis ich irgendwann merkte, das etwas nicht stimmt, allerdings beteuerte sie weiterhin ihre endlose Liebe zu mir. Dann passierten zwei äusserst blöde Sachen: ich wäre beinahe mit einer (damals) guten Freundin fremdgegangen, jedoch stoppten wir beide bevor wir den ganzen weg gegangen waren, wir waren beide in einer Beziehung, und fragten uns was zum Teufel wir eigentlich da machen. Noch am selben Abend war mir nur noch kotzübel bei dem gedanken was ich getan hatte, und ich beichtete J. alles. Sie konnte das natürlich nicht einfach so übergehen, und so trennten wir uns vorerst. (wie sich später herrausstellte endgültig). Ich hätte alles gegeben sie wiederzubekommen, was passiert war irgendwie zu ändern. Ich lebte da noch mit der Hoffnung dass es wieder was werden könnte. Doch als sie mir Mitteilte dass sie sich neu verliebt hatte brach für mich eine Welt zusammen (vom Gefühl her waren es gleich mehrere.) Ich hätte mich erschiessen können so sauer war ich auf mich selbst.
Im nachhinein jedoch denke ich, dass es früher oder später eh dazu gekommen wäre - sie ist mit dem Typen zusammengekommen, wegen dem ich schon vorher mal ein komisches Gefühl hatte, wo sie aber beteuerte dass sie nur Freunde sind und sich gut verstehen. Naja, spekulationen.
Trotzdem blieb sie weiterhin der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich versank völlig in Selbstmitleid, mein Drogen und Alkkonsum stieg unermesslich (Gesund war dat echt nich mehr), und ich hab mich immer mehr zurückgezogen. Noch 1,5 Jahre später hätte ich sie ohne zu zögern zurückgenommen. Es hat ewig gedauert bis sich meine Gefühle für sie endlich geändert haben. Der Kontakt wurde über die Zeit langsam weniger, irgendwann war ich dann auch drüber weg, heute haben wir noch sporadischen Kontakt (allein schon wegen entfernung - ich bin vom Norden in den Süden gezogen), aber sie zu sehen oder sie zu sprechen ist immer noch wunderbar erfrischend, und sie bedeutet mir enorm viel, auch wenn wir uns komplett unterschiedlich entwickelt haben, und selbst wenn wir wollen würden nichts beziehungsähnliches enstehen könnte.
Seit dem hatte ich nichts ernsthaftes mit Frauen mehr, n paar mal spass hier oder da, aber ich habe niemanden gefunden der mich in irgendeiner Weise auch nur annähernd so fesseln könnte wie J. es tat.
Lange Rede, kurzer Sinn: sie war die Liebe meines Lebens, ich hoffe aber im neuen Umfeld an der Uni jemand neues zu finden.

War ne schöne Zeit damals, die ich um nichts in der Welt eintauschen möchte, zurückwünschen tu ich sie mir aber nicht (mehr).
 

Ähnliche Beiträge

Oben