Echt oder vorgetäuscht? - Die Orgasmen der Frauen

Getreu des Topics! Wie stehts bei euch mit dem Orgasmus?

  • 4 Man: Ja, meine Sex-Partnerin(nen) hat nen Orgasmus dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Man: Nein, meine Sex-Partnerin(nen) hatte keinen Orgasmus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Ja, ich habe beim Sex nen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Nein,ich hatte dabei keinen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man&Woman: DU DEPP! DU PAUSCHALISIERT!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

minister

Großmeister
Registriert
22. August 2003
Beiträge
512
agentp schrieb:
Lazarus ? Welcher Lazarus ? :D


Ist deine Ansage als Herausforderung zu sehen???

Hoffe mal nicht, sonst wird der Thread geschlossen. Habe nämlich noch vor des weiteren den unschuldigen Stimmenhier zu lauschen.





Das jetzt errinnert mich ein wenig an den Kinderspruch und -spiel:

Wer fürchtet sich vorm Schwarzen Mann?
Alle: -"NIEMAND!"
Und wenn er aber kommt?
Alle: -"DANN LAUFEN WIR DAVON!!!"







Minister



PS: LAZARUS? 8O Weilt hier jemand unter uns, ohne dass wir seiner gewahr werden, der diesen Namen sein Eigen nennen kann?

... Wir sind neugierig geworden!
Wollen den Hintermann, Magier und Herzensbrecher an Laurins Seite endlich kennenlernen :!:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
zum thema vertrauen:
das ist sone schleichende sache , könnt ich mir denken. beim ersten sex ist zwar viel verlangen im spiel aber nicht unbedingt die vertrautheit

Aber ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass eine Frau sich einzig durch Verlangen dem Mann völlig hingeben kann.


Minister


genau deswegen habe ich ja vermutet, dass an diesem punkt kleine theaterstücke entstehen. weil zumindest der orgasmus mangels vertrautheit beim ersten mal mit einem (neuen) partner sehr selten sein wird. deshalb spielen sie ein wenig, um nicht gleich beim ersten mal dem mann das gefühl zu geben, er sei nicht toll im bett. er habe es nicht geschafft.


eine andere erklärung gibts da nicht für mich. da ich nicht zu der schauspieler fraktion gehöre, kann ich das natürlich nur vermuten. es wäre für mich der einzig sinnige grund. meiner meinung nach.....gibts da gegenmeinungen?????


naja, das was du als aufmuntern (hat sie es denn nötig, aufgemuntert zu werden?) bezeichnest, nenn ich das klarstellen vorher. bevor man das erste mal miteinander schläft sollte man vielleicht bei einem kuscheligen date mal ein gespräch in richtung dieses themas anfangen....und sehr deutlich klarstellen, dass man nicht drauf steht, wenn sie einem was vormacht. das man zwar sehr bezaubert ist von allzuviel emotion und hingabe, aber ehrlichkeit dann doch priorität hat.


zum thema vortäuschen:

ich bin mir sicher, dass man das relativ leicht kann...denn wieviel blut ist denn noch in euren gehirnen, um zu erkennen, was vielleicht ein wenig gekünstelt und geschauspielert ist? deshalb das im gespräch klären, da hat man noch das blut und den sauerstoff dort, wo er hingehört. :wink:


naja...bin etwas konfus heute morgen, hoffe die aussage ist trotzdem klar rübergekommen


Laurin (kein Alien)
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
ich hab grad mit ner freundin über das them gesprochen...
hier ihr statement, ich zitiere wörtlich:
hm...ich weiss net....also ich kanns net vortäuschn...geht ja gar net...wenn ich net befriedigt bin dann werd ich stinkig *lol*

das fand ich irgendwie erwähnenswert :lol:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
mh....und da wird mir untersagt, ich würde die männer untedrücken. :lol:



der spruch ist ähnlich derbe wie "ich schaff jede" und irgendwie ist es dies art von meinung, die den männern leistungsdruck macht. wer will schon ne rumzickende freundin danach?? "derundder konnte das viel besser" "du hast es ja schon wieder nicht geschafft"


uiui...mit sonem menschen möcht ich aber lieber keine beziehung eingehen wollen.


Laurin
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
äh....inwiefern??? ich würde wirklihc nicht eine beziehung mit jemandem anfangen, der unbefriedigt schlecht drauf wäre. wenn man das noch als frau sagt ist das n echtes prob....dann hätt ich mir ja im grunde ne nörgelbacke ins bett gesetzt.

ich hoffe mal, das hat sie mehr oder minder aus scherz gesagt, denn sonst tun mir ihre sexualpartner einfach leid.


Laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben