Pirates? Schnickschnack, warte immer noch auf Elite4.
-IL2 hat schon noch paar Macken im Flugmodell, warum sonst steigt die KI super schnell weg und meine Mühle kommt nicht hinterher (meine beim Start des Geschwaders)?
-Megalomania fand ich nur kurzweilig interessant, gegen Ende hin wars nur ein Atombombenwerfen, hatte Mühe genug Leute für die Mutter aller Schlachten einzufrieren.
-Hunter nur auf nem Atari ST gesehen, naja Vektorgrafik und lausige Steuerung.
-Hmm, über Moonstone kann ich nicht mekern, da floß ja genug rote Soße. Leider hatte die gecrackte Version einen Bug und stürtze hin und wieder ab.
-SShock3 sind zumindest zwei Fanprojekte in der Mache, eines als Mod vor SShock2 (klang ganz nett, Nur Rebecca hat überlebt die anderen sind beim Shuttleabsturz draufgeganngen, sie wird in ne UNN Militärbasis gebracht und vom Medicomputer aus gelangt Shodan ins Rechnersystem) das andere ne Umsetzung in DeusEx (der Story nach eigentlich nur DeusEx mit System Shock Hintergrund, soll wohl zwischen Zitadell und von Braun spielen).
Zerch schrieb:...
ein schöner vergleich ist auch die wirklich exzellente flugsimulation Il-2 Sturmovik...es ist fast alles perfekt...das Flugverhalten , die Modelle , die grafische Umsetzung usw.., doch der Kampagnenmodus kann einfach nicht mit dem von SWOTL von lucasarts mithalten...
-MegaLoMania
-Hunter(war mit meinesachtens der wahre vorläufer aller heutiger actionspiele in denen man sich als person in einer relativ grossen 3d-welt befindet und allerlei Fahrzeuge und waffen benutzen kann(bf1942,flashpoint o.ä.)
-gibt es Mindscape oder überbleibsel davon noch?...wenn ja dann bitte Moonstone2
-system shock 3 würde ebenfalls sehr gefallen (wenn ex-looking glass schon Thief3 progt)
...
-IL2 hat schon noch paar Macken im Flugmodell, warum sonst steigt die KI super schnell weg und meine Mühle kommt nicht hinterher (meine beim Start des Geschwaders)?
-Megalomania fand ich nur kurzweilig interessant, gegen Ende hin wars nur ein Atombombenwerfen, hatte Mühe genug Leute für die Mutter aller Schlachten einzufrieren.
-Hunter nur auf nem Atari ST gesehen, naja Vektorgrafik und lausige Steuerung.
-Hmm, über Moonstone kann ich nicht mekern, da floß ja genug rote Soße. Leider hatte die gecrackte Version einen Bug und stürtze hin und wieder ab.
-SShock3 sind zumindest zwei Fanprojekte in der Mache, eines als Mod vor SShock2 (klang ganz nett, Nur Rebecca hat überlebt die anderen sind beim Shuttleabsturz draufgeganngen, sie wird in ne UNN Militärbasis gebracht und vom Medicomputer aus gelangt Shodan ins Rechnersystem) das andere ne Umsetzung in DeusEx (der Story nach eigentlich nur DeusEx mit System Shock Hintergrund, soll wohl zwischen Zitadell und von Braun spielen).