Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, tut mir das nicht an... Ich bin doch so schwach und will, wie im letzten Jahr, die ersten Weihnachtssüßigkeiten erst wieder am ersten Advent verputzen... Und ich bin derzeit so stolz, dass ich bislang den Versuchungen widerstehen konnte....
Butterspekulatius sind grade bei Oldie (erdsprachlich geringfügig anders ) recht günstig. Ich habe es mir erlaubt, einige Dutzend Paletten nach Antares illegal auszuführen. Durch die verdrillte Raumzeit kann man sich neuerdings ganz einfach über den Entdrillungs-Schleuder-Effekt nach Hause begeben, und sich von der entgegengesetzten Drillung wieder hierher katapultieren lassen. Einziger Nachteil : Alle Sommersprossen, die vorher linksherum verteilt waren, sind hinterher seitenverkehrt angeordnet. Es gibt auch dort jede Menge hungriger Mäuler, auch wenn manchmal 7 einer einzigen Person gehören. :extremshishachillen:
So, als Warm-up hätte ich jetzt erstmal gern einen Tequilla... Dann ein Hefeweizen mit Banane und sei so lieb und stell mir gleich ´ne ganze Flasche Sambuca auf den Tresen... ohne Kaffeebohnen...Danke...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.