antimagnet
Forenlegende
erzählst du uns, wie´s ausgegangen ist, jonny?
Wenn er Dich verscheißert hat, dann war des eben die Quittung für Deinen Vertrauensentzug. Kann ich voll und ganz verstehen. Wär ich auch sauer.nina86 schrieb:So ich habe mich jetzt angemeldet um auch mal eine Frage zu stellen,und zwar hat mein Freund heute auch einen gemacht,war auch ein Urintest.
Er hat ein braunes Glas genommen,ist damit ins Bad gegangen.Dann kam er mit dem Glas zu mir,und hat den Teststreifen reingehalten.Test war negativ.Ich glaube es aber nicht wirklich.Urin riecht doch nicht säuerlich ,nach Apfelsaft,oder?Und ob der Geld war habe ich auch nicht gesehen,da das Glas braun war,und als ich von oben reingeguckt habe,sah es eher,,,,,,,weißlich aus.
Was meint ihr?Beim Test gibts ja immer diese Streifen,die die Gültigkeit anzeigen,kommen diese Streifen auch,wenn man Wasser oder so nehmen würde?Oder kommen die wirklich nur,wenn man Urin nimmt?
croat schrieb:@jonny
du bist doch weich im kopf junge
mach ma halblang...
ermutigen und tipps zu solchem schwachsinn geben... wenn du das für nötig empfindest bitte. ICH nicht!erzählst du uns, wie´s ausgegangen ist, jonny?
Aber ihr seit mir egal kifft ihr euch ruhig kaputt und holt euch doch noch ein paar Freunde aus der Grundschule hinzu die könnt ihr dann davon überzeugen mitzukiffen, das wäre doch schön.
Tsts Kiffen unterstützen und dann noch bei Kindern, ihr seit mir welche.
Nun ist der erste Schritt getan zur umsetzung meiner Strategie.
Die "Therapie" wird so am Sonntag enden und wenn sie bis nach ihrem Geburtstag (12.04.05) nicht mehr gekifft hat, habe ich gewonnen und ihr habt verloren.
So in der Art wie der eine Kiffer der hier gepostet hat, ich meine den der auch nichts versteht.
:k_schuettel:Die "Therapie" wird so am Sonntag enden und wenn sie bis nach ihrem Geburtstag (12.04.05) nicht mehr gekifft hat, habe ich gewonnen und ihr habt verloren.
wie kennst du dich so gut aus inspektor Columbo? hast du schon so viele "freunde" überführt?
Ich habe den Test mit ihr gemacht und er war positive. Positive!
Genau wie ich mir gedacht hatte.
Nun ist der erste Schritt getan zur umsetzung meiner Strategie.
Die "Therapie" wird so am Sonntag enden und wenn sie bis nach ihrem Geburtstag (12.04.05) nicht mehr gekifft hat, habe ich gewonnen und ihr habt verloren.
Hätte ich es so nach dem Quatsch gemacht wie ihr, hätte sie immer gesagt ich habe gar nicht gekifft und ich hätte nichts machen können.
Sie hat es dann auch zugegeben. Natürlich mit den üblichen kiffer sprüchen wie: Ich habe nur einmal kurz gezogen, das ist keine Droge, das schadet doch nicht, blablabla.
So in der Art wie der eine Kiffer der hier gepostet hat, ich meine den der auch nichts versteht.
Aber ihr seit mir egal kifft ihr euch ruhig kaputt und holt euch doch noch ein paar Freunde aus der Grundschule hinzu die könnt ihr dann davon überzeugen mitzukiffen, das wäre doch schön.
Naja wenigstens habt ihr von den anderen Sachen hier Ahnung die sind ganz interssant.
Konteradmiral schrieb:Könnte es sein, dass der liebe Jonny einfach nur ein Troll ist? Ich sehe da doch ein paar deutliche Anzeichen.
Don't feed the trolls!
Tsts Kiffen unterstützen und dann noch bei Kindern, ihr seit mir welche
Onkel_Hotte schrieb:Du nimmst mir die Worte aus dem Munde, Konteradmiral. Ich wette nen Plasma-TV und 67000 Euro das dem so ist.
Oja ... habe schon einige davon kennengelernt.So absurd der ganze Thread ist, ich glaube fest, dass es Leute wie Jonny gibt - wird hier zumindest nie langweilig.