Terrapansen
Erleuchteter
- Registriert
- 20. April 2002
- Beiträge
- 1.493
DOGS OF WAR
Ein Schelm wer da an "TIMBOF5" denkt!
DOGS OF WAR
LordGosar schrieb:Habe grad den geposteten Link betreffs des AmigaOne gelesen. Ist das jetzt nur ein Board? Wenn ja, wie sieht es dann mit GraKa usw. aus?
astraton2001 schrieb:mich würd ja mal interessieren was aus den ganzen leuten geworden ist...
die ganzen codern, musikern, grafikern...
hab gehört das rob hubbard bei EA arbeitet, aber nur als sound ingenieur blabla irgendwas. selbst macht er keine mukke mehr
ebenso martin galway, für origin... stand jedenfalls damls im nachspann von wing commander glaube ich.
und chris hülsbeck hat es immer noch nicht geschaft film-musik zu machen
oder der demo-coder, der damals als erster den sideborder geöffnet hat.
der der den fld-effekt (flexible line distance) erfunden hat,
oder das smoothscrolling, rasterbalken, spritemultiplexer.
all diese unglaublichen sachen, die sich
die entwickler des c64 niemals hätten träumen lassen, das sowas überhaupt
möglich ist
warum ist eigentlich selbst ein pentium mit 2ghz nicht in der lage
flüssig zu scrollen? verstehe ich nicht
oder die musik. was damals auf dem c64 mit nur 3 kanälen an ohrwürmern
produziert wurde...
heute schaffen sie das auf dem pc nicht mal mit einer wave datei,
die praktisch unbegrenzte kanäle bietet.
immer nur 08/15 lala es sei denn sie bedienen sich in den charts.
aber das gilt nicht.
ich sage nur MONTY ON THE RUN... wer könnte den soundtrack überbieten.
Blue Max (C64),