Ehemaliger_User
Ehrenmitglied
- Ersteller
Schon mal Nirvana gehört?deLaval schrieb:Sleeping sun ist auch das lied mit dem einfallslosesten Gitarrensolo, das ich kenne.
Schon mal Nirvana gehört?deLaval schrieb:Sleeping sun ist auch das lied mit dem einfallslosesten Gitarrensolo, das ich kenne.
OK, ist ein Punkt, aber bei Nirvana hat auch keiner was erwartet.EVO schrieb:Schon mal Nirvana gehört?deLaval schrieb:Sleeping sun ist auch das lied mit dem einfallslosesten Gitarrensolo, das ich kenne.
also nichts gegen nirvana bitte. kurt hatte es musikalisch schon ziehmlich drauf.deLaval schrieb:ich meine der Typ kann ja mit seiner Klampfe umgehen (noch ein unterschied zu Nirvana)
EVO schrieb:Kurt hatte musikalisch kaum mehr drauf als nichts.
Z schrieb:No Doubt - Don't speak
Promise To Try
Little girl don't you forget her face
Laughing away your tears
When she was the one who felt all the pain
Little girl never forget her eyes
Keep them alive inside
I promise to try -- it's not the same
Keep your head held high -- ride like the wind
Never look behind, life isn't fair
That's what you said, so I try not to care
Little girl don't run away so fast
I think you forgot to kiss -- kiss her goodbye
.....
http://www.basc.de/lyriks/display.php?id=94a3577aba5b23c11d6b75ce8566ab40
Sicher??? Wann...bzw WO???Z schrieb:Placebo - Every you and every me <- Fightclub Song, kommt am Ende
Diskordias Legionär schrieb:Sicher??? Wann...bzw WO???Z schrieb:Placebo - Every you and every me <- Fightclub Song, kommt am Ende
EVO schrieb:Kurt hatte musikalisch kaum mehr drauf als nichts.
danny77 schrieb:Diskordias Legionär schrieb:Sicher??? Wann...bzw WO???Z schrieb:Placebo - Every you and every me <- Fightclub Song, kommt am Ende
das ist einirrtum, weils im kazaa den pixies-song (where is my mind) unter dem dateinamen placebo - .... gibt.
Aghera schrieb:EVO schrieb:Kurt hatte musikalisch kaum mehr drauf als nichts.
da übertreibst du aber. ist zwar kein progressive metal was der typ da gebracht hat, doch musikalisch war er schon talentiert. musik basiert ja schliesslich nicht nur auf technischem können.
deLaval schrieb:Musik ist eine Kunst, und Kunst kommt von "Können", käme es von "Wollen" hieße es "Wulst"
Von Zeit zu Zeit höre ich selber auch mal Nirvana, und mag den Sound, aber das ändert nichts dran, daß die (fast) nix können (warum werden die wohl von jeder Schülerband gecovert )Aghera schrieb:deLaval schrieb:Musik ist eine Kunst, und Kunst kommt von "Können", käme es von "Wollen" hieße es "Wulst"
oh man, da beschränkst du dich selbst aber gewaltig. mir so einer aussage zeigst du nur, dass du keine ahnung von musik hast.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Lieder zum Frieden | Fernsehen, Kino und Musik | 15 | |
G | Nostalgie: Alte, bekannte (Sommer-)Lieder | Fernsehen, Kino und Musik | 16 | |
D | Lieder über Geld | Fernsehen, Kino und Musik | 22 | |
T | Die besten Illu & co Werbungen und Lieder! | Kreativecke | 19 |