Warum denn?Jonny schrieb:...und ihr anschießend erklärt habe warum die nichts taugen ...
Ja diese Kiffer sind schon um ein vielfaches schlimmer als die Alkoholiker, man muss sie doch nur mal anschauen, um zu erkennen, wie degeneriert diese Kreaturen sind. Ständig liegen überall ihre Haschischspritzen rum und man sieht sie in der Nähe des Bahnhofs herum torkeln, wo sie sich porstituieren, um sich Geld für neuen Stoff zu besorgen.Jonny schrieb:Aber jetzt ist sie halt in noch eine schlimmere Gesellschaft abgerutscht.
Jonny schrieb:Da hat meine Taktik auch funktioniert sie hat aufgehört lernt jetzt mehr für die Schule und schreibt halbwegs vernünftige Noten.
Sie macht das nicht um was schönes zu fühlen, sie macht das um bei ihren Freunden als cool angesehen zu werden.
Nicht so wie früher und ihre Freunde mit ihrer dummen Einstellung.
.....
Diese feuern sie wie ich diese Gruppierung kenne noch richtig an dabei
Polizei und Justiz sind für Repression und Bestrafung zuständig, nicht für Prävention und Therapie. Bestenfalls bekommt man die Zukunft versaut mit einem Eintrag ins polizeiliche Führungszeugnis und eine Meldung an die Führerscheinstelle. Fürsorgliche Hilfe: Fehlanzeige.bstaron schrieb:und eventuell Jugendbeamten der Polizei (so es denn so etwas gibt wo Du wohnst).
Vielleicht ist es so zu verstehen, daß die Zuverlässigkeit ausdrückt, in wievielen Fällen das Messgerät einen Wert anzeigt, der sich ausschließlich auf das Testmaterial bezieht. Das Messgerät ist also im Grunde fehlerfrei, aber das Testmaterial in manchen Fällen nicht eindeutig (z.B. durch Medikamente o.ä.)antimagnet schrieb:wie kann etwas zu 95% sicher, aber zu 100% zuverlässig sein?
:gruebel:
JimmyBond schrieb:ich weis zwar nicht wie gros dein freundeskreis ist, aber es interessiert mich schon der grund das von allen deinen freunden nur eine einzige einen fuehrerschein hat.
hab auch paar kumpels die kiffen, und alle von denen haben fuehrerschein.
HAHAHAHAJonny schrieb:Ich werde euch noch zeigen das ich es schaffen werde sie aus diesem Kreise der Nichtsnutze rauszukriegen.
Ich habe doch gesagt das ich mir sicher bin das sie kifft.
Und wenn ich mir sicher bin ist es so.
Sie will es nur nicht zu geben, darum wird der Test als Beweis fungieren.