Echt oder vorgetäuscht? - Die Orgasmen der Frauen

Getreu des Topics! Wie stehts bei euch mit dem Orgasmus?

  • 4 Man: Ja, meine Sex-Partnerin(nen) hat nen Orgasmus dabei!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Man: Nein, meine Sex-Partnerin(nen) hatte keinen Orgasmus

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Ja, ich habe beim Sex nen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4 Woman: Nein,ich hatte dabei keinen Orgasmus!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Man&Woman: DU DEPP! DU PAUSCHALISIERT!!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
also, ich finde, dass die geschlechter durch die namen relativ klar definiert sind. wenn man den ganzen tread liest, kann man auch anhand des trikots ssehen, welcher partei man denn angehört.


du sagst ja selbst, "sonst klingt es komisch"...wenn es also komisch klingt, dann hast du wohl das falsche geschlecht zugeordnet.


Laurin
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
-Fr35h- schrieb:
vielleicht könnte jeder vor seinem beitrag ersma hinschreiben, ob er nun männlein oder weiblein ist, sonst hören sich manche beiträge sehr komisch an...

Ja, ne? Dieser Laurin ist schon 'n komischer Typ. :lol:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Laurin schrieb:
also, ich finde, dass die geschlechter durch die namen relativ klar definiert sind.
Laurin
Name des Zwergenkönigs in der Heldendichtung um Dietrich von Bern.
www.vornamenlexikon.de
Laurin
männlicher Name, dessen Herkunft und Bedeutung unklar sind. In der mittelalterlichen Heldensage ist Laurin der Zwergenkönig in der Dietrich-Dichtung.
http://www.rubycon.de/marilyn/vorname.php?Name=Laurin
:lol:
 

deLaval

Erleuchteter
Registriert
13. März 2003
Beiträge
1.161
Noch mal ganz blöd zum Thema gefragt.
Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor?
Ziehen sie daraus so ne Art moralischem Überlegenheitsgefühl?
Mal ehrlich, es dürfte da zwei typen von Männern geben. Solche, denen es völlig egal ist, ob sie kommt, und solche denen es nicht egal ist.
Dem ersten Typ braucht frau nichts vorzutäuschen, weil es ihm egal ist.
Der zweite Typ, der sich, weil es ihm nicht egal ist, bemüht auf die Frau einzugehen, wird sich schlimmsten Falls beleidigt fühlen, wenn er´s erfährt, oder bestenfalls seine Bemühungen reduzieren, weils ja so einfach ist.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Warum täuschen einige Frauen den Orgasmus vor?
Bei einigen ist der Grund, daß sie sich selber die Schuld daran geben, keinen Orgasumus haben zu können.
Sie wollen den Mann nicht verletzen, dem Mann nicht das Gefühl geben, er würde sie nicht befriedigen können. Es soll nicht an seinem Selbstbewußtsein nagen .... da die Frau sich schudig daran fühlt und nicht möchte, das der Mann denkt er wäre schlecht im Bett.

Mag sich komisch anhören, daß es Frauen gibt, die das machen um den Mann nicht zu verletzen, weil der Mann sich natürlich dadurch viel mehr gekränkt fühlt, wenn er sich getäuscht fühlt.
Aber Gefühle und Ängst folgen oft einer eigenen Logik

Namaste
Lilly
 

Lt.Stoned

Großmeister
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
846
Also ich gehe mal davon aus, dass es (jedenfalls ist es bei mir so) das erregendste Gefühl ist, wenn du merkst, wie sie es geniesst. Also, wenn sie währenddessen entgegenkommt und sich nicht mehr halten kann vor Geilheit. Wenn jede deiner Bewegungen oder Berührung ihres Körpers sie erbeben lässt.
Da hat man(n) dann genau die richtige Selbstbestätigung dass man(n) es richtig für diese Partnerin macht und es ihr genau so gefällt, und fühlt sich infolgedessen angespornt und aufgeputscht. Genau das ist es das mich antörnt. Wenn sie dahinschmilzt.

*unterschreibundnixmehrhinzufügenbrauch*
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
minister schrieb:
sillyLilly schrieb:
.... da die Frau sich schudig daran fühlt und nicht möchte, das der Mann denkt er wäre schlecht im Bett.

Mag sich komisch anhören, daß es Frauen gibt, die das machen um den Mann nicht zu verletzen, weil der Mann sich natürlich dadurch viel mehr gekränkt fühlt, wenn er sich getäuscht fühlt.
Aber Gefühle und Ängst folgen oft einer eigenen Logik

Das kann man wohl sagen, aber offensichtlich scheint es auch ein wenig an Vertrauen zu mangeln, in der Situation von der du hier sprichst.

sicher.
Aber ein Mensch, der gar kein Vertrauen zu anderen Menschen hat ... dem fehlt in vielen Fällen ja auch die Selbstliebe und das Selbstvertrauen, und die Person, die sich nicht fallenlassen kann ... möchte nicht das der Partner sich dafür verantwortlich fühlt.
Namaste
Lilly
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
okay.......wie fange ich an? erst einmal....ihr (männer alias blaue trikoträger) sagt selbst, es gibt nichts geileres, als eine erbebende frau, die sich so richtig hingibt.....und da ist auch schon der grund, warum einige frauen vielleicht manchmal ein wenig schauspielern.


wir frauen haben manchmal zuviel im kopf....das is nu leider mal so und das kenn ich auch von mir.....und jetzt: ein kleiner selbsttest: falls du wissen möchtest, wie es sich für eine frau anfühlt, wenn sie absolut gestresst ist und einfach mag, dass es vorbei geht....bitte den instruktionen folgen.


1. krämpel den linken ärmel hoch
2. lege den rechten zeigefinger auf den unterarm
3. fahre schnell mit sehr viel kraft mit der ganzen breitseite des fingers den unterarm rauf und runter, bis das die stelle etwa 180° heiß wird.



so oder so ähnlich fühlt es sich an, wenn man zu angespannt ist und es halt einfach nicht klappt.


naja.....vielleicht nicht ganz so , aber es war nett euch zuzusehen (würde sagen-----tor für die roten) :lol:


neee, mal im ernst....es gibt halt tage, da weiß man, dass man zu gestresst ist und nicht alle frauen haben den mumm zu sagen: hey süßer---heute mal nen quiky?!?


also....wenn der mann also so laut vertönen läßt, dass er es am allergeilsten findet, wenn sie so richtig unter ihm abgeht ( ich hab jetzt hier euren wortlaut mal ein wenig zugespitzt), muß er sich nicht wundern, wenn sie an stresstagen ihm zuliebe ihm ein wenig was vorstöhnt.

zum thema vertrauen:
das ist sone schleichende sache , könnt ich mir denken. beim ersten sex ist zwar viel verlangen im spiel aber nicht unbedingt die vertrautheit, von der hier die rede war. vielleicht spielt deshalb die frau dem mann den orgasmus vor. und was sie da angefangen hat muss sich dann beibehalten, denn wann is der zeitpunkt, wo sie es wagen könnte, plötzlich keine mörder-orgasmen zu bekommen????



also männer:
vorm ficken ein bischen reden. das klärt mißversständnisse....wenn sie euch trotzdem noch was vorspielt....mh....naja....müßt ihr wissen, ob ihr damit leben könnt oder nicht.


@agent:

ich dachte als dame des lazarus long wäre ich weithin bekannt und müßte mein geschlecht nicht weiter definieren. mhhh
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
So! Da ist man mal 2 Tage nicht im Haus und schon posten die den Thread hier voll.

Aber spätestens hier mußte ich mich auch dazuschalten!
Laurin schrieb:
hey süßer---heute mal nen quiky?!?

Gerne! 8) *versuch grinsen zu verdrück*

gruß

trashy
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
minister schrieb:
@Lilly

Wie ist dies nun mit einer Partnerin, die mit der Zeit und vielen langsamen Annäherungen und Versuchen lernt, dass sie ihrem Partner immer mehr und ganz Vertrauen kann ohne dass sie oder er etwas zu befürchten hätten wenn man offen zueinander ist?
Weiß ich nicht, wie das mit so einer Partnerin ist.
*g* ich hatte noch nicht so eine partnerin
Aber ich denke mal das das wohl der richtige Weg wäre mit dem problem umzugehen.
Hätten dann beide zusammen nicht mit der Zeit die aussichtsvolle Zuversicht und Erkenntnis erlangt, dass es in wirkungsvoller Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung und viel Liebe und Vertrauen doch möglich ist, die Selbstzweifel und mangelnde Selbstliebe oder Minderwertigkeitsgefühle (unter denen nicht gerade wenige Frauen aber auch einige Männer leiden) zu überbrücken und mit mehr Selbstvertrauen und Selbstliebe der Person in sich selbst und ihren eigenen Wert und in ihre eigenen Fähigkeiten für sich zu ersetzen?
Ja das nehme ich auch an.

Namaste
Lilly
 

Ähnliche Beiträge

Oben