jones schrieb:was würdet ihr tun wenn euer partner träumt, daß ihr fremdgeht und danach sauer auf euch ist
jones schrieb:wer von euch hat erfahrungen mit einem eifersüchtigen partner/in
wie geht ihr damit um
was würdet ihr tun wenn euer partner träumt, daß ihr fremdgeht und danach sauer auf euch ist
humor oder stress
schön für dich, dass du das problem nicht hast. arsch.Eifersucht=kindischer Besitzanspruch+vergeudete Zeit
schön für dich, dass du das problem nicht hast. arsch.
Presbyterianer schrieb:Ich sag darauf... "Schiess die alte in den Wind" . Die bringt nur Stress.
genau das is das problem. man weiss wie scheisse man sich sleber verhält, und genau deswegen wird man nur noch eifersüchtiger, weil man denkt der partner würde aus dem grun jmd anders bevorzugen.Die Eifersucht ist der eigene Film. Eifersucht kann die Gefühle, in einer negativspirale immer weiter nach unten ziehen.... das Selbstwertgefühl immer weiter in den Keller treiben.
Durch die Eifersucht fühlt sich der Partner selber unwohl und hat das Gefühl weniger liebenswert zu sein.
wenn du das echt meinst weisst du nicht was liebe ist.Ich sag darauf... "Schiess die alte in den Wind" . Die bringt nur Stress.
also wir hatten mal nen hund der war derbst eifersüchtig, wenn mein vater sich um uns (meine schwester und mich) gekümmert hat.ich glaube auch nicht, dass er nur nen hauch von eifersucht empfindet, wenn ich auch mal nen anderen hund streichel.