Das Ende der Zivilisation und ein Neuanfang am 21.12.2012???

Munich

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Hildur schrieb:
Munich schrieb:
Leider wird das Board wohl nicht mal mehr 3 Jahre machen :cry:
Warum denn das?
Das ist ja frustrierend, wenn man sich nach längerem Lesen endlich hier mal angemeldet hat und solche Aussichten erfährt! :roll:
Naja, irgendwie ist hier immer weniger los, die ganzen "alten" gehen alle und kommen nichtmehr,... früher gab es an einem Tag 30 neue Threads, heute gibts die in ner Woche,... Kann aber (hoffentlich) auch nur am Wetter oder sowas liegen.
 

Munich

Erleuchteter
Mitglied seit
6. Oktober 2002
Beiträge
1.295
Merkst du jetzt was ich meine?

Time to say good bye,... langsam aber sicher,.. :( :cry:

Aber das ist der falsche Thread darüber zu diskutieren.
 

Imhotep

Meister
Mitglied seit
23. Juni 2003
Beiträge
246
Also 100% überzeugt, das an diesem Datum was überzeugt bin ich auch nicht. Man muss sich denke ich sehr lange mit dieser Thematik befassen um wirklich etwas darüber zu wissen. Da sind immerwiederkehrende Ereignisse, die sich mit gewissen Zählungen im Kalender decken. Also abwarten.

Nur eins sei klargestellt: Die Welt wird an diesem Tag NICHT untergehen!!!
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mitglied seit
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
heisst das, am ende geht die welt unter oder die menschheit? denn vielleicht geht ja wirklich die welt (also unser planet, die erde) unter und die menschheit bzw. einige ueberlebende koennen irgendwo im universum ein neues zuhause finden.... vielleicht ist das ende der welt nicht das ende, sondern erst der anfang!?

oder wie donnie darko einmal gesagt hat: "Ich hoffe, dass ich, wenn die Welt untergeht, erleichtert aufatmen kann, weil es dann so viel gibt, auf das ich mich freuen kann."
 

DragoMuseveni

Meister
Mitglied seit
26. Dezember 2005
Beiträge
165
meinung

Munich schrieb:
Hildur schrieb:
Munich schrieb:
Leider wird das Board wohl nicht mal mehr 3 Jahre machen :cry:
Warum denn das?
Das ist ja frustrierend, wenn man sich nach längerem Lesen endlich hier mal angemeldet hat und solche Aussichten erfährt! :roll:
Naja, irgendwie ist hier immer weniger los, die ganzen "alten" gehen alle und kommen nichtmehr,... früher gab es an einem Tag 30 neue Threads, heute gibts die in ner Woche,... Kann aber (hoffentlich) auch nur am Wetter oder sowas liegen.
es ist ganz klar das nicht mehr ssssoooo viel Threads gibt!
Erstens:wenn jemand z.b. einen thread über etwas aufmacht über das wirschon einen Thread haben wird dieser geschloßen und der threadstarter darauf verwiesen seinen text da reinzustellen(ich halte das für logisch)
Zweites: wenn es schon so will zu posten gibt wer macht da noch neue Threads auf!
3.:Nicht gleich alles ist es wert nen eigenen Thread zu kriegen!

Alles in allen denke ich dassind die gründe für das Neuthread verschwinden!

(Aber KEINE PANIK das werde ich schon ändern :wink: )
 
Oben