@agentp
der vergleich ist ziemlich dämlich.
viel eher trifft dies auf leute wie dich zu...
angel und ich (die hexen) haben so unsere eigenen vorstellungen und ideen die von dir und einigen anderen hier als ketzerisch angesehen werden weil sie sich von eurem GLAUBEN unterscheiden... ja so ketzerisch dass sie indirekt eure RELIGION, die wissenschaft, zu beleidigen scheinen!
auf den scheiterhaufen mit uns!!!!! schliesslich landeten auch leut ewie giordano bruno darauf!
lesetipp: "die neue inquisition" von Robert A. Wilson
das ist so absurd. müssen denn diese diskussionen immer so ausarten?Aha. Und wenn seit tausenden von Jahren Menschen behaupten, dass die Kuh gesund wird, wenn man die rothaarige Frau von nebenan auf einem Scheiterhaufen verbrennt, dann muss ich auch davon ausgehen, dass da was dran ist? Ich mein Hexenkult und Hexenverfolgungen gibt es immerhin auch seit tausenden Jahren in fast allen Kulturen.
der vergleich ist ziemlich dämlich.
viel eher trifft dies auf leute wie dich zu...
angel und ich (die hexen) haben so unsere eigenen vorstellungen und ideen die von dir und einigen anderen hier als ketzerisch angesehen werden weil sie sich von eurem GLAUBEN unterscheiden... ja so ketzerisch dass sie indirekt eure RELIGION, die wissenschaft, zu beleidigen scheinen!
auf den scheiterhaufen mit uns!!!!! schliesslich landeten auch leut ewie giordano bruno darauf!
lesetipp: "die neue inquisition" von Robert A. Wilson