Das Game aller Zeiten als Neuinterpretation!

Wird der zweite Teil die Qualität des ersten Teils erhalten können?

  • Wenn Sid was macht, haut das immer hin

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es wird anders sein, aber auch gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichts wird das Orginal toppen können

    Stimmen: 0 0,0%
  • Habe nie den ersten Teil gespielt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das wird in die Hose gehen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Es gab mal einen kleinen Amiga-Laden in unserer Nähe, dort konnte man sich dauernd alte Amiga-Mags mitnehmen, was ich auch bereitwillig tat. Nach einigen Jahren schmiess ich Riesenrindvieh die ganzen Teile wech, neeeeiiiiiiiin! :cry:
 

morkaz

Großmeister
Registriert
10. Juli 2003
Beiträge
989
Jau, damals gabs noch vernüftige Zeitschriften.
Kennt Ihr noch die ASM-Aktueller Software Markt mit den fertigen Redakteuren oder die C64er mit Games und Toolz zum Cracken. :lol:
Nich so der Pseudofachkram wie von der Ct usw
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Na, habe ich doch gesagt! Dachte mir schon, daß die einigen gefallen wird.
Vor allem die Starkiller-Comics, da wird mir ganz warm ums Herz.

@morkaz: Na klar, die kenne ich! Und ich erinner mich noch gut an den Glaubenskrieg: Welche Zeitung ist besser? Power Play oder ASM?
Wobei ich die ASM auch einen Zick besser fand. Vor allem den Chefredakteur Manfreid Kleimann (hatte dem mal vor wenigen Monaten ne Mail geschickt, aber da kam keine Antwort)
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Tja, Gene, und wem hast Du das zu verdanken?
MIR MIR MIR MIR! :lol:
Aber mal gleich ne Frage, wie habt ihr es geschafft, die alten Redakteure zur Hilfe zu überreden? Betreffs des Starkiller Comics?
Und wie oben schon erwähnt, macht doch mal n Interview mit Manfred Kleimann.
Ach ja, noch was , habe das zugesendete PW für meinen Account nicht mehr gefunden nach einer neuinstallation, rage, wo wende ich mich da hin?
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Hey, das mag ist ja voll interessant, besonders der teil, wo Manni meint, er würde gerne eine zweite ASM auf den Markt bringen.
 

NoToM

Erleuchteter
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
1.533
Es wird leider nie mehr so sein wie damals, als man auch noch die eigene FANTASIE miteinbrachte, was wohl auch an der Grafik sowie an der Jugend und dem Wissen lag, dass man einer von wenigen war... :cry:
Man war der Pirat, Weltraumhändler usw, man hatte noch die Zeit zum Gamen, man konnte noch gediegen Mittagessen, während man sich im Landeanflug auf die Station befand...

(Sorry, nostalgischer Anfall...)
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Klar, aber ich lasse mir das nicht nehmen (ausser von meiner Frau :cry: )
Nur weil man jetzt erwachsen ist, darf man nicht mehr daddeln?
Ist das ein ungeschriebenes Gesetz?
Ehrlich gesagt interessieren mich die neuen Spiele nicht so sehr, klar, da drehe ich auch meine Runden, aber bei den alten Zocks vergesse ich regelrecht die Zeit, und wenn ich das leise Knattern des DiskDrives 1541 höre, da er sich nullt....herrlich!
 

GreatForrest

Meister
Registriert
2. Mai 2002
Beiträge
425
Das war wirklich eines der wenigen Games, wo ich niemals den Preis bereut habe.

Ich glaube ich hatte nie ein orgiginales Spiel *g*
Nur einmal ausgeliehen für den AMIGA... das war Winter Games 2...
Naja den Typ konnte keiner leiden und seine Orig. Disketten hatten hinterher einen Lamer Exterminator *gggggg*

Ich erinnere mich auch an die Hefte (weiß nimmer welches) wo dann Spiele in irgendeiner Maschinensprache drinstanden (war das mit Hex?)
...

Seeeeeitenlang, und wenn man dann fertig abgetippt hat gings eh nicht :evil: Trotzdem hat mans immer wieder probiert...

herrlich wars auch beim C64 als man viele Spiele die in Basic geschrieben waren manipulieren konnte

10 print "Hallo"
20 goto 10

hihi
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
GreatForrest schrieb:
Das war wirklich eines der wenigen Games, wo ich niemals den Preis bereut habe.

Ich glaube ich hatte nie ein orgiginales Spiel *g*
Nur einmal ausgeliehen für den AMIGA... das war Winter Games 2...
Naja den Typ konnte keiner leiden und seine Orig. Disketten hatten hinterher einen Lamer Exterminator *gggggg*

Ich erinnere mich auch an die Hefte (weiß nimmer welches) wo dann Spiele in irgendeiner Maschinensprache drinstanden (war das mit Hex?)
...

Seeeeeitenlang, und wenn man dann fertig abgetippt hat gings eh nicht :evil: Trotzdem hat mans immer wieder probiert...

herrlich wars auch beim C64 als man viele Spiele die in Basic geschrieben waren manipulieren konnte

10 print "Hallo"
20 goto 10

hihi


Also ich erinnere mich an "COMPUTE MIT" welches auf so Umweltpapier in B/W gedruckt war und dann noch INPUT 64 mit Kasette wo Zeug druff war :)
 

Ähnliche Beiträge

Oben