Drogentest machen lassen

Jonny

Anwärter
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
16
Hallo,
Ich habe mich gestern abend mit einer Freundin (15) getroffen die ich schon recht lange kenne.

Zuvor hatte sie sich mit einigen ihrer dubiosen Freundinen umgeben.

Ich fand sie roch richtig nach grass und hat sich auch komisch benommen, anders wie sonst.

Sie meinst sie hätte nicht gekifft.

Wo kann ich mit ihr einen Test machen? Kann ich heute mit ihr ins Krankenhaus fahren und den dort machen lassen?
Kostet das was?

Und bitte sagt mir jetzt nicht das es nicht so schlimm ist und ich sie machen lassen soll, ich sehe doch wie ihre Freundinnen aussehen.

Bitte antwortet schnell es ist mir wichtig, danke.
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Das kostet sicher was.

Wie begründest Du dein Handeln?
Mit welchem Recht erlaubst Du dir diesen Eingriff?
 

Jonny

Anwärter
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
16
Weil sie mir gegenüber nicht zu gibt das sie gekifft hat ich mir aber sicher bin und nicht von ihr angelogen werden will
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Und du meinst, da ist ein Zwangstest der bessere Weg, um das offensichtlich gestörte Verhältnis nicht weiter zu belasten?
 

Paradewohlstandskind

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.198
Was erlaubst Du Dir eigentlich so weit in die Privatsphäre eines Menschen einzudringen. Selbst wenn sie gekifft hat geht Dich das überhapt nichts an.

Unglaublich, was sich manche Menschen anmaßen.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Nun kostenlos ist so ein Test sicher nicht - ist ja auch keine Leistung, die von der Krankenkasse mal so eben übernommen wird. Ich glaube auch nicht, dass die im Krankenhaus das am Wochenende einfachmal so machen - die sind da ja auch nur "notbesetzt" und es ist ja kein dringender Notfall oder so...

Aber wie willst du sie dazu bringen, diesen Test machen zu lassen?Zwingen kannst du sie nicht, das ist ihre Entscheidung, schließlich bis du nicht erziehungsberechtigt.
Und wenn sie dir sagt, sie hat nicht gekifft, weshalb glaubst du ihr dann nicht? Vielleicht war sie ja tatsächlich nur "gut drauf" oder angeheitert von Alkohol (danach mal gefragt?)...
Rede mit ihr offen, wie du die Sache sieht und was du vom Kiffen hältst und wie du ihre Freundinnen einschätzt. Das bringt ihr und dir mehr als ein Drogentest, um zu beweisen, wer recht hat.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
:O_O:

antimagnet ... hast du mal die nähere Beschreibung gelesen?


2. Drogenbesitz und Drogenkonsum unterscheiden
Ein Urintest zeigt nur den Drogenkonsum der letzten 2-3 Wochen auf. Anhand des Drogendetektivs sehen Sie, mit welchen Drogen Ihr Kind im letzten Jahr in Kontakt gekommen ist.

Man kann also mit dem einen Ding testen, ob man in Kontakt gekommen ist und bei dem anderen einen Urintest machen, der eine Aussage über die letzten 2-3 Wochen zulassen soll.

Sie geben eine Zuverlässigkeit von 100 % an.
Das dich das nicht stutzig macht wundert mich ;)

Namaste
Lilly
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
[vielleicht ein wenig OT]
Warum muß ein Test immer mit einer Unsicherheit behaftet sein? Wenn ich teste, ob ich zwei Arme habe, dann ist dieser Test mit 100% Sicherheit positiv und es gibt nicht die geringste Unsicherheit.

Vielleicht sollte man auch differenzieren zwischen Sicherheit und Zuverlässigkeit. Auf der Seite heißt es ja deutlich:

Zuverlässigkeit: 100%
Sicherheit: 95 %
 

spriessling

Großmeister
Registriert
11. April 2002
Beiträge
963
@Jonny: Wie wäre es mit einem Lügendetektortest :roll: , oder du könntest einen Privatdetektiv anheuern, um deine 'Freundin' überwachen zu lassen 8) . Oder ein Wahrheitsserum :O_O: , vieleicht Hypnose 8O ?
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
[Spaß]wenn du meinst sie hätte gekifft, fotografier sie schnell mit ner Digicam, stell das Foto hier rein, und dann sag ich dir ob es stimmt! :lol:
Auf jeden Fall kostengünstig.[/Spaß]


LG


AoS
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
augen_schnitt.jpg


Habe ich gekifft?
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ach du Sch... Ich hab ja schon viele Hardcorekiffer gesehen, aber in diesem Zustand noch keinen! 8O


:mrgreen:
 

Jonny

Anwärter
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
16
Ich zwinge sie zu keinem Test.
Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie sofort das wir einen test machen könnten.

Aber ich glaube das ist nur so daher gesagt um mir zu zeigen das sie nichts genommen hätte

Denn ich habe schon öfters mitbekommen das sie dies auch zu ihren Eltern gesagt hat wenn sie getrunken hat, um ihre Unschuld zu beweisen.
Ihre Eltern denken dann wenn sie das sagt hat sie nichts getrunken, weil sie sonst ja nicht so einen Test machen lassen würde.

Darum glaube ich ihr das nicht so einfach.

Ich bestelle mal diesen Urintest für 11€ da steht ja das die polizei diesen auch anwendet, dann muss er ja funktionieren.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Trasher schrieb:
[vielleicht ein wenig OT]
Warum muß ein Test immer mit einer Unsicherheit behaftet sein? Wenn ich teste, ob ich zwei Arme habe, dann ist dieser Test mit 100% Sicherheit positiv und es gibt nicht die geringste Unsicherheit.

Vielleicht sollte man auch differenzieren zwischen Sicherheit und Zuverlässigkeit. Auf der Seite heißt es ja deutlich:

Zuverlässigkeit: 100%
Sicherheit: 95 %

wie kann etwas zu 95% sicher, aber zu 100% zuverlässig sein?

:gruebel:
 

shikimate

Geselle
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
58
Wenn man sowas nötig hat... Tzzz.. Ich würde mit Dir Schluß machen, wenn ich Deine Freundin wäre. Das hat so eh keine Zukunft.

mfg
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Es ist, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht seine Intimfreundin respektive Partnerin.

Trotzdem bisschen komisches Verhalten mancher Leute...
 

Ähnliche Beiträge

Oben