Drogentest machen lassen

shikimate

Geselle
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
58
nina86 schrieb:
So ich habe mich jetzt angemeldet um auch mal eine Frage zu stellen,und zwar hat mein Freund heute auch einen gemacht,war auch ein Urintest.
Er hat ein braunes Glas genommen,ist damit ins Bad gegangen.Dann kam er mit dem Glas zu mir,und hat den Teststreifen reingehalten.Test war negativ.Ich glaube es aber nicht wirklich.Urin riecht doch nicht säuerlich ,nach Apfelsaft,oder?Und ob der Geld war habe ich auch nicht gesehen,da das Glas braun war,und als ich von oben reingeguckt habe,sah es eher,,,,,,,weißlich aus.
Was meint ihr?Beim Test gibts ja immer diese Streifen,die die Gültigkeit anzeigen,kommen diese Streifen auch,wenn man Wasser oder so nehmen würde?Oder kommen die wirklich nur,wenn man Urin nimmt? :?
Wenn er Dich verscheißert hat, dann war des eben die Quittung für Deinen Vertrauensentzug. Kann ich voll und ganz verstehen. Wär ich auch sauer.

mfg
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Jemandem zu einem Test zwingen, zu dem man normalerweise Vertrauen besitzt, finde ich schon ein wenig merkwüdig. Damit drängt man denjenigen derbe in die Ecke und muß sich eigentlich nicht wundern, wenn man am Ende mehr zerstört als man Gutes bezweckt.
 

Tino

Meister
Registriert
26. November 2004
Beiträge
353
... weich im Kopf???

Leer! Leer im Kopf. Bei diesen analfixierten Kontrollwünschen, die jedem Vertrauen und jeder Vorstellung von Freundschaft wiedersprechen lässt sich der Verdacht nach homöopathisch verdünnten Gehirnzellen nicht ganz von der Hand weisen...

Gruß Tino
 
G

Guest

Guest
mach ma halblang...

@ antimagnet

sry, aber das war nur halblang... tino hat es besser zum ausdruck gebracht!!!

eher sollte jonny mal halblang machen... und sich lieber ne andere freundin suchen bevor er mit so nem schwachsinn anfängt. Punkt.
sicher find ich es nicht gut wenn eine 15 jährige schon kifft, aber das ist kein grund zur "Kontrolle".

erzählst du uns, wie´s ausgegangen ist, jonny?
ermutigen und tipps zu solchem schwachsinn geben... wenn du das für nötig empfindest bitte. ICH nicht!

:)
 

Jonny

Anwärter
Registriert
14. Dezember 2004
Beiträge
16
Ich habe den Test mit ihr gemacht und er war positive. Positive!

Genau wie ich mir gedacht hatte.
Nun ist der erste Schritt getan zur umsetzung meiner Strategie.

Die "Therapie" wird so am Sonntag enden und wenn sie bis nach ihrem Geburtstag (12.04.05) nicht mehr gekifft hat, habe ich gewonnen und ihr habt verloren.

Hätte ich es so nach dem Quatsch gemacht wie ihr, hätte sie immer gesagt ich habe gar nicht gekifft und ich hätte nichts machen können.

Sie hat es dann auch zugegeben. Natürlich mit den üblichen kiffer sprüchen wie: Ich habe nur einmal kurz gezogen, das ist keine Droge, das schadet doch nicht, blablabla.

So in der Art wie der eine Kiffer der hier gepostet hat, ich meine den der auch nichts versteht.

Aber ihr seit mir egal kifft ihr euch ruhig kaputt und holt euch doch noch ein paar Freunde aus der Grundschule hinzu die könnt ihr dann davon überzeugen mitzukiffen, das wäre doch schön.

Tsts Kiffen unterstützen und dann noch bei Kindern, ihr seit mir welche.
Naja wenigstens habt ihr von den anderen Sachen hier Ahnung die sind ganz interssant.
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
:lol: , na denn man noch viel Spaß mit deiner Strategie und in eurer "Beziehung".
 

gloeckle

Erleuchteter
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
1.015
Aber ihr seit mir egal kifft ihr euch ruhig kaputt und holt euch doch noch ein paar Freunde aus der Grundschule hinzu die könnt ihr dann davon überzeugen mitzukiffen, das wäre doch schön.

Hallo?

Kiffen hier alle? Kiffen sich die, die konsumieren kaputt?
Verleiten sie Grundschüler zum Konsum?

Wie kommst du zu solch krassen Vorurteilen bzw. Anschuldigungen?

Tsts Kiffen unterstützen und dann noch bei Kindern, ihr seit mir welche.

Von Unterstützung war keine Rede, schon gar nicht bei Kindern.
Deine Vorgehensweise wurde zu Recht bemängelt!
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nun ist der erste Schritt getan zur umsetzung meiner Strategie.

Und wie soll diese Strategie aussehen?
Vielleicht in ihrer Wohnung einsperren? :ironie:


Die "Therapie" wird so am Sonntag enden und wenn sie bis nach ihrem Geburtstag (12.04.05) nicht mehr gekifft hat, habe ich gewonnen und ihr habt verloren.

Klar, es ging ja auch nicht darum deiner Freundin zu helfen, sondern wer Recht hatte. Du oder "Wir"! (Wer auch immer dieses "Wir" ist?). :roll:
Und was meinst du mit "Therapie"?


So in der Art wie der eine Kiffer der hier gepostet hat, ich meine den der auch nichts versteht.

Naja wir können nicht alle soviel Ahnung haben wie du, du diplomierter Drogenberater. :ironie:


Tsts Kiffen unterstützen und dann noch bei Kindern, ihr seit mir welche.

Wer hat denn das behauptet?
 
G

Guest

Guest
Die "Therapie" wird so am Sonntag enden und wenn sie bis nach ihrem Geburtstag (12.04.05) nicht mehr gekifft hat, habe ich gewonnen und ihr habt verloren.
:k_schuettel:


[/quote]Sie hat es dann auch zugegeben. Natürlich mit den üblichen kiffer sprüchen wie: Ich habe nur einmal kurz gezogen, das ist keine Droge, das schadet doch nicht, blablabla.
wie kennst du dich so gut aus inspektor Columbo? hast du schon so viele "freunde" überführt?
 

shikimate

Geselle
Registriert
1. Dezember 2004
Beiträge
58
Ich habe den Test mit ihr gemacht und er war positive. Positive!

Genau wie ich mir gedacht hatte.
Nun ist der erste Schritt getan zur umsetzung meiner Strategie.

Die "Therapie" wird so am Sonntag enden und wenn sie bis nach ihrem Geburtstag (12.04.05) nicht mehr gekifft hat, habe ich gewonnen und ihr habt verloren.

Hätte ich es so nach dem Quatsch gemacht wie ihr, hätte sie immer gesagt ich habe gar nicht gekifft und ich hätte nichts machen können.

Sie hat es dann auch zugegeben. Natürlich mit den üblichen kiffer sprüchen wie: Ich habe nur einmal kurz gezogen, das ist keine Droge, das schadet doch nicht, blablabla.

So in der Art wie der eine Kiffer der hier gepostet hat, ich meine den der auch nichts versteht.

Aber ihr seit mir egal kifft ihr euch ruhig kaputt und holt euch doch noch ein paar Freunde aus der Grundschule hinzu die könnt ihr dann davon überzeugen mitzukiffen, das wäre doch schön.

Tsts Kiffen unterstützen und dann noch bei Kindern, ihr seit mir welche.
Naja wenigstens habt ihr von den anderen Sachen hier Ahnung die sind ganz interssant.

Lieber Jonny, ich glaube zunehmend, nicht nur Deine Freundin hat ein ernsthaftes Problem, sondern Du hast ein ernsthaftes Problem. Du solltest aufpassen, dass Du Dich gegenüber Deiner Freundin nicht strafbar machst.

Wie soll die "Therapie" denn aussehen? Schläge? Einsperren?

mfg
 

Konteradmiral

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
252
Könnte es sein, dass der liebe Jonny einfach nur ein Troll ist? Ich sehe da doch ein paar deutliche Anzeichen.

Don't feed the trolls!
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Hey...es geht hier nicht darum, ob Du oder die anderen recht haben...es geht um deine Bekannte! Und deine Methoden find ich echt arg...sry...aber hast Du sie mal gefragt, was für gründe sie hat, zu kiffen? Könntest ruhig auch so hinter der richtigen Antwort her sein (also wg Gruppenzwang...nee..das is nicht alles!) wie Du hinterher warst, sie zu überführen!
 

Onkel_Hotte

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
206
Konteradmiral schrieb:
Könnte es sein, dass der liebe Jonny einfach nur ein Troll ist? Ich sehe da doch ein paar deutliche Anzeichen.

Don't feed the trolls!

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde, Konteradmiral. Ich wette nen Plasma-TV und 67000 Euro das dem so ist.

Die Beiträge sind mit so offensichtlichen Sollprovozierstellen versehen, das dem Johnny zumindest die Lust am provozieren nicht abgesprochen werden kann. Zum Beispiel

So in der Art wie der eine Kiffer der hier gepostet hat, ich meine den der auch nichts versteht.

Als Köder für SeRialMaSter

oder

Tsts Kiffen unterstützen und dann noch bei Kindern, ihr seit mir welche

worauf ja schon kräftig eingegangen wurde.

Irgentwie (d)trollig. :)

Die Geschichte mit der Freundin mag ich auch nicht so recht glauben, wer lässt sich schon so behandeln? Aber vielleicht bin ich ja auch paranoid vom vielen kiffen... :lol:
 

-ayC-

Geselle
Registriert
29. März 2003
Beiträge
75
Ich finds ne Frechheit wie du so von oben herab über andere Leute urteilst, deren Rat du einholen wolltest...du hast hier geschrieben und wolltest Antworten...dafür dass sie dir nicht gefallen kann ja keiner was.

Etwas bedenklich find ich auch, dass eigentlich jeder der hier etwas dazu geschrieben hat, deine Idee für schlecht hält, und du nicht mal drüber nachdenkst, ob du vielleicht Unrecht hast....sieht wirklich fast so aus als würdest du eher nach Streit als nach Hilfe für deine (imaginäre?) Freundin suchen. Aber hauptsache du hast gewonnen, nach dem "soundsovielten"...merkst du nicht selbst wie schwachsinnig das is?!

Ich bin mir fast sicher, dass so eine hochnäsige Art dich auf Kurz oder Lang sehr einsam machen wird...vor allem wenn du alle Bekannte wie Kinder behandelst, wenn sie deiner Meinung nach was Falsches tun.

so long


-ayC-
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
Onkel_Hotte schrieb:
Du nimmst mir die Worte aus dem Munde, Konteradmiral. Ich wette nen Plasma-TV und 67000 Euro das dem so ist.

Hm, den Plasma-TV (was zur Hölle ist das?) darfst Du behalten, aber an den 67.000 Euro hätte ich Interesse. Schade, dass ich das Geld nicht habe - andrerseits, wenn ich mit Dir wetten würde, dann hab' ich es ja... :gruebel:

So absurd der ganze Thread ist, ich glaube fest, dass es Leute wie Jonny gibt - wird hier zumindest nie langweilig.

Gruß,
Agarthe
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
@ayC

Offensichtlich hat er einfach keine Ahnung, was Sucht ist.

Wenn die Freundin kein Suchtproblem hat, dann wäre so ein Umgang nicht nötig. Dann würde ein freundschaftliches Gespräch viel mehr bewirken.

Wenn die Freundin ein Suchtproblem hat, dann wird die angebliche Strategie fehlschlagen. Nicht nur dass, sie kann sogar schlimme Folgen haben, da dieses Umgehen wie von Jonny im moment praktiziert, sie ihrer eigenen Verantwortung für sich enthebt. Sie hat einen "Dummen" gefunden, der sich ihren Kopf zerbricht und sie kann sich in die Rolle der Rebelierenden weiter hineinbegeben.

@Jonny
Wenn du meinst, das Problem ist damit erledigt, wenn sie bis zum April nicht mehr gekifft hat, dann bist du recht naiv, was das Thema Drogensucht angeht.
Ein Suchtproblem sitzt ne Ecke tiefer, als nur im Gruppenzwang.
So wie du sie schilderst, scheint sie ja wirklich Probleme zu haben.
Durch deine Kontrolle nimmst du ihr die SElbstverantwortung für ihre Handlung ab. Sie muss sich nicht mehr vor sich selber verantworten, sondern vor dir.
Eine ganz typische Rollenverteilung bei Sucht und leider wird die Sucht mit dieser Rollenverteilung nur noch weiter angetrieben.
Denn hinter dieser Rollenverteilung kann sich ihr eigenes Gewissen verstecken ... Die Anteile von Vernunft und Sorge schiebt sie elegant dir zu ... und du fühlst dich als Retter.
Leider bist du damit aber nur ein Rädchen ... in der Kette von Suchtmechanismen.

Ich hoffe für dich und für sie, dass du dich tiefer mit Sucht auseinandersetzt, wenn du ihr wirklich helfen willst.

Namaste
Lilly


edit:
So absurd der ganze Thread ist, ich glaube fest, dass es Leute wie Jonny gibt - wird hier zumindest nie langweilig.
Oja ... habe schon einige davon kennengelernt.
Abhängige brauchen co-abhängige, um ihre Sucht leben zu können.
 

Ähnliche Beiträge

Oben