Der Ask1 - Stammtisch

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
:motz:


...obwohl, von Norma gehegt und gepflegt und langsam zum wachsen angeregt zu werden stell ich mir als nicht ganz so schlimm vor... :norma:
 

Hans_Maulwurf

Großmeister
Registriert
10. Juni 2003
Beiträge
678
Bitte schön...
3x Kaffee mit Maria :read:

@ Somebody Du hast nicht gesehen was sie mit dem Messer und dem heißen Wasser gemacht hat :k_schuettel:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Lol... zum Thema Nachschlag fallen mir grad die neuen Smilies auf...

:rosiundnorma:



Kriegt man hier eigentlich auch schon Dominosteine? :D
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
SimoRRR schrieb:
Kriegt man hier eigentlich auch schon Dominosteine? :D

Nein, tut mir das nicht an... Ich bin doch so schwach und will, wie im letzten Jahr, die ersten Weihnachtssüßigkeiten erst wieder am ersten Advent verputzen... Und ich bin derzeit so stolz, dass ich bislang den Versuchungen widerstehen konnte....
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Ach schnickschnack... die restlichen Sachen find ich auch total doof *grinch* aber Dominosteine... mhhhmmm!
Ich geb Dir auch keine ab! 8)
 

somebody

Erleuchteter
Registriert
22. Februar 2005
Beiträge
1.448
Eine Runde Freibier aufs Haus !

:drinking:

:dancingnormas: :letsdance: :dancingnormas:
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Butterspekulatius sind grade bei Oldie (erdsprachlich geringfügig anders ) recht günstig. Ich habe es mir erlaubt, einige Dutzend Paletten nach Antares illegal auszuführen. Durch die verdrillte Raumzeit kann man sich neuerdings ganz einfach über den Entdrillungs-Schleuder-Effekt nach Hause begeben, und sich von der entgegengesetzten Drillung wieder hierher katapultieren lassen. Einziger Nachteil : Alle Sommersprossen, die vorher linksherum verteilt waren, sind hinterher seitenverkehrt angeordnet. Es gibt auch dort jede Menge hungriger Mäuler, auch wenn manchmal 7 einer einzigen Person gehören. :extremshishachillen:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Hallo Herr Wirt...

So, als Warm-up hätte ich jetzt erstmal gern einen Tequilla... Dann ein Hefeweizen mit Banane und sei so lieb und stell mir gleich ´ne ganze Flasche Sambuca auf den Tresen... ohne Kaffeebohnen...Danke...
 

Ähnliche Beiträge

Oben