Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Tach, allgemeine Verschwoerungsgemeinschaft!

Nachdem die Verschwoerungstheorien über den 11.09. durch die Medien (ich sag nur Panorama und Spiegel) am Boden zertreten wurden und die die solche Theorien für möglich halten entweder paranoid oder geldgeil sind, soll das hier ein Bericht sein, der auch die andere möglichkeit (die der verschwoerung) in betracht zieht.

Das Ziel soll sein, einen Bericht zu erarbeiten in dem einige Theorien (zB. "Die lebenden Terrorpiloten") widerlegt werden, aber größtenteils Theorien die möglich sind mehr oder weniger belegt werden sollen. Auch wenn, meiner Meinung nach, in diesem Gebiet nichts "belegt" werden kann, nur auf Indizien gestützt werden kann.

Das soll so aussehen das Theorien aufgegriffen werden und durch eigene Mittel versucht werden zu stützen. Hierbei sollte man aber bitte so ehrlich sein und die Indizien die man (in diesem Thread) präsentiert nachgeprüft haben und das ohne Bücher wie "Verschwoerungen, Verschwoerungstheorien und die Geheimnissen des 11.9." oder "Der inszenierte Terrorismus". Auch sollen keine erfundenen Indizien präsentiert werden! Ziel ist es ja den Medien (Spiegel, uvm) einen Gegenbericht zu präsentieren den die dann nachprüfen können und die Theorien nicht definitiv ausschließen können!

Also: wer hätte interesse mitwirken zu wollen??

(dieser thread sollte nicht falsch verstanden werden. Ziel ist es lediglich einen bericht zu schreiben. wenn sich angesprochene medien (spiegel, panorama uvm) "gekränkt" fühle, bitte ich (wir) das zu entschuldigen. auch möchten ich/wir keine politischen führungen angreifen)


Der Admin informiert - Linksammlung zum 11.09.2001 und die Auswirkungen. Stand 08.08.06

Sammlung:
Antworten zum 11. September
Viele Links zum 11.9.
Interessante Wissen rund um den 11.09.01
Nochmal: Flug 77 und das Pentagon
Terror gegen USA - vertuschte Hintergründe?

WTC NEWS !!!
WTC-Verschwörung-Beweise....
Nachtrag zum Pentagon 11.9.
US Regierung wusste von 11.9 ???
World Tade Center

Gibt es die Al Quida wirklich?
Der inszenierte TerrorismUs
pentagon absturz nochmal
Das Rätsel um den Kollaps von WTC-7
11.09.01 Autobombe vor dem US-Außenministerium?

Neues Video zum WTC aufgetaucht
Die US Army scheitert bei dem Versuch, den Pentagon-Ansch...
Panorama wieder mal 21.08.03
Giftige Dämpfe an Ground Zero
Today, we remember 9-11

WDR zum 11.9. unverschämt
Von Pearl Harbour bis zu den umfallenden Türmen
Spiegel am Montag
wtc - zurückgehaltene Postkarten aus den usa
Der 11. September - eine FÄLSCHUNG?

Offener Brief von Al Quaeda --> USA
WTC Sprengung
Chronik des islamistischen Terrors
Islamistischer Terrorismus
pittsburg und pentagon

Bush Kritiker = Kriminelle
Aufbrechende Ressentiments in Deutschland!
Thomas Cook vs Sky Marshals
So kann Terror(abwehr) aussehen
Der Sarkawi - Brief

Welche Seiten kennt ihr über WTC - 11.9.?
Mal was neues zum 11.9. - Welcome to Terrorland
Was passiert mit den U.S.A. ?
911 Tage nach 9/11
11. September schlägt jetzt erst richtig durch

Osama Bin Laden gefasst !
11.9. die offenen Fragen
Bin Ladens Oklahoma-Connection
Bin Laden macht Europa ein Friedensangebot
11.9. Liste der "Mundtoten"

Anthrax-Anschläge in den USA
Frage zu Terroranschlägen
Falsche Informationen für Medien zum WTC unglück
Offener Brief an Osama bin Laden von einem Muslim
Osama Bin Laden

"OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
Stanley Hilton: Neocons & Bush Auftraggeber des 11.9.!!!
BND: Anschlag in den USA noch vor der Wahl!
Iran rekrutiert die Attentäter

911-Cover-Up! 3 Blackboxes gefunden!

Al-Sarkawi plant verheerendes Attentat
Warum gab es nach 11.09.2001 noch keinen Anschlag in USA ?
Folgen des Patriot Act in den USA
Neuigkeiten über hohen Geldtransfer beim 9/11
Wie "AQ" zum modernen Mythos wurde

Hochhaus Brand in Madrid heizt 911 Debatte an
Die schrecklichen Fehler am 11.09.
Closing Statment Ouguiyas zu dem 11. September
Jetzt haben wirs amtlich - es gibt Weltverschwörungen!
11. September, Pentagon

Bin Laden, ein Beinahe-Opfer der Taliban?!
Neues Bin Laden Video!
Sammlung von Terrormeldungen - USA!
ESAG Foundation
Plante Bush Anschlag auf Al-Jazeera?

Al-Sarkawi verhaftet
Patriot Act erneuerung vom Senat abgewiesen
Terror und Globalisierung - eine Verbindung?
existiert al qaida überhaupt?
Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Judical Watch hat die Pentagon Einschlag Videos per FOIA bek
Analysen @ alKaida
Der 11.9. Verschwoerungs Aufklärungs Thread
Topterrorist Sarkawi wird bei US-Luftangriff getötet
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Bin erfreut das es interessenten gibt!
Ich würde sagen, wir beginnen nochmal mit dem Konzept, welche Theorien überhaupt untergebracht werden sollen, wenn wir alle nehmen wird das ja ein 1000 seitiger welzer! :D

Mein Vorschlag wäre auf jeden fall:
-Wer steckt überhaup dahinter? wer waren die Grundtratzieher (wobei es da bestimmt schwer wird indizien zu finden! (denke ich zumindest))

-was schlug ins pentagon ein? (das kann man doch bestimmt irgendwie errechnen?!? Zumindest hab ich da mal meinen Physikleherer gefragt wie sowas geht aber ich hab da irgendwie nur bahnhof verstanden... :roll: )
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
wie wärs wenn wir erstmal Fakten aufzählen, die hieb- und stichfest sind.

und dann die, die wacklig und anfechtbar sind.

vielleicht entsteht dann ein anderes Bild.
 

Trial

Meister
Registriert
10. März 2003
Beiträge
369
Laut dem Ex-CIA Agent Robert Baer wurden informationen über Übungen der Taliban mit Flugzeugen gezielt durch Drahtzieher im Senat zurückgehalten, was einige andere CIA-Abteilungsleiter bestätigen können. Ich denke auch, das er eher weis wovon er spricht als die üblichen Paranoiker.
 

moleman

Meister
Registriert
24. August 2002
Beiträge
143
ich bin gerne dabei.

meines Erachtens nach, führt ist die heisseste Spur zur amerikanischen Börsenaufsicht SEC.

Wer hat an den Put Optionen verdient ?

Von Pitts Ankündigung " Wir werden sie finden, wo immer sie sind" vom September 2001 ist nicht zu sehen.
Leider wurde die Führungsriege der SEC nach 9.11 mit Linientreuen neu besetzt. Es ist wohl nichts mehr zu erwarten.

Es ist sicherlich fraglich, ob mit unseren Mitteln da etwas zu Recherchieren ist, aber vielleicht arbeitet hier ein Mitglied in einer Position, die ....



20 Fragen zum 11.9 in den USA

http://www.philly.com/mld/dailynews/6742902.htm
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Wie habt ihr euch das denn generell vorgestell??

wollt ihr das auch für die WV, also als Artikel schreiben?? soll ich euch im Redaktionsforum eintragen, damit ihr euch ohne das hier schon jeder den Aufbau mitbekommt austauschen könnt und informationen sammeln??
 

shamani

Meister
Registriert
31. Mai 2003
Beiträge
109
rofl..es ist doch egal, es wird nie rauskommen, das ist Energieverschwenudng...see ya soon in twothousandandsix..
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
shamani schrieb:
rofl..es ist doch egal, es wird nie rauskommen, das ist Energieverschwenudng...see ya soon in twothousandandsix..

na komm, ein bisschen optimismus kann doch nicht schaden, oder?

Lazarus schrieb:
Wie habt ihr euch das denn generell vorgestell??

wollt ihr das auch für die WV, also als Artikel schreiben?? soll ich euch im Redaktionsforum eintragen, damit ihr euch ohne das hier schon jeder den Aufbau mitbekommt austauschen könnt und informationen sammeln??

So gesehen hätte ich dagegen nix, allerdings möchte ich bezweifeln das ich dann aktiv genug bin... :(
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
:?: definiere!

Mit dem Red. Forum meinte ich das dort am Artikel ansich gebastelt werden soll - das andere sollte ruhig hier aussen geführt werden :idea: :!: :arrow:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
öhm, entweder hab ich mir den post nicht lange genug durch den kopf gehen lassen, aber welches andere? :?:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Aufklärung ...

Wo wir mal wieder beim 9/11 wärn ... :
Dieser überaus lesenswerte TELEPOLIS ARTIKEL hat mich sehr fasziniert weil er eine ziemlich gut zusammengestellte Liste aus den brennendsten Fragen bezüglich des 11.Sept enthält. Anschaun!!!

Wir haben gelernt, dass der Krieg gegen Afghanistan - der schon bis Dezember 2001 mehr Unschuldige das Leben gekostet hat als die Anschläge vom 11.9. - zwar nicht wegen Öl geführt wird, dass aber ein Ex-Angestellter des Ölriesen UNOCAL in Kabul neuer Präsident wurde und als erste Amtshandlung die "größte Auslandsinvestition" unter Dach und Fach brachte: eine Pipeline.

Auch nach dem natürlich nicht wegen Öl, sondern wegen der Millionen Barrel von Massenvernichtungswaffen geführten Irak-Krieg wird jetzt als eines der ersten Großprojekte die Wiederinbetriebnahme einer 1948 stillgelegten Pipeline nach Israel betrieben.
 

Woppadaq

Erleuchteter
Registriert
2. August 2003
Beiträge
1.413
@locolupo

der ist aber von Bröckers

ich hätte zwar nichts dagegen, aber er wird ja hier nicht als "offizielle Quelle" geführt.

Ich finds aber gut, was er da schreibt.
 

Sile

Großmeister
Registriert
13. Juni 2003
Beiträge
500
Ich mache mit, wenn das hier gut geführt wird würde ich mich sogar sehr aktiv einbringen, da ich schon selber die idee hatte mich damit genauer zu beschäftigen. Übrigens wurde bei einer ZDF Talkshow von einem Mann behauptet, dessen Tochter in den USA studiert, dass dort die Studenten nach der Einstellung der PRofessoren gefragt wurden und in diesem Zuge auch alle E-mails der Professoren abgefangen wurden. Sehr interessant, was da passiert, was bei uns gar nicht bekannt wird.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
es ist eine sehr wichtige frage die wir uns stellen sollten, und zwar: wer sagt die wahrheit und wer nicht. damit mein ich, dass wenn irgendwelche ex cia-agenten der presse etwas mitteilen, sie die wahrheit sagen oder ihnen befohlen wurde das zu sagen.

also ich will damit sagen das es keine glaubwuerdige fakten/quellen gibt...
und das egal was wir fuer theorien aufstellen wir bestimmt herausfinden koennen was da wirklich passiert ist.
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben