herbie schrieb:vielleicht noch Metallica - One?
jo, wollt ich auch grad schreiben....die aussage des textes ist einfach zu wahr und die melodie saugeil wie ich finde...(habs Rock im Park live gesehen, traumhaft.... )
herbie schrieb:vielleicht noch Metallica - One?
DANKE!herbie schrieb:Black Sabbath - Solitude
@Wraith: Chop Suey
Eins oder mehrere...der_sAlzige schrieb:ähm es war doch die Rede von einem Lied
Jo.. nun.. ja... gute Lieder sind es auf jeden Fall, aber.. nu jö... kann man nehmen.Genocide schrieb:Lacrimosa - Halt mich
Lacrimosa - Ich verlasse heut dein Herz
Natürlich. Und Soldier Of Fortune.deLaval schrieb:Deep Purple- when a blind man cries
Für alle, die ihn nicht kennen: Claptons Sohn ist damals in New York aus dem 54. (oder 55.?) Stockwerk eines Hochhauses gefallen.deLaval schrieb:[Eric] Clapton- tears in heaven (besonders wenn man den Hintergrund kennt)
deLaval schrieb:Deep Purple- when a blind man cries
Aber Child in time würde ich nicht als traurig bezeichnen. Ist aber trotzdem eins der besten Lieder die ich kenne.Karl_Koch_23 schrieb:deLaval schrieb:Deep Purple- when a blind man cries
und Deep Purple - child in time (kommt auch beim film 23 vor, zucker des lied)
Höchstens im Bezug auf die Qualität... Aber das ist Geschmacksache, wenn es dir gefällt, hat es eine Daseinsberechtigung; ich muss es mir nicht geben.Acik schrieb:aber anscheinen siehst du im hiphop nichts trauriges...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Lieder zum Frieden | Fernsehen, Kino und Musik | 15 | |
G | Nostalgie: Alte, bekannte (Sommer-)Lieder | Fernsehen, Kino und Musik | 16 | |
D | Lieder über Geld | Fernsehen, Kino und Musik | 22 | |
T | Die besten Illu & co Werbungen und Lieder! | Kreativecke | 19 |