Ähm - worauf bezieht sich das "sollten" - auf die Leute, welche über solche Organisationen berichten "sollten", oder auf die Organisationen selber, welche sich an die Verfassung halten "sollten"? Wäre gut, wenn Du das kurz klarstellst?vonderOder schrieb:richtig: "sollten", aber tun sie aber nicht.
Wenn das erstere - naja... Du hast ja nun damit angefangen - hoffen wir, daß noch einige weitere Informationen über Organisationen gesammelt werden.
Wenn das zweitere - hmmm - verstehe ich Dich richtig, daß Du damit zum Ausdruck bringen willst, daß es keine türkischen Organisationen gibt, welche die Verfassung propagieren?
Manchmal wäre es gut, sich zwei Minuten mehr Zeit zu nehmen, wenn man eine Antwort eintippt, damit auch so alte Leute, wie ich, alles verstehen können
Sorry - weder habe ich alle Threads gelesen (geschweige denn, daß ich mich an alle Einzelheiten von gelesenen Threads erinnern kann), noch lese ich alle Zeitungen dieser Welt (geschweige denn, daß ich mich alle Einzelheiten von gelesenen Zeitungsartikeln erinnern kann).soviel ich weiß wurde das mit dem interview des Herrn Öger mit der "Hürriyet" schon in einem anderen Tread angesprochen. und da dieses interview in der Presse fiel aufsehen fand, nahm ich an das diese Worte von Herrn Öger, den leuten (auch den Herren und Damen Mods hier) noch im Kopf sind.
Wir Menschen haben nunmal nicht alle den gleichen Wissensstand - wie sollte man auch sonst von anderen lernen können?
Und zur Arbeitsmarktpolitik: Ich halte es für sinnvoll, nicht mehrere komplexe Themen gleichzeitig durchkauen zu wollen. Man kann ja parallel immer wieder kurz auf den Inhalt eines anderen Postings hinweisen. Ob es gescheit ist, anzunehmen, daß eine geringer werdende Population zu einer Entspannung des Arbeitsmarktes führen wird, ist jedenfalls eine interessante Frage. Sollte man mal im Hartz 4-Thread kurz drauf eingehen
gruß
Booth