Echt oder vorgetäuscht? - Die Orgasmen der Frauen

Getreu des Topics! Wie stehts bei euch mit dem Orgasmus?

  • 4 Man: Ja, meine Sex-Partnerin(nen) hat nen Orgasmus dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Man: Nein, meine Sex-Partnerin(nen) hatte keinen Orgasmus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Ja, ich habe beim Sex nen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Nein,ich hatte dabei keinen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man&Woman: DU DEPP! DU PAUSCHALISIERT!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Rosskeule liegt auf einem Stapel blauroter Trikots am Spielfeldrand und prostet amüsiert allen zu!

Wolverine schrieb:
Sex ist doch die schönste nebensache der Welt und die solte man nicht durch so einen scheiß, wie vorgetäuschte Orgasman kaputt machen!

Wieviel macht man sich den von der schönsten Nebensache der Welt (really, honey???) kaputt, wenn man die Ehrlichkeit besitzt und irgendwann gelangweilt mitteilt: "Hör' mal Baby, Du kannst jetzt noch so viel 'rumruckeln ... irgendwie bringt's das heute nicht - lass uns Scabble spielen ... " Da rauch ich doch lieber eine und sage benebelt: "Boah, Du warst ja deeeer Heeengst, (Achim/Karl-Heinz/Hubertus/...)." - und streich seine Telefonnummer aus dem Adressbuch ...

Ach inne Partnerschaft?

Hm ... ja da sieht das wieder anders aus. Laurin( :wink: ) hat da ja angeblich so Bücher "Flotter F*ck*n in fünf Lektionen" aber mir fällt dann nur wieder dazu ein, dass Sex erst mit dem Fluidum "Die schönste Nebensache der Welt" zu einem Hochleistungssport geworden ist, bei dem es ja ach so wichtig geworden ist, vor dem Partner immer blendend und in Topform zu erscheinen. Und jetzt haben wir ja auch noch eine Umfrage, wo wir uns vergleichen können mit dem Rest und dem Durchschnitt. Na? Wer hat denn schon Nachholbedarf entdeckt bei sich?

Ist diese Nebensache so wichtig, wie sie schön ist? Oder ist diese Nebensache immer nur so schön wie sie wichtig ist? :roll:

Ach Herrje ... mein Bällchen rollert ja ins Abseits ...

Azariel schrieb:
[...] Redet doch mit denen dies betrifft, jmd. anderes kann da sowieso nix qualifiziertes zu sagen und ne Grundsatzdiskussion ist hier nicht angebracht, da unmöglich.
Wow! Das hätte echt gereicht! Dankeschön. :wink:

Ach ... Prösterchen, Lilly.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
aber noch bevor das bällchen ins abseits kullert, gibts ne gelbe karte vom lila trikot....dem schiedsrichter...für rosskeule...... :wink:


flotter f* in fünf lektionen...naja... was sagen denn die dazu....*blätter*....ich denke man sollte aber auch während des aktes tatsächlich die ehrlichkeit besitzen , zu sagen, dass der andere sich gar nicht mal so ins zeug legen braucht, (mal ganz im ernst, manchmal ist es dem mann doch ganz recht, wenn er gar nicht allzu lange "ran" muss....oder seid ihr anderer meinung?)da es vielleicht heute nur zu einem un-orgasmatischen sex reicht. besser, als dass man sich wund-rubbelt oder der partner vollkommen kolabiert während man selbst mit dem fingern aufs kopfkissen nen trommelwirbel tripppelt und auf die uhr schielt....

würd ich eher machen, als was vorzugaukeln, wobei ich hier gestehen muss, nicht von one night stands oder ähnlichen liasons mit "telefonnummern" (so einer bist du also...gelbe karte :wink: ) zu sprechen.
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
hm, also rosskeule, es IST definitiv die "schönste nebensache der welt"!
Und ich denke, wer in einer Beziehung lebt, dem sollte es auch möglich sein zu sagen "Hey Schatz, heute bringts mir das irgendwie nicht" (wie laurin schon sagte) oder auch einfach durch ein bißchen experimentieren herauszufinden, obs nicht doch noch hinhaut. (gell, Wolvy ;))
Wie das bei One-Night-Stands oder Ähnlichem aussieht, kann ich nicht sagen, da keine Erfahrung mit.

Sex ist wichtig, Sex ist schön, und ich persönlich würde keinen Orgasmus vortäuschen, wenns mir nicht gefällt, und ich wäre ebenfalls äußerst gekränkt, wenn mein Partner das machen würde. (aber ich denke, das fällt Männern im Allgemeinen eh etwas schwerer, oder?)

Naja, hm, grad etwas konfus, aber ich hoffe, ich habe es geschafft, das zu schreiben, was ich sagen wollte!

alles liebe,
eure
Francis.

*rotes Trikot überzieh*
 

Wolverine

Meister
Registriert
22. Januar 2003
Beiträge
165
Um auch mal mitzuspielen: *blaues Trikot anzieh, durch die quatschende Verteidigung der etwas angetrunkenen roten Trikots schhlängel und ein Tor nach dem anderen schieß* 8)

Ihr solltet nicht so viel anstoßen!

Gehört zwar nicht wirklich zum topic muss aber mal erklärt werden!

Wie kann man auserhalb einer Beziehung eigentlich erfüllten Sex haben (darunter fällt im idealfall auch orgasmusfähigkeit)?

Ich könnte das nicht! (mein Körper wahrscheinlich leider schon, ich hasse es, mich nicht wirklch kontrollieren zu können. Keine Angst Francis, ich geh dir schon nicht fremd!

Ich kann mir guten Sex nicht ohne Vertrauen und Liebe nicht vorstellen! Also wie sollte man ohne diese beiden Komponenten guten Sex haben können. Man muss sich fallen lassen können! (scheiße ich wollte noch was anderes sagen, damit das hier mehr Sinn bekommt, aber das ist mir entfallen :oops:. wird nachgereicht)


Der Link ist echt cool 8)

Der Teil, der dem Post einen Sinn gibt ist mir entfallen und wird so schnell wie möglich nachgereicht
 

Francis

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
288
Wolvy schrieb:
Wie kann man auserhalb einer Beziehung eigentlich erfüllten Sex haben (darunter fällt im idealfall auch orgasmusfähigkeit)?

Ich könnte das nicht! (mein Körper wahrscheinlich leider schon, ich hasse es, mich nicht wirklch kontrollieren zu können. Keine Angst Francis, ich geh dir schon nicht fremd!

Hey, du bist komisch! Du sagst, DU könntest außerhalb einer (oder auch unserer) Beziehung keinen erfüllten Sex haben (gut, bis hierher versteh ichs noch) aber dein Körper schon!?
Ich meine, ich kenne deine Triebe (;)), aber hat Sex nicht viel mit deinem Körper zu tun? Wenn irgendjemand verdammt gut im Bett ist, und dir das alles gefällt, wieso solltest du dann nicht kommen können? Nur weil du sie nicht liebst? Das erschließt sich mir irgenwie nicht ganz...

Und, nein, ich habe keine Angst, dass du mir fremdgehst!

Äh, ja.

alles liebe,
eure
Francis.
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wie kann man auserhalb einer Beziehung eigentlich erfüllten Sex haben
Es soll ja auch Frauen geben (und sogar Männer *staun* ;) ), die einfach nur vögeln wollen. Kannst denen doch jetzt nicht einfach so pauschal den Spaß am Sex streitig machen. (Gerade, weil Du es selbst scheinbar noch nicht erlebt hast)
Vielleicht fehlt die vollkommene Erfüllung durch das mangelnde Gefühl des geliebt werdens, aber Liebe ist vom Rammeln bekanntlich trennbar.
 

Ring

Meister
Registriert
29. Juli 2003
Beiträge
387
Liebe ist vom Rammeln bekanntlich trennbar.

Das denke ich nicht!
Ich nenne das eine Schutzbehauptung oder auch eine Ausrede.
Kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll,
muß aber wohl akzeptieren, daß es Leute gibt die damit gut
klarkommen, wenn sie sich das einreden.
Ich könnte es defi. nicht!

MfG

Ring
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
Hm, ich verstehe nicht so ganz, wieso es so schwerfällt zu akzeptieren, dass Menschen nunmal unterschiedlich sind, wenn es um Sex geht. Jeder redet sich doch letztendlich selbst ein, was für ihn wichtig/schön ist, was macht es da für einen Sinn, nach einem Sinn zu suchen?
 

-ayC-

Geselle
Registriert
29. März 2003
Beiträge
75
also ich kann nur aus erfahrung sprechen.
bin mit meiner freundin nun gut 4 1/2 jahre zusammen.
Wir waren immer ehrlich zueinander, und so hat sie mir gesagt, dass sie sex schon intensiv spürt, aber kein endgültiges orgasmusgefühl hat wie ich ihr das beschrieben hab.
Nun hat sich das verändert, sie hat einen orgasmus, aber erst seit 4 wochen oder so.
Ich hab sie nie unter druck gesetzt in dieser hinsicht, also glaube ich sie ist auch in diesem fall ehrlich zu mir. 8)

-ayC-
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
okay--meine herren,nhier melden sich nun die roten trikots wieder.....und mit einem gekonnten heute-nicht-ich-habe-kopfweh-pass lockt laurin den ball ins blaue tor!!!!!!!!!!!!!!jöööööööööööööö!!!!!


@ayC

das freut mich unglaublich, das deine freundin diese erfahrung doch noch machen darf....angeblich soll es ja tatsächlich frauen geben, die ihr leben lang keinen orgasmus erfahren. und auch ganz große anerkennung an dich, daß du dich nicht hast unter druck setzen lassen, und trotzdem seit 4 1/2 jahren mit ihr zusammen bist.....viele männer hätten da bestimmt auch anders gehandelt "nur" wegen dieses grundes.


laurin spielt den ball ihrer mitspielerin zu
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Laurin schrieb:
@ayC
das freut mich unglaublich, das deine freundin diese erfahrung doch noch machen darf....angeblich soll es ja tatsächlich frauen geben, die ihr leben lang keinen orgasmus erfahren. und auch ganz große anerkennung an dich, daß du dich nicht hast unter druck setzen lassen, und trotzdem seit 4 1/2 jahren mit ihr zusammen bist.....viele männer hätten da bestimmt auch anders gehandelt "nur" wegen dieses grundes.

Jupp! Das nenne ich Ehrlichkeit! Sich 4 1/2 Jahre vom Partner sagen zu lassen, dass der Sex nicht die Achterbahn der Gefühle ist und trotzdem genügend Gründe zu finden, über so lange Zeit eine schöne Beziehung zu führen. Ich denke auch, dass es vor allem Dir gelungen ist, nicht unter Druck zu geraten oder Deiner Freundin eben gelungen ist keinen Druck auszuüben -

Respekt ... und noch viele schöne Jahre wünscht

R
 

-Fr35h-

Meister
Registriert
24. Februar 2003
Beiträge
125
vielleicht könnte jeder vor seinem beitrag ersma hinschreiben, ob er nun männlein oder weiblein ist, sonst hören sich manche beiträge sehr komisch an...
 

Ähnliche Beiträge

Oben