Habe gerade wenig Zeit, ich versuchs mal in der Kurzform: Nee, dass es definitiv ein Flugzeug war, sagen Videos sicher nicht aus. Stell dir mal vor, das Ding wüde veröffentlicht und es wäre etwas wie eine Boeing sichtbar - dann erklärt der nächste, es sei ein Fake-Video ... kannst drauf warten, weisst du ja selbst ;-)Aphorismus schrieb:holo schrieb:Das war mir persönlich zuviel Spekulation, daher hatte ich es "unter den Tisch fallen lassen"
Nur falls es so rueber gekommen sein sollte: Das Ueberwachungsvideo ist nur ein Punkt von vielen. Dass du auf diesem Video das Flugzeug vermeintlich auch nicht gesehen haben koenntest, wenn es da gewesen waere, ja was sagt das denn jetzt aus? Dass es definitiv ein Flugzeug war?
holo schrieb:Deswegen hielt ich mich an die sichtbaren Auswirkungen - die Explosionswolke zum Beispiel.
Und die belegt, dass es sich um ein Flugzeug gehandelt hat? Ich muss so doof fragen weil ich von sowas wirklich keine Ahnung habe und hier SPEKULIERE. Wenn ja, wie erklaerst du dir die anderen Fragen?
Missile: Also wenn einer Rakete nicht seit neuestem mehrere Benzinfässer umgeschnallt werden oder diese in eine Tankstelle rauscht, dann explodiert das Ding nicht mit einem derartigen Feuerball. Das ist für mich sichtbar. Und aus diesem Feuerball - seinem Aussehen - ziehe ich den Schluss, dass es (m.E. s. o.) keine Rakete war. Natürlich schließt das nun nicht eine fliegende Diesellok aus ;-) ... aber ich denke, ich habe das relativ gut erklärt.
Gruß
Holo