Klar, geswegen kann ich auch garnicht mitreden, worüber du dich eigentlich aufregst.POW schrieb:dkR schrieb:Also mein Ferneseher hat einen Aus-Knopf
Ehrlich? Und hast ihn denn auch schon gefunden ???
Klar, geswegen kann ich auch garnicht mitreden, worüber du dich eigentlich aufregst.POW schrieb:dkR schrieb:Also mein Ferneseher hat einen Aus-Knopf
Ehrlich? Und hast ihn denn auch schon gefunden ???
Den eigenen Leuten wegnehmen und den Pleitegriechen in den Hals stecken.
haruc schrieb:Naja es geht ja nich darum den "armen" Ländern alles Geld zu streichen. Vielmehr stinkts den Bayern, Badensern, Württembergern, Hohenzollern-Sigmaringern und Hessen dass sie ihr hart erwirtschaftetes Geld zwangsweise an Länder abdrücken, die es nicht auf die Reihe bekommen damit sinnvoll umzugehen.
Würdest DU, Gilgamesh, einen Teil deines erarbeiteten Lohnes .... warte, das ist ja Realität.
Gilgamesh schrieb:Die mehrheitlich CDU-Länder, deren Führern Helmut Kohl maßgeblich an der Wiederveieinigung beteiligt war, die weigern sich nun die Ostgebiete zu unterstützen?
Und ich dachte immer, Deutschland wäre Federal Republik of Germany! Wo bleibt denn nun das Föderale, wenn die Reichen Länder ihre armen Mitglieder nicht unter die Arme greifen wollen?
haruc schrieb:Wenn ich mich recht erinner hat sich sogar Sachsens Ministerpräsident von Beust für den Vorstoß der Südländer ausgesprochen, und das obwohl Sachsen 2010 2.größter Empfänger war.
InsularMind schrieb:Lösungen? Chinesisch lernen, Askese üben, sich für verrückt und psychisch krank erklären lassen, Obstbäume und Beerensträucher pflanzen, Samen-Sammlungen anlegen... Misstrauen gegenüber der Geld-Elite und allen übersuperduperfreundlichen Beratungsspezialisten und Hoffnungs-Animateuren.
Von Beust war wohl eher ein Hamburger.
haruc schrieb:Und dann die Serienstreuung. Ein Produkt ist perfekt, das andere sofort kaputt, das dritte mäßig und das vierte ganz ok usw. Und wenn auf einer Batterie aus China 2500mAh drauf steht, dann sind zwischen 1500mAh und 2000mAh effektiv drin.
Aber die merken langsam auch dass man mit Mogelpackungen niemanden mehr langfristig verkackeiern kann.
vonderOder schrieb:
tchja, gute Frage. da werden sie sich wohl als Asyl-Suchende registrieren lassen müssen. oder sie bieten sich billig an, und nehmen dann jemandem der Arbeit hat den Job weg. der kann ja dann Arbeitslosengeld und später Hartz4 beantragen. die Deutschen sind doch eh zu faul zum arbeiten - oder?POW schrieb:Es mag ja sein, dass sie alle nach Arbeit suchen. Aber werden dann auch alle Arbeit finden? Und wenn nicht, wovon leben sie dann?
da wirst du dir wohl eine eigene Wohnung suchen müssen und hoffen das euch keiner anschwärzt wenn ihr trotzdem zusammen Tisch und Bett teilt.POW schrieb:Ich bin gerade kruz vor´m Platzen, da ich heute morgen erfahen habe, dass ich wohl nicht einmal einen Anspruch auf Hartz4 habe, da meine Freundin (als Arzthelferin) zuviel Geld verdient...
Politisch Verfolgte erhalten nach Artikel 16a des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland Asyl, soweit sie nicht aus der EU oder einem sogenannten sicheren Drittstaat kommen oder ein anderes Land im EU-Raum aufgrund des Dubliner Abkommens für sie zuständig ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Asylbewerber#Deutschland
ganz so blöd bin ich ja nun auch nicht.agentP schrieb:Polen können in Deutschland Asyl beantragen? Wow! Das sind ja ganz neue Erkenntnisse! :shock:
Simple Man schrieb:Wenn du hier keinen Job findest, POW, warum gehst du nicht auch ins Ausland?