Command Conquer Generals

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Das geht genau solange gut, bis die Chinesen sich eine Gatling in die Basis stellen
Chinesen sind sowieso der Killer!

Eine wird da aber nicht reichen!

@deimudda.: Erzähl doch ma wie du mit den Chinesen so abrusht!
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Terrapansen schrieb:
Hier die wildeste GBA Taktik die ich kenne.:

Wenn ihr euren Gegner innerhalb von 10 minuten plätten wollt dann geht wie folgt vor.:

Baut einfach eine Kaserne und die Waffenfabrik.:

Dann baut in einer Tour die Kampfjeeps und die Selbstmordattentäter!
Bestückt die Jeeps mit diesen und rusht ohne ende am Stück in die Gegnerische Basis! Da die Jeeps sehr sehr schnell sind, werden sie kaum vom Abwehrfeuer getroffen bis sie im Kern der Basis stehen! Dort ladet ihr eure Attentäter aus und schickt jeweils 3-5 Stück auf ein Gebäude! Wenn dann gleichzeitig ca 30 Attentäter umherlaufen kriegt der Gegner ordentlich Amok und verliert einige bis alle Gebäude! Die Kommandozentrale verträgt ungefähr 6 Attentäter!

Viel Spaß beim zerstören, diese Taktik ist mehrfach Lan erprobt!
:lol:

Yo und was machst, wenn

a) Der Gegner ganz viele Panzer gebaut hat, was bei den Ressourcen die man für die Jeeps und Attentäter verbraucht schonman gut möglich ist, und diese in der Basis rumstehen? Die ballern die Jeeps nämilch ziemlich viel schneller ab als z.B. ne Patriot

b) der Gegner deinen Plan durch Scouten (ich sag nur USA-Drohne) mitbekommt und im Gegenzug dich einfach rusht?
 

DeiMudda

Lehrling
Registriert
23. März 2003
Beiträge
30
hmmm
wenn ichs erzähle dann macht es jeder aber naja:

1) 1 bagger dazubauen
2) kraftwerk bauen
3) 2 versorgungslager(wenn möglich, variiert von map zu map)
4) 1 waffenfabrik
5) 1 gatling->1 drachenpanzer->1 gatling->1 drachenpanzer(für die
ersten 2 einheiten reicht das geld dann n bissel warten)
6) wenn eine einheit fertig is sofort losschicken
7) sammlerkill natürlich zuerst (mit gatling) :twisted:
7a) wenn ihr geld habt natürlich schön maos-panzer bauen!!!!!!!
7b) falls dieser waghalsige gegner versuchen sollte etwas an einheiten zu
bauen solltet ihr aufpassen, männchen mit gatling und panzer naja
versucht dann so viel schaden wie möglich anzurichten, wenn ihr 7a
befolgt dann ist es jedoch kein problem 8O
8 ) mit drachenpanzer waffenfabrik und dann kaserne zerstören
9) fröhlich denn rest kaputt machen , falls der gegner nicht schon längst
aufgegeben hat
10) GEWONNEN! - bildschrim angucken und freuen

PS: ich hoffe das verführt euch nicht zu nachahmung. Nach einiger Zeit geht es nähmlich auch auf den sa**


REST IN PEACE!


noch was:
das spiel ist göttlich und jeder der YR besser findet (von wegen "spielprinzip") ist eine null die das spiel nicht rafft !!!
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
DeiMudda schrieb:
5) 1 gatling->1 drachenpanzer->1 gatling->1 drachenpanzer(für die
ersten 2 einheiten reicht das geld dann n bissel warten)
6) wenn eine einheit fertig is sofort losschicken

Gegen Standardpanzer (Marauder (wer als 1. Promotion was anderes nimmt -->:lol:, Crusader/Paladin)können die aber nix halten...


/me schlägt mal ein WV-internes Generals Free for All vor...was haltet ihr so davon...mit Taktiken protzen kann ja jeder ;-)
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Öhm, mich graust es, solchen Schund mit dem Wort Taktik in Verbindung zu bringen. Schon schlimm genug das der Rotz unter Echtzeitstrategie läuft.
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Jo es geht doch nichts über richtige Strategie alá Panzer General XD
 

DeiMudda

Lehrling
Registriert
23. März 2003
Beiträge
30
@Ordnungszahl94
also bitte, ich habe noch nie einen gesehen der gleich am anfang mit usa oder was auch immer einen stinknormalen panzer baut. erst später wenn ich schon angreife kommen sie manchmal auf die idee. aber schau dir das ganze an und schon fertitsch. 8)


@denandern
wie meinst du des mit dem treffen?

@ all

SCHREIBT MAL EURE NICKS BEI GENERALS REIN

ich fang schonmal an: 1) [CCCP]Jukov
2) yourGOD
mit dem ersten spiel ich in letzter zeit mehr als mit dem andern.
 

Terrapansen

Erleuchteter
Registriert
20. April 2002
Beiträge
1.493
Der Gegner ganz viele Panzer gebaut hat, was bei den Ressourcen die man für die Jeeps und Attentäter verbraucht schonman gut möglich ist, und diese in der Basis rumstehen? Die ballern die Jeeps nämilch ziemlich viel schneller ab als z.B. ne Patriot

Erstmal kommst du mit den Jeeps immer direkt bis vor das Gebäude deiner Wahl! Dann können die Panzer ruhig die Jeeps vernichten, die Attentäter sind bereits an ihrem Ziel! Und wenn dann mehrere Gebäude gleichzeitig fallen, siehts mit Panzerhorden auch eher Mau aus! AAAABBBERRR....es ist ja schließlich ne Überraschungstaktik! Die funzt natürlich nicht 3 mal nacheinander!

Nick.: FMA Terrapansen oder einfach Terrapansen
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Was ich gerne mach:

Perfeke Bauen (dauert zwar 30 bis 60 Minuten)...aber eine, die dann unkaputtbar ist....mit Gattlingcanon oder Bunkern bzw Raketentürmen und paar Männchen daneben....sowie Häuser besetzen, wenn es welche gibt....dann anfangen Ion-Kanonen zu bauen bzw A-Bomben....mein meistes waren 17 AtomBomben....dann komplett KRUSCHSCHSHCHSCHSCS!!!
Während der Gegner stürmt, und ich nur halten muss, bekomme ich EXP! Das einzige Problem sind NuklearArtillerie!
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Diskordias Legionär schrieb:
Während der Gegner stürmt, und ich nur halten muss, bekomme ich EXP! Das einzige Problem sind NuklearArtillerie!

Und was ist mit Buggys, Scud-Launchern, Tomahawk-Werfern und Inferno-Kanonen?
Für 85000 bekommt man da schon ne MENGE von ;)
Wer nicht angreift, wenn die erste Superwaffe gebaut wurde ist natürlich selbst schuld...

@DeiMudda
Warum sollte man keine "stinknormalen Panzer" so früh bauen?
Was denn sonst?

@Terrapansen
Naja, ich geb zu, wenn die Buggys plötzlich vor oder schon in deiner Basis auftauchen ists natürlich zu spät. Aber so sollte es natürlich nicht sein...
scouten rules

P.S: Aber ich probiers mal aus auf der nächsten LAN ;)
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Aber das Geld, dafür hast du ja in deine Basisverteidigung gesteckt. Kauf ich halt für 60000 Range, für 5000 Arbeiter und für 20000 Flugabwehr ;)
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
Wie kommst Du auf 80000 Geldeinheiten???

Nach ßner richtigen Runde hab ich so ca 300- bis 400 Tausend GE! Das Geld sammelt sich doch, sobald man eine Ordentliche Basis hat...und mehr als 25 000 braucht man keinesfalls für eine perfekte Basis!
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
So:

*nachobenpush*

Weiss jemand, wie man beim Worldbuilder die Startpositionen festlegt?
Kollegen und ich haben viele, viele Maps gebaut und können sie aber nicht spielen, weil keine Komandozentralen da sind... :cry:
 

St-Germain

Meister
Registriert
22. Juli 2004
Beiträge
333
Mist, haben die wohl mal wieder woanders hin verschoben. :evil:
Ich suche heute abend die deutsche Anleitung raus, ist eh besser als das Original...
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben