Nochmal: Niemand behauptet er wäre unschuldig, nicht mal er selber und es geht auch gar nicht darum in freizulassen, das wäre nämlich die logische Konsequenz wenn sich seine Unschuld herausstellen würde, sondern es geht lediglich darum eine Todesstrafe in eine lebenslängliche Gefängnisstrafe umzuwandeln.Ich befürworte nicht seine "Lynchung", mir fehlen nur die Argumente für seine Unschuld.
Vermutlich nicht, aber nur weil er vermutlich etwas gemacht hat kann man niemanden bestrafen. Deswegen gibt es zwischen Verdacht und Vollstreckung in fortschrittlichen Rechtssystemen noch Ermittlung, Anklage, Verhandlung und Urteil. Vollstreckt man allein auf Verdacht, auch wenn er noch so begründet ist, dann ist das definitiv Lynchjustiz.10 Jahre Boss und nicht für einen einzigen Mord verantwortlich?
Du hast vermutlich auch schon mal eine Verkehrsregel übertreten, aber ich nehme mal stark an du wärst nicht dafür, daß dir die Polizei Strafzettel zustellt mit der Begründung, daß du vermutlich mal zu schnell gefahren bist, weil das jedem Autofahrer mal passiert.