Bin-Laden-Vertreter : Rom wird zerstört

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
und dann wird der papst, nach dem tode des dritten hochgestellten in westlicher (östlicher?) richtung rom auf nackten füßen verlassen und das ende der römisch-katholischen kirche und der dritte weltkrieg sind da...*tadaa* :twisted:

(Quelle: einschlägige prophezeihungen für europa...)
 

Agarthe

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.999
@Technoir

Technoir schrieb:
@agarthe
Ich finde den hättest dir jetzt wirklich sparen können, dafür ist das Thema zu Ernst und die Gefahr zu groß.
Von Dir hätt ich eigentlich was Besseres erwartet als so nen dummen Spruch

Manchmal enttaeusche ich mich auch selbst, aber nicht in diesem Fall.

Um meine Gedanken zum dem Thema mal strukturiert wiederzugeben:

1. Ich weigere mich, ein Leben in Angst zu leben. Fuer mich ist Rom jetzt nicht unsicherer als Berlin oder Sydney (als Metropole der Koalition der Willigen).

Keine Regierung der Welt wird seine Buerger vor Terrorakten umfassend schuetzen koennen. Ich befuerworte die Fahndungen und einige Sicherheitsmassnahmen, aber irgendwann widerstreben die Ueberwachungen meinem Empfinden eines freiheitlichen Lebens.

Ob ich oder meine Lieben irgendwann einem Terrorakt zum Opfer fallen, ist fuer mich Schicksal, Gottes Wille (nenne es, wie Du willst) und insofern ist es fuer mich voellig schnuppe, ob es zufaellig gerade der 11.9.2004 ist, an dem ich durch den Petersdom schlendere. Das Risiko, einer Bombe zum Opfer zu fallen, ist eine Art, sein Leben zu verlieren. Und es gibt andere.

Motto: Ich liebe das Leben, bis ich sterbe.

2. Ich finde die metaphorischen Hasstiraden eher belustigend. Ehrlich gesagt habe ich deren Komik gerade erst fuer mich entdeckt und ich gedenke, meinen Sarkasmus diesbezueglich weiter zu pflegen. Man kann mir vorwerfen, dass ich ausgesprochene Drohungen - angesichts der Vielzahl und ihrer vorgetragenen Art und Weise - unterschaetze (dem sicherlich so ist), aber ich denke, ich verletze damit noch niemandens Wuerde.

3. War meine Frage, ob der Papst sich geaeussert hat, ernst gemeint. Ich denke schon, dass das genannte Ziel Rom mit dem Sitz des Vatikan zusammenhaengt.

4. Schaetze ich Deine Beitraege auch, Technoir und ich nehme einfach zur Kenntnis, dass Du hier meine Haltung daneben findest. Aber dies ist einfach meine Meinung, in der wir nicht uebereinzustimmen scheinen. Kommt vor, sonst waerst Du mein Klon.

Gruesse,
Agarthe
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@qrt
Was ich mich immer frage , woher nehmen diese Leute ihr Selbstbewusstsein ? Woher kommt ihre Gewissheit und ihr Grössenwahn ? Ich glaube Leute wie wir (Europäer), die nicht religös indoktriniert wurden , können sowas gar nicht verstehen .

Woher dieser Größenwahn kommt?
Lies dir doch mal diese älteren Diskussionen durch, ich denke du wirst da ein paar interessante Gründe finden:

http://weltverschwoerung.org/module...ht=azzam&sid=8ca1fc4c6cea727d4cb197d9bb344db7

http://weltverschwoerung.org/module...ht=azzam&sid=8ca1fc4c6cea727d4cb197d9bb344db7

Außerdem gibt es hier eine ziemlich gute Zusammenfassung über AQ:
http://www.ict.org.il/organizations/org_frame.cfm?orgid=74
 

Gilgamesh

Ehrenmitglied
Registriert
24. Juni 2003
Beiträge
2.747
@Ort

Lieber Ort,

ich möchet annehmen, dass DU zu einen dieser Gut-Menschen gehörst!
Du mags gerne alles positiv sehen, was aber nicht = reallistisch bedeuten muß.

Das was zur Zeit auf der Erde passiert, ist nichts weiter als das Produkt eines billigen Romans, eines Drehbuches! Die Szenerie ist sogar derart billig und undurchdacht, das es micht wundert, das ein großer Teil dieser Welt dieses gar nicht wahrnimmt!?!?!?

Stimmt! Wir sind alle Verschwörer. Dies ist eine Page der Verschwörer und hier wird viel unsinn geredet.
Trotzdem sind einige (nicht natürliche) Entwicklungen und Trends des Weltgeschehens nicht unübersehbar.

Und ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, dass, wenn hier die Massen an Moslems auf die Strassen gegangen wären, dass bestimmte anderer Kräfte Chaoten eingeschleust hätten, die hier (Scheinbar Teil der Moslemischen Masse) Kirchen angezündet hätten. Und dieses nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Die Folgen wären, man mag kaum darüber sprechen, katastrophal!
Was würdet Ihr denn denken, wenn überall Kirchen in Deutschland von (angeblichen) Moslems angezündet wären (weil diese ja auf den Strassen waren, wer sonst!) und ihr einen Tag später einer Kopftuch-Frau begegnet würdet, einem Türken, Araber, was auch immer?

Die Situation würde der im 2.Weltkrieg in Bezug auf die Juden gleichen.

Ja es stimmt, das ist alles rein spekulativ, aber den Hintermännern traue ich viel zu, zumal diese es bisher auch immer wieder bewiesen haben.

Was ich zu r Zeit beobachte ist folgendes:
Da man mit Geld und Macht seine politischen Ziele nicht erreicht hat, versuchen bestimmte Mächte das Volk für diese Ziele herhalten und büßen zu lassen. Man versucht nun den Normalbürger gegeneinander aufzustacheln. Und wenn es eskaliert, wird man wahrscheinlich tatenlos zusehen, wie einst kurz nach der Wende, als in Ostdeutschland die Asylheime brannten und das vor laufender Kamera.

Ich will es nicht hoffen, aber irgendwie scheinen wir daraufhin zuzusteuern.

:arrow: Gilgamesh
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
@psst
Es ist bitter, aber ich glaube diese angebliche AQ ist nichts anderes als eine Idiologie die auf eine Profezeiung aufgaut ist. Die AQ fungiert als eine Art Endzeitsekte die aus dem Islam entsprungen ist und durch Ihre Taten das absolute Chaos und somit das Ende der Welt (Amagedown) ereichen will.
Darum auch dieses streng gläubige und die Opferung für Gott (allah) bis in den Tod.
Diese Menschen sind davon überzeugt, das Sie durch Ihre Taten durch Gott geleitet werden und Sie glauben stark das Sie es für eine gute Tat machen.
Gott leitet Sie um das Böse (uns Kapitalisten, Ungläubige, usw..) zu besiegen.

Sie wollen das die Endzeit duch Sie eintritt. Das Verückte daran ist, das sie somit auch den (durch Sie manipulierten) Glauben ihre Wahrheit geben.


Hey so langsam wirst du ja richtig realistisch was deine Einschätzungen angeht...RESPECKT! :wink:

Ein weiterer Grund dürfte noch dazukommen: DEMOKRATIE ist in den Augen dieser Faschoislamisten unislamisch, da in ihren Augen nur Allah alleine das Recht hat, Recht zu sprechen und die Dinge zu leiten.
Und da sie sich das Recht zusprechen im Namen Allahs zu handeln, fühlen sie sich dazu berufen, demokratische Strukturen oder demokratische Staaten zu bekämpfen:

PRESS RELEASE
Democracy is a system of blackmail and dictatorship by an elite group


Democracy gives rise to a system of dictatorship by an elite group, because it gives man the authority to make law. Democracy further provides this elite group the legal and moral right to blackmail the rulers. Using the no-confidence vote, members of the assembly can blackmail the government with dismissal at any time, guided by no principles other than their personal whims and desires. Thus, the no-confidence motion is like a time bomb threatening to explode at any time in the face of the ruler. This threat not only makes democracy a very unstable ruling system but it also means that the ruler's main focus becomes horse trading, cajoling and flattering the assembly members, rather than seeking Allah's pleasure and securing the people's welfare. In Pakistan today, even the smallest of parties is rushing to get as good a deal as possible during the process of government formation. As for Islamic principles and the people's welfare, they are left abandoned by the wayside. So, it is clear that the main cause of the current political deadlock is the non-Shari'i condition of gaining the vote of confidence.

In the Islamic ruling system, people elect the Khaleefah of their choice for the implementation of Shari'ah. As such the people's representatives cannot impeach the Khaleefah for the sake of their personal likes and dislikes. Rather this authority is entrusted to the responsible judge, the Qadi Madhalim, who cannot be removed by the Khaleefah during the hearing of a case against the Khaleefah. These honourable Qadis only dismiss the Khaleefah if the Khaleefah implements a kufr law, i.e. a law which has no Shari'ah evidence, or if the Khaleefah commits a crime for which the Shari'ah punishment demands his dismissal. And the entire Ummah and its representatives are witness to the court judgement and its Shari'i evidences. Hence, the basis for the impeachment of the government is the violation Allah's commandments, rather than the likes and dislikes of the majority of a select group. Therefore in the Khilafah, the Khaleefah cannot be blackmailed nor the government undermined as long as the Khaleefah continues to implement the Islamic laws. Thus, the focus of the Khaleefah will be the implementation of Islam and securing the people's welfare, rather than horse trading and seeking the pleasure of the people's representatives.

Quelle ist eine englischsprachige Webseite der islamistischen Organisation Hizb ut-Tahrir: http://www.khilafah.com.pk

Wir selber können mit ihnen nicht verhandeln oder können diese Idiologie auch nicht stoppen. Wir können nur abwarten und zusehen bis Sie ihre Ziele ereicht haben. Leider

Nicht wirklich.
Appeasement bringt nichts und abwarten bringt noch viel weniger...wir müssen mit allen rechtsstaatlichen Mitteln die unseren Demokratien zur Verfügung stehen dagegen angehen...und das vor allem hart und schnell!
Und meiner Meing nach dürfen wir - Menschenrechte hin oder her - Islamisten die in Europa Anschläge vorbereiten jederzeit in ihre Heimatländer deportieren - auch dann wenn sie dort evtl. gefoltert werden.

Wer sich nicht an die freiheitlich demokratische Grundordnung hält bzw. diese sogar mit Terrorattacken vernichten will, nimmt sich selber das Recht sich auf diese Rechte zu berufen und von ihnen beschützt zu werden.
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Wiso sollte AQ Rom zerstören ?
Damit würde auch die größte Moschee in Europa zerstört :!:

Übrigens soll die Moschee in Rom nach der Zusicherung aus Saudi-Arabien errichtet worden sein, dort eine christliche Kirche bauen zu dürfen.
Hartnäckigen Gerüchten zufolge soll das Minarett in der Planung ursprünglich höher gewesen sein als die Kuppel des Petersdoms.
Nur durch empörte Intervention aus dem Vatikan ist es angeblich auf die jetzige Höhe geschrumpft.

Als die römische Moschee erbaut war, sei aus Saudi-Arabien die schlichte Mitteilung gekommen, die saudischen Gesetze ließen einen Kirchenbau nicht zu.

passend auch der Link
http://www.nahost-politik.de/europa/yassin.htm

Zur radikalisierung von Glauben kann ich das Buch von Gilles Kepel jeden
hier empfehlen "Die Rache Gottes"
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Irgendwie verschluckt der Server in letzter Zeit immer öfter die jeweils letzte Meldung?! *grübel*

Wiso sollte AQ Rom zerstören ?

Rom=Zentrum des Christentums
Christentum=Feind der Islamisten

:arrow: Rom muss zerstört werden. Dass es bereits islamistische Attentatsversuche auf den Papst gegeben hat, ist dir aber schon bekannt, oder?

Damit würde auch die größte Moschee in Europa zerstört

Ja und? Dies würde sie ganz sicher nicht daran hindern...in deren Augen ein Kollateralschaden...alle Muslime die bei Attentaten ums Leben kommen, werden ganz einfach zu Märtyrern erklärt.
 

district7

Geselle
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
76
ich bin mir zu 100% sicher, dass ein solcher anschlag kommen wird. es muss nicht unbedingt der ostersonntag (der doch auf einen 11. fällt) sein. ich gehe auch mit den meinungen konform, dass es zu einer radikalisierung der westlichen welt beitragen wird. war es verwunderlich zu beobachten, dass die gesamte eu nach den anschlägen in madrid näher zusammengerückt ist, man denke nur an polen, das signalisiert hat, der eu verfassung auch ohne größeres stimmgewicht zuzustimmen, wird es nach anschlägen, die gegen die wurzel unserere kultur gehen, zu einem schulterschluss der gesamten christlichen welt kommen. ich glaube der zusammeprall der kulturen ist nicht so fern wie er scheinen mag.
nur mir schaudert bei dem gedanken. haben wir noch vor zwei jahren die amerikaner und ihre kriegstreiberei kritisiert, merkt man nun selbst in diesem forum, in dem doch recht aufgeschlossene, intelligente leute verkehren, den hass und die tendenzen hin zu radikalisierung. das zeigt nur all zu gut, wie leicht es ist massen zu beeinflussen. was irgendwelchen religionsführeren in der arabischen welt gelungen ist, gelingt nun auch hier in europa. erschrecken, wenn man bedenkt, dass wir uns ja eigentlich für die aufgeklärtere kultur halten.
 

erik

Erleuchteter
Registriert
4. April 2004
Beiträge
1.557
ich kann mich erstens argathe nur anschließen:

ich verweigere mich einem leben in furcht vor wessen terror auch immer.
ich war schon in nordirland, in sri lanka und bin jedesmal heil wieder rausgekommen und habe in beiden ländern nicht fanatiker sondern nette aufgeschlossene menschen getroffen

zu technoir und der ausweisungsfrage
prinzipiell gebe ich dir recht dass man die mittel des rechtsstaates jetzt ausschöpfen sollte, aber was hälst du denn von dem plan, das man, sobald eine organisation verboten wurde, oder eine verein(igung) man alle mitgleider derselben, nur aufgrund der mitgleidschaft auch ausweisen können soll? geht das nicht etwas weit? verdienen die nicht eine prüfung des einzelfalles?
also stellt euch vor das forum würde hier verklagt wegen verhetzender äußerungen einzelner mitglieder, dafür verurteilt und anschließend alle von uns in (achtung böses wort) "sippenhaft" genommen?
finde diese pläne der innenminister bedenklich

und zu den islamistischen attentaten auf den papst hätte ich auch gerne noch ne quelle... mir fällt außer dem türken 1980 (ali agca oder so?) keines ein
werde mal googlen gehen
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
ich kann mich erstens argathe nur anschließen:

ich verweigere mich einem leben in furcht vor wessen terror auch immer.
ich war schon in nordirland, in sri lanka und bin jedesmal heil wieder rausgekommen und habe in beiden ländern nicht fanatiker sondern nette aufgeschlossene menschen getroffen


dem schliesse ich mich auch an. aber darum ging es ursprünglich ja nicht wirklich bei Agarthe..ich fand ihrem Kommentar halt nur etwas "daneben".

prinzipiell gebe ich dir recht dass man die mittel des rechtsstaates jetzt ausschöpfen sollte, aber was hälst du denn von dem plan, das man, sobald eine organisation verboten wurde, oder eine verein(igung) man alle mitgleider derselben, nur aufgrund der mitgleidschaft auch ausweisen können soll? geht das nicht etwas weit? verdienen die nicht eine prüfung des einzelfalles?

Selbstverständlich sollte jeder Fall geprüft werden, gegen Sippenhaft spreche ich mich auch aus!
Aber es gibt ja leider in unserem Land Leute, die sogar dann nichts gegen (potentielle) Terroristen unternehmen wollen, wenn dieser Status nach Prüfung erwiesen ist.
Darüber hinaus hört man immer wieder Datenschützer und 1984Leser rufen:
Lauschen? OhGottOGott..unser Rechtsstaat ist in Gefahr!!!
Rasterfahndung? Paaaanik....Wehret den Anfängen!!!
Eine Zentrale Islamistendatei? Das ist doch Ausländerfeindlich!!!
Biometrische Pässe? wie furchtbar!!!

und zu den islamistischen attentaten auf den papst hätte ich auch gerne noch ne quelle... mir fällt außer dem türken 1980 (ali agca oder so?) keines ein
werde mal googlen gehen

1994 in Manila..zur Tarnung lagen bereits Priesterkutten, Kreuze und Bibeln bereit.
Der Plan flog auf, als in der Bombenküche ein Schwelbrand die Polizei und Feuerwehr auf den Plan rief und man auf dem zurückgelassenen Laptop den Plan dazu fand: Fahrtroute des Papamobils, Timetable etc...
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Rom und der Vatikan sind wohl gewarnt (Schlagzeilen):

Italien fürchtet Attentate über Ostern

Das italienische Innenministerium plant in der Karwoche schärfste Sicherheitsmassnahmen, um Attentate zu verhindern. Die Exekutive kündigte strenge Vorkehrungen auf Flughäfen, Bahnhöfen und rund um den Vatikan an.
Nach Angaben italienischer Medien werden in Rom und Mailand Carabinieri und Polizisten eingesetzt, um die U-BahnStationen zu kontrollieren. Die Geheimdienste warnen auch vor Anschlägen auf Kirchen und Kunstwerke. Auch der Linksextremismus und Anarchistengruppen seien eine Gefahr für Italien zu Ostern.
Der Vatikan seinerseits hat die Kontrollen auf dem Petersplatz verschärft.

Vatikan

Auch der Vatikan verschärfte die Sicherheitsmassnahmen als Vorbeugung gegen Anschläge. Auch tagsüber sollen die Kontrollen auf dem Petersplatz verschärft werden. Die Zahl der Polizisten in Zivil, die den Platz bewachen, soll erhöht werden. Die Kontrollen an den Eingängen der Peterskirche anlässlich religiöser Zeremonien würden noch gründlicher sein, berichteten italienische Medien.

Zu Ostern schärfste Sicherheitsmaßnahmen in Italien und Vatikan

Auch politischer Linksextremismus macht Innenministerium zu schaffen
 

Sonam

Geselle
Registriert
14. November 2002
Beiträge
64
Vorgestern hatt mir eine sehr gute Freundin erzählt das sie im Flughafen Zürich gesehen hat, wie ein "arabischer" Mann ein Portmonai fallen lassen hat. Darauf hin hat sie das Portmonai aufgehoben und ist dem Mann hinterher gerant und hat es ihm zurückgegeben. Der "Araber" hat sich herzlich bedankt und soll bereits drei Schritte davon gelaufen sein, als er sich nochmals umdrehte und zu ihr sagte.
"Gehe über Ostern nicht nach Rom und sage dies auch allen deinen Freunden die dir am Herzen liegen." Dann soll er gegangen sein.

Ehrlich, ich glaube die Geschichte meiner alten Freundin, sie ist ein sehr ehrlicher und feinfühliger energetischer Mensch und hat es nicht nötig Geschichten zu erzählen um im Mittelpunkt zu stehn, oder so. Abgesehn hat sie es mir unter 4 Augen erzählt. habe sie zuvor beinah ein Jahr nicht mehr gesehn, also sie hat es zumindest ernst genommen.
 

Gorgona

Erleuchteter
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
1.501
Sonam schrieb:
Vorgestern hatt mir eine sehr gute Freundin erzählt das sie im Flughafen Zürich gesehen hat, wie ein "arabischer" Mann ein Portmonai fallen lassen hat. Darauf hin hat sie das Portmonai aufgehoben und ist dem Mann hinterher gerant und hat es ihm zurückgegeben. Der "Araber" hat sich herzlich bedankt und soll bereits drei Schritte davon gelaufen sein, als er sich nochmals umdrehte und zu ihr sagte.
"Gehe über Ostern nicht nach Rom und sage dies auch allen deinen Freunden die dir am Herzen liegen." Dann soll er gegangen sein.

Ehrlich, ich glaube die Geschichte meiner alten Freundin, sie ist ein sehr ehrlicher und feinfühliger energetischer Mensch und hat es nicht nötig Geschichten zu erzählen um im Mittelpunkt zu stehn, oder so. Abgesehn hat sie es mir unter 4 Augen erzählt. habe sie zuvor beinah ein Jahr nicht mehr gesehn, also sie hat es zumindest ernst genommen.

>>> "Urban Legend" Reich DIr gleich den Link nach, muss erstmal eine rauchen!

EDIT: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/911anschlagtxt.shtml
 

Qrt

Meister
Registriert
28. März 2004
Beiträge
407
Lieber Ort,

ich möchet annehmen, dass DU zu einen dieser Gut-Menschen gehörst!

Ja, das kannst du annehmen . Ich bin bestimmt kein Bös-Mensch!

Du mags gerne alles positiv sehen, was aber nicht = reallistisch bedeuten muß.

Ich sehe alles positiv ? Wie kommst du darauf ?. Ich denke vom Terrorismus geht eine große Gefahr aus , die es zu bekämpfen gilt . Nichts anderes habe ich gesagt .

Das was zur Zeit auf der Erde passiert, ist nichts weiter als das Produkt eines billigen Romans, eines Drehbuches! Die Szenerie ist sogar derart billig und undurchdacht, das es micht wundert, das ein großer Teil dieser Welt dieses gar nicht wahrnimmt!?!?!?

Die Komplexheit der Weltgeschehens auf billige Romane zu reduzieren ,ist keine gute Lösung . Leider gehst du auch gar nicht auf meinen Text ein , sondern wiederholst das , was du schon geschrieben hast . Mein Problem mir dir ist , das du mir zuviel behauptest und zuwenig argumentierst .

Stimmt! Wir sind alle Verschwörer. Dies ist eine Page der Verschwörer und hier wird viel unsinn geredet.

Wenn du das selber einräumst , find ich das gut .

Trotzdem sind einige (nicht natürliche) Entwicklungen und Trends des Weltgeschehens nicht unübersehbar.

Die da wären ? Beispiele ??.

Und ich stehe weiterhin zu meiner Meinung, dass, wenn hier die Massen an Moslems auf die Strassen gegangen wären, dass bestimmte anderer Kräfte Chaoten eingeschleust hätten, die hier (Scheinbar Teil der Moslemischen Masse) Kirchen angezündet hätten. Und dieses nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa.

Gut . Wieder wiederholst du deine Meinung ohne trifftige Argumente anzugeben . Du sagt schlicht, daß es Kräfte("Identitäten") gibt , die die Moslems schlechter darstehen lassen wollen , als sie sind . Begründen tust du nichts. Schade . Du versucht hier etwas zu Beweisen ohne zu Beweisen

Die Folgen wären, man mag kaum darüber sprechen, katastrophal!
Was würdet Ihr denn denken, wenn überall Kirchen in Deutschland von (angeblichen) Moslems angezündet wären (weil diese ja auf den Strassen waren, wer sonst!) und ihr einen Tag später einer Kopftuch-Frau begegnet würdet, einem Türken, Araber, was auch immer?

Nochmal meine Frage, die du anscheinend überlesen hast :

Gibt es Beispiele für Aktionen der "Initiatoren" die dich zu diesem Glauben veranlassen . Ist das , was du beschreibst überhaupt jemals passiert , oder hast du dir das nur ausgedacht ?.



Die Situation würde der im 2.Weltkrieg in Bezug auf die Juden gleichen.

Nein , kann man nicht .

Ja es stimmt, das ist alles rein spekulativ, aber den Hintermännern traue ich viel zu, zumal diese es bisher auch immer wieder bewiesen haben.

Du sprichst von dubiosen Hintermännern um deine fehlenden Argumente zu kaschieren . So kommts mir vor . Wer sind diese Hintermänner ?

Was ich zu r Zeit beobachte ist folgendes:
Da man mit Geld und Macht seine politischen Ziele nicht erreicht hat, versuchen bestimmte Mächte das Volk für diese Ziele herhalten und büßen zu lassen. Man versucht nun den Normalbürger gegeneinander aufzustacheln. Und wenn es eskaliert, wird man wahrscheinlich tatenlos zusehen, wie einst kurz nach der Wende, als in Ostdeutschland die Asylheime brannten und das vor laufender Kamera.

Ich will es nicht hoffen, aber irgendwie scheinen wir daraufhin zuzusteuern.

Das was du schreibst ist doch schon längst passiert ! .Stellst es aber als neuartigen Gedanken dar .


gruss
 

district7

Geselle
Registriert
30. Oktober 2003
Beiträge
76
Sonam schrieb:
Vorgestern hatt mir eine sehr gute Freundin erzählt das sie im Flughafen Zürich gesehen hat, wie ein "arabischer" Mann ein Portmonai fallen lassen hat. Darauf hin hat sie das Portmonai aufgehoben und ist dem Mann hinterher gerant und hat es ihm zurückgegeben. Der "Araber" hat sich herzlich bedankt und soll bereits drei Schritte davon gelaufen sein, als er sich nochmals umdrehte und zu ihr sagte.
"Gehe über Ostern nicht nach Rom und sage dies auch allen deinen Freunden die dir am Herzen liegen." Dann soll er gegangen sein.

Ehrlich, ich glaube die Geschichte meiner alten Freundin, sie ist ein sehr ehrlicher und feinfühliger energetischer Mensch und hat es nicht nötig Geschichten zu erzählen um im Mittelpunkt zu stehn, oder so. Abgesehn hat sie es mir unter 4 Augen erzählt. habe sie zuvor beinah ein Jahr nicht mehr gesehn, also sie hat es zumindest ernst genommen.

Aha und wenns wahr wäre behält man sowas für sich und postet es nur mal in so einem Forum? Mal abgesehen davon, dass sich dies, wie ein User oben schon gemeint hat, sehr nach urban legends anhört (ähnliches gabs glaub ich auch vom 11.9.), verstehe ich nicht warum ihr nichts unternehmt wenn Du so fest an die Wahrheit dieser story glaubst?.
 

Sonam

Geselle
Registriert
14. November 2002
Beiträge
64
Okey..

@Gorgona

Ist ja witzig, die Paralelen der geschichte sehe auch ich. Ich habe aber vorhin nichts von der Seite oder diesen Storrys gehöhrt. Aber die Version die ich aufgeschriben habe hat meine Freundin persöndlich erlebt. Und sie ist keine Stuerdess sondern hat ihren Freund an den Flughafen gebracht als sie das Erlebte. Vieleicht hat der Araber ja deine geschichte Gelesen und meine Freundin nur verarscht. Das kann ich nicht beurteilen, war ja nicht dabei... aber meine Freundin hat mich mit sicherheit nicht angelogen.

@district7
naja, wiso sollte ich diese Geschichte nich Posten? Sie passt doch herforagend zum Thread. Oder nicht ? Wiso sollte ich das für mich behalten? Es gaht ja nicht darum ob es war ist oder nicht, ob es anschläge gibt oder nicht. das liegt sowieso nicht in meiner macht. Was sollte ich dagegen tun. Zur Polizei rennen ... hihi naja bin doch nicht doof. Abgesehen davon habe ich das je nicht selber erlebt, guter Freund sondern es wurde mir nur erzählt.

Agesehen davon habe ich sowiso schon den Stempel "Potenzieller Revolutz " und bin bei der Polizei nicht wirklich beliebt. War auch ne zeit lang Politisch aktiv ect. Ich setzte mich übrigens für Jugendliche und ihre Rechte ein und nicht irgendwelche Terroristische Dinge ..blabla

Jedoch wurde ich von 3 Wochen von den USA auf grund ihrer Exportbedingungen 10 Tage lang zurchgetscheckt. Leider weis ich nicht was die innerhalb von 10 Tagen über mich rausgefunden haben. Würde mich aber brennend interessieren. Grund dafür war ein Relatv Sarkastischer Komentar bei der Bestellung meines Dell Notebooks. Na die Amis verstehen keinerlei Spass auch wenn man es unter p.s noch hinschreibt, dass es nur ein Spass war. Hab es durch einen sibenmal weiterverbundenen Telefon an Dell herausgefunden. Der nette fanzösisch sprechende Dell mitarbeiter hat mir gesagt das meine Bestellung seit 10 Tagen am Zoll hängen geblieben ist, dies aufgrund des Komentars.

Desswegen bin ich glaube ich momentahn der falsche um ernsthaft Terrorwarnungen zu verbreiten. Hier geht es ja nicht um Angst vom system sondern nur um vermeindliche Probleme.

Abgesehen davon kan ich doch Posten was ich will, wer mir an den Kragen will. Soll doch wenn er es kann ! ich bin der Meinung das, dass Posten in diesem Forum harmlos ist.
 

lowtide

Großmeister
Registriert
16. September 2003
Beiträge
546
Sonam schrieb:
Vorgestern hatt mir eine sehr gute Freundin erzählt das sie im Flughafen Zürich gesehen hat, wie ein "arabischer" Mann ein Portmonai fallen lassen hat. Darauf hin hat sie das Portmonai aufgehoben und ist dem Mann hinterher gerant und hat es ihm zurückgegeben. Der "Araber" hat sich herzlich bedankt und soll bereits drei Schritte davon gelaufen sein, als er sich nochmals umdrehte und zu ihr sagte.
"Gehe über Ostern nicht nach Rom und sage dies auch allen deinen Freunden die dir am Herzen liegen." Dann soll er gegangen sein.

Ehrlich, ich glaube die Geschichte meiner alten Freundin, sie ist ein sehr ehrlicher und feinfühliger energetischer Mensch und hat es nicht nötig Geschichten zu erzählen um im Mittelpunkt zu stehn, oder so. Abgesehn hat sie es mir unter 4 Augen erzählt. habe sie zuvor beinah ein Jahr nicht mehr gesehn, also sie hat es zumindest ernst genommen.

ja ich mein wenn man das so ernst nimmt hätte vielleicht auch ein netter hinweis an die doch realtiv häufig zu sehenden polizisten am flughafen zürich sicher nicht geschadet....
 

Vorhersager

Anwärter
Registriert
22. März 2004
Beiträge
12
Ich hab mal vor einigen Monaten irgendwo gelesen, dass Israel, Italien und die USA von Atombombenanschlägen getroffen werden in nächster Zeit.

Habt ihr das auch gelesen? Weiss aber nicht mehr, wo ich das her hab...
 

Ramses

Großmeister
Registriert
2. Januar 2004
Beiträge
505
Ich kenne nur eine Vorhersage, die ein nukleares Attentat auf New York prophezeit. Müßte mal ein bisschen suchen, bis ich die herausgefunden habe ...
Jedenfalls sollte das Attentat ein weiterer Schritt auf WW3 sein ...

EDIT:
Und da hab ich sie schon: Der Bauer aus dem Waldviertel prophezeit 1976: "Ein begrenzter Konflikt auf dem Balkan und die Zerstörung New Yorks, das sei der Anfang der kriegerischen Auseinandersetzungen, ohne nennenswerte Auswirkungen auf Mitteleuropa." ... "Er sah mehrere örtlich begrenzte Einzelkriege und kriegerische Einzelhandlungen, zum Beispiel in Jugoslawien und Bulgarien oder die schon erwähnte Zerstörung New Yorks." ... Über die Zerstörung des Zentrums von New York: "Bei uns (Österreich) gibt es zu der Zeit noch keinen Krieg. ... Überall wurde darüber heftig und aufgeregt diskutiert. Bei uns ist etwa frühsommerliches Wetter."
 

Ähnliche Beiträge

Oben