lolEVO schrieb:Höchstens im Bezug auf die Qualität...
jedem das seine,
aber das ist ein volltreffer
lolEVO schrieb:Höchstens im Bezug auf die Qualität...
EVO schrieb:Höchstens im Bezug auf die Qualität... Aber das ist Geschmacksache, wenn es dir gefällt, hat es eine Daseinsberechtigung; ich muss es mir nicht geben.Acik schrieb:aber anscheinen siehst du im hiphop nichts trauriges...
EVO schrieb:Weil Frösche beim Springen die Augen schließen.
Dumme Frage, dumme Antwort. Actio, reactio. Kausalitätsprinzip. Philosophie. Hume, Kant, Sokrates, Aristoteles, etc. Sophies Welt. Bücher. Seiten. Papiergewinnung. Holz. Abholzung des Regenwaldes. Aussterben von Tierarten. Darunter seltene Froscharten. Frösche schließen beim Springen die Augen. Wir drehen uns im Kreis. Es ist spät. Ich sollte schlafen gehen. Gute Nacht.
EVO schrieb:Macht nichts, Acik. Man kann auch glücklich werden, ohne alles zu verstehen *muuuahahaha*
Absolut. Hast du dir schon Disappear angehört?Paradewohlstandskind schrieb:
Das Lied ist schön. Sehr schön sogar. Klasse Sängerin, tolle Atmosphäre. Aber traurig? Na ja.Genocide schrieb:hab noch eins vergessen
Nightwish - Sleeping Sun (einfach nur göttlich traurig)
EVO schrieb:Nicht traurig sein. Frag am besten die hier um Rat. Sie wird dir helfen.Acik schrieb:EVO schrieb:Macht nichts, Acik. Man kann auch glücklich werden, ohne alles zu verstehen *muuuahahaha*
ich nicht
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
F | Lieder zum Frieden | Fernsehen, Kino und Musik | 15 | |
G | Nostalgie: Alte, bekannte (Sommer-)Lieder | Fernsehen, Kino und Musik | 16 | |
D | Lieder über Geld | Fernsehen, Kino und Musik | 22 | |
T | Die besten Illu & co Werbungen und Lieder! | Kreativecke | 19 |