Echt oder vorgetäuscht? - Die Orgasmen der Frauen

Getreu des Topics! Wie stehts bei euch mit dem Orgasmus?

  • 4 Man: Ja, meine Sex-Partnerin(nen) hat nen Orgasmus dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Man: Nein, meine Sex-Partnerin(nen) hatte keinen Orgasmus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Ja, ich habe beim Sex nen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Nein,ich hatte dabei keinen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man&Woman: DU DEPP! DU PAUSCHALISIERT!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Tach :lol:

Echt oder vorgetäuscht?
Die Orgasmen der Frauen

Sie, werte Leser, sind sich sicher, dass Sie die absoluten Hengste im Bett sind? Und Sie, werte Leserinnen, würden Ihren Partnern auf dem Höhepunkt des gemeinsamen Glücks natürlich nie etwas vormachen? Leider geht beides mit dem Ergebnis einer aktuellen Umfrage nur schwer zusammen: Jede dritte deutsche Frau hat nach eigenen Angaben selten einen sexuellen Höhepunkt.

Das Meinungsforschungsinstitut Gewis befragte im Auftrag der Zeitschrift "Laura" insgesamt 1.042 Frauen im Alter zwischen 15 und 60 Jahren. Danach hatten sieben Prozent der Bundesbürgerinnen bislang sogar noch gar keinen Orgasmus. Das "erste Mal" erleben 40 Prozent der deutschen Frauen zudem erst nach dem 20. Lebensjahr.

Hauptursachen für die Probleme im Schlafzimmer sind nach Ansicht von Fachleuten Stress, Erwartungsdruck und Unkenntnis des eigenen Körpers: "Viele junge Frauen kennen ihren Körper nicht und haben noch nie versucht, sich selbst zu befriedigen", erklärt Gynäkologin Marlies Westerhoff. "Das Zauberwort heißt Entspannung", bestätigt Sexualpädagoge Reiner Wanielik. Seine Empfehlung: "Mit dem Körper experimentieren und ihn richtig kennen lernen."
link: http://www.n-tv.de/3186931.html

So und nu zu euch! :wink:

gruß

trashy

PS: Auf zum Körper erforschen *kräftig in die Hände gespuckt*
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
is n netter versuch, aber sobald ein männliches wesen auch nur versucht anzudeuten, dass er frauen befriedigt hat, kommt eh wieder die feministen fraktion und meint das geht garnich blabla ihr habts nich drauf ihr männer wir verarschen euch eh nur blablubb, also halt ich mich ma raus hier, viel spass trotzdem beim "diskutieren" :twisted:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Aus dem Text kann man aber entnehmen, dass Frauen ihren Körper eben nicht so gut kennen wie Männer, also sind sie meistens selber schuld. Wenn sie mal sagen würden was sie wollen währe es wesendlich einfacher. Egal wo.
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
@OTO: Eine Frau die sagt was sie will? Die ist entweder betrunken oder tot... :roll:

[/offtopic][/frauenfeindlichkeit]

Tjo, was soll ich in meinem zarten Alter da schon zu sagen :oops: Ich denke auch die Frauen sollten mal ein wenig... ihr wisst schon :wink:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Tja, da stellt sich die Frage, ob eben das den Reiz der Frauen ausmacht, dass man sie nicht versteht. :wink:
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
une wieder ein herzliches Willkommen im Dr_Sommer_aufklärung-Thread
:lol:


Namaste
Lilly

P.S. ich frage mich ob man da nicht lieber mit der Frau drüber reden sollte mit der mann auch ins Bett geht (oder wo auch immer man hingeht ;) )... *schulterzuck* na egal.. viel spaß
 

Pain

Meister
Registriert
21. Juli 2003
Beiträge
352
MrMister schrieb:
@OTO: Eine Frau die sagt was sie will? Die ist entweder betrunken oder tot... :roll:

[/offtopic][/frauenfeindlichkeit]

*hihihi*... aber nee, solche Frauen gibts auch ohne das sie tot oder betrunken sind ... und wenn man gegenseitig voneinander weiss was man mag und was garnicht geht, können beide davon nur profitieren ...

Das hat bestimmt nicht in allen Beziehungen die ich hatte wirklich geklappt, wohl aber in der letzten. Das die Geschichte nach zwei Jahren auseinander ging, hatte viele verschiedene Gründe ... aber am Sex lag es in dem Fall mit Sicherheit nicht !
 

Kobalt

Geselle
Registriert
11. August 2003
Beiträge
76
Ach, laßt den Frauen doch den Glauben an ihre Orgasmen, G-Punkte, Ejakulationen usw... Aus Achtung vor weiblicher Theatralik und Eitelkeit muß man halt manchmal darüber hinwegsehen, daß Orgasmusfähigkeit aus biologischer Sicht ein nur beim Mann sinnvoller Mechanismus ist. Es stärkt das Selbstwertgefühl eben ungemein, als Frau im Kreis der Freundinnen von einer neu entdeckten Orgasmussorte berichten zu können. Schlichtem Logikempfinden erschließt sich zwar nicht, warum Frauen von der Evolution mit einem derart umfang- und abwechslungsreichen Repertoire an Höhepunkten ausgestattet worden sein sollten, aber wenn´s in der Frauenzeitschrift steht, wird´s schon stimmen... :roll:
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Kobalt schrieb:
Ach, laßt den Frauen doch den Glauben an ihre Orgasmen, G-Punkte, Ejakulationen usw... Aus Achtung vor weiblicher Theatralik und Eitelkeit muß man halt manchmal darüber hinwegsehen, daß Orgasmusfähigkeit aus biologischer Sicht ein nur beim Mann sinnvoller Mechanismus ist. Es stärkt das Selbstwertgefühl eben ungemein, als Frau im Kreis der Freundinnen von einer neu entdeckten Orgasmussorte berichten zu können. Schlichtem Logikempfinden erschließt sich zwar nicht, warum Frauen von der Evolution mit einem derart umfang- und abwechslungsreichen Repertoire an Höhepunkten ausgestattet worden sein sollten, aber wenn´s in der Frauenzeitschrift steht, wird´s schon stimmen... :roll:


8O
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
:?:


nun, gabe es dieses fragezeichen in GRÖßER, dann würde ich es in riesig dahinsetzen...tsss...aber lustig, den stammtischgesprächen zu lauschen. da braucht man kein mäuschen mehr. :twisted:


Laurin


@Oto und die frauen, die endlich mal sagen sollen, was sie wollen...


kennst du die auto werbung???


links stop hard rechts schneller jaaaaaaa STOPP -- PAUSE -----


ein kombi???!!!???


so, in etwa*g*?
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Isses mal wieder so weit?

Von den WV-Damen melden sich garantiert wieder nur die üblichen Verdächtigen (Oh! Die waren sogar schon da!) Und der Rest gleitet nach den üblichen Zoten wieder ab in ein testosteronales "Die Weiber brauchen's so ..." Oder nicht? Trashy, machst Du eigentlich sinnlose Statistiken oder bist nur scharf drauf, beim nächsten Großtreffen die Objekter der Begierde besser einschätzen zu können? :lol:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Tja, was soll man dazu sagen. Ist ja eigentlich ein Armutszeugnis für eine Frau, wenn sie vortäuscht und ihn dadurch in dem Glauben lässt, alles sei in Ordnung.

my 2 cents...
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
harhar


just im selbigen momente, wie ich noch so sinnierte, in mein post zu editieren, dass ich nur unter der bedingung an der diskussion teilnehme, dass ein gewisser user ebenfalls beitritt, der gerne mal die beschuldigung des männerunterdrückers an mich richtet, just in diesen einem momente...





sehe ich ihn auch schon!

herzlich willkommen in der üblichen schlammschlacht...harhar...wir frauen kriegen die roten trikots und ihr männer die blauen, okay??????



*amüsiert* Laurin
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
... ja Laurin, aber während Du noch damit beschäftigt bist, Dir ein Trikot überzustülpen, fliegt meine Torte schon in Deine Richtung! :p :lol:
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
/me wirft ne münze um die seiten zu ermitteln...blau gewinnt, wählt seite, also stösst rot an.
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
okay....rot stößt an----dann holt laurin schon mal die sektgläser für sich und lilly raus....





stößchennnnnnnnn!!!!!
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
aber ich dachte, bei dem spiel muss man rechts vortäuschen und links vorbeiziehen....und wenn er drin ist, reißt man die arme in die luft und schreit

TOOOOOOOORRRRRRR!TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!





so geht das spiel doch, oder?
 

Ähnliche Beiträge

Oben