Tortenhuber
Ehrenmitglied
aua *bauch halt* genau deswegen hab ich nur 5 minuten gesucht, frauen das undankbare pack
*wild rat* Ärztin im Unfallkrankenhaus?Nein, mit Zeitungen hatte es auch nix zu tun. Der Beruf war eigentlich gar nicht so weit von ihrem jetzigen weg...nur die Klientel war...anders. Jedenfalls meistens. Aber manchmal wurde auch die gleiche draus.
Mother_Shabubu schrieb:*wild rat* Ärztin im Unfallkrankenhaus?
NormaJean schrieb:aber es wird an irgendwas rumgeschnipselt, oder?
Hätte sie denn einen Tacker gebrauchen können?
NormaJean schrieb:[...] (@Torti: Jaja, da isser wieder...)
NormaJean schrieb:@Franzi: Herzchirurgin! Das ist doch auch was total prestigeträchtiges
sohooo, die Dinger sind aber unheimlich praktisch (und hic, aber as interessiert ja eh nicht) - ihr seid ja nur neidisch, weil ihr nicht wisst, wo ihr euren ganzen Kram reinpacken sollt :-_-:Franziskaner schrieb:P.S.: Es ist uns deswegen ziemlich egal, ob die Handtasche farblich zu unseren Schuhen passt, weil echte Männer keine Handtaschen tragen...
NormaJean schrieb:Scrubs: Was ist Carla's Spitzname für J.D.?
weil ihr nicht wisst, wo ihr euren ganzen Kram reinpacken sollt
der war gutFranziskaner schrieb:Nö, nachdem die ganzen Schuhe und Handtaschen bezahlt sind, bleibt für unseren Kram eh kein Geld mehr über...
das soll heißen, so sagt sie zu ihm...NormaJean schrieb:Was ist Carla's Spitzname für J.D.?
Tortenhuber schrieb:ich hab ne tasche für meine videokamera die kann man umhängen und haufen zeugs für die kamera reintun. hoffe das kreidet mich jetzt nicht als feminin an
JD sagt zu carla bambi? ist mir vollkommen neu ... ich dachte immer dr cox ist der einzige der solche spitznamen verteilt.
nie gesehen :k_schuettel:Franziskaner schrieb:Weiter mit "Stargate Atlantis": Wen oder was schickt General O'Neill als letztes durch das Stargate in die Pegasus Galaxie?
NormaJean schrieb:nie gesehen :k_schuettel: