HamsterofDeath
Meister
vielleicht war er auch nur neidisch.
Man ist ja schliesslich nicht umsonst eifersüchtig, man selbst zeigt ja dadurch Interesse und Gefühle einem anderen Menschen gegenüber.
Lt.Stoned schrieb:schön für dich, dass du das problem nicht hast. arsch.Eifersucht=kindischer Besitzanspruch+vergeudete Zeit
weil kurz bevor ich den post geschrieben hab mein clan derbst im war verloren hat...sorrywarum so aggressiv ?
Lt.Stoned schrieb:weil kurz bevor ich den post geschrieben hab mein clan derbst im war verloren hat...sorrywarum so aggressiv ?
und man muss auch was tun um sie zu behalten, wenn ein konkurrent kommt
LordGosar schrieb:@Lilly: hatten wir schon, aber kann man nicht oft genug sagen
Lt.Stoned schrieb:schön für dich, dass du das problem nicht hast. arsch.Eifersucht=kindischer Besitzanspruch+vergeudete Zeit
rofl danke*respect* ganz deiner meinung Lt.Stoned.
Eifersucht ist ein natürliches Empfinden um den Besitzstand zu wahren.
Don schrieb:Ich habe absichtlich den Begriff sachlich definiert, um auch die realistisch denkenden Menschen anzusprechen. Natürlich hat jeder seine eigene Sprache und Auffassung; ist auch gut so.
Magna schrieb:Eifersucht bedeutet Liebe? Liebe ohne Eifersucht geht nicht?
Quark. Weil: Ich bin nicht eifersüchtig, aber durchaus fähig zu lieben. So!
Ansonsten: Ich maße mir nicht an, zu wissen, warum andere eifersüchtig sind, aber ich glaube, es könnte'ne Vertrauensfrage sein.
Na, wie dem auch sei, wollte die Nicht-Eifersüchtig-Fraktion hier mal etwas freundlicher vertreten.
Liebe Grüße,
Magna
Aber damit meine ich auch das kleine Ziehen im Bauch wenn ich den geliebten Partner nicht sehe.