bin ich paranoid ?

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
Könnte auch in Hilfe in allen Lebenslagen stehen aber vielleicht
mach ich mir auch zuviel daraus ?

Also die Story:

Gehe zum Bäcker ...
Seit heute morgen steht vor meinen Haus ein roter Mercedes Sprinter.
Eigentlich nichts ungewöhnliches oder ? Gut ! Mir ist aufgefallen das die hinteren Türen verdunkelt sind O.K gibts auch oft. Sehe mir das Kennzeichen
näher an kommt aus Russland.
Laufe vorbei und beobachte drei Typen die vorne hocken, einer hat ein Laptop bei sich (eigeschalten) und ein Headset an.
Die anderen zwei unterhalten sich.
Es ist Zeit in die arbeit zugehen der Wagen ist immer noch da nach 3 Stunden. Mach Bilder mit meinen Handy beim vorbeigehen Bond like :mrgreen:

Denk mir der FSB steht da vor meinen Haus so als Scherz.
Arbeit aus komm nach Haus wer steht da -> roter Sprinter mit drei
Typen plus Laptop und was sonst noch so drin ist .

Leider geht die Nokiasoftware nicht auf 98 sonst hätte ich noch Bilder
geliefert..

Also bin ich paranoid ? Oder was würdet ihr so denken ...
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
ja, eigentlich alle in der Umgebung ...
Die müssen ja nicht wegen mir da sein aber ich würde bei der sch... kälte
nicht ewig im Auto hocken, es sei den ich warte auf etwas ? Oder werde
dafür bezahlt :wink: Aber jetzt sind es 12 Stunden ..
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
MrPalmer schrieb:
Sehe mir das Kennzeichen
näher an kommt aus Russland.
Schau doch mal, ob auf dem Auto nicht:
Karls
Garten- und
Blumenservice

steht?
Sorry, was ernsthafteres fällt mir gerade nicht ein und außerdem ist hier der Small-Talk, da geht das.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
nimm dich mal nicht so wichtig. die wahrscheinlichkeit, dass sie dich meinen, liegt 1 zu der anzahl deiner nachbarn. d.h. wenn du davon ausgehst, dass es für alle nachbarn gleich wahrscheinlich ist, beschattet zu werden. jetzt überleg mal, wie viele von dienen nachbarn mehr dreck am stecken haben als du...


im übrigen, wie früht warst du denn beim bäcker? wär ich die russenmafia und ich würd jemanden suchen, würd auch mal zuerst beim bäcker aufschlagen, um zu kucken, ob mein gesuchter da aufschlägt.

und vor allen dingen würd ich auf jeden fall einen roten mercedes sprinter mit getönten scheiben und russischem kennzeichen fahren. :cool:

vielleicht ists auch ein zuhälter, der irgend 'ne nutte in der nachbarschaft hat, ich weiß ja nicht, wo du wohnst... :wink:


nein jetzt hab ich's: das ganze ist ein soziologisches experiment zur diffusion von verantwortung. je mehr leute auf einem haufen wohnen, umso weniger fühlt sich einer zuständig und ruft die bullen. kein scheiß, bestimmt isses das.

:king:

gruß,
anti :wink:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
Vermutlich hat einer deiner Nachbarn ein offenes W-Lan und die vertreiben sich mit Schmuddelseiten die Zeit, beis eine neue Lieferung Luxuskarossen zusammengestellt ist, die sie dann ausser Landes schaffen.... :lol:
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
@Mother

wenn dort Karls
Garten- und
Blumenservice
steht? und nach ein paar Stunden Pizza Express stehen würde :O_O:

würde ich nicht mehr hier schreiben
theyareontome.gif


@anti

guter Einwand, noch hat es bei mir nicht geklingelt :wink:

meine Nachbarschaft ist 08/15 also kein rotlich Milieu oder so..
aber ich hätte wirklich lust die Cops anzurufen nur das die mal den Wagen
checken ..
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
anti kennt sich mal richtig gut mit autos aus. ein sprinter ist ja ein lieferwagen. also doch kein rotlicht. außer der lude schickt seine jungs.

08/15 nachbarschaft passt übrigens prima zum soziologischen experiment... :mrgreen:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
MrPalmer schrieb:
aber ich hätte wirklich lust die Cops anzurufen nur das die mal den Wagen
checken ..

Hast ja sogar ein plausieblen Grund:

Die sitzen da den ganzen Tag mit nem Laptop.... du vermutest Wardriving, die sollen da mal nachschauen.... ist ja durchaus strafbar:

Laut dem Telekommunikationsgesetz (§ 95, 86) ist das unerlaubte Abhören von Funknetzen, egal ob geschützt oder nicht, mit bis zu zwei Jahren Haft oder mit einer Geldstrafe strafbar.

Ist das Funknetzwerk zusätzlich gesichert, so macht sich der WarDriver nicht nur des Abhörens von Daten strafbar, sondern auch des Auspähens von Daten was laut dem Strafgesetzbuch (§ 202a) die Strafe um zwei bis drei Jahre erhöhen kann.

Auch das Verändern oder Beschädigen von Funknetz-Inhalten zieht rechtliche Konsequenzen mit sich. So kann der WarDriver wegen Datenveränderung (§ 303a Strafgesetzbuch) mit mindestens 2 Jahren Freiheitsstrafe rechnen. Führt die Datenbeschädigung zusätzlich zu Störungen des betrieblichen Ablaufs liegt Computersabotage vor (§ 303b Strafgesetzbuch), das kann die Strafe auf bis zu fünf Jahren erhöhen.
 

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
2.237
antimagnet schrieb:
ein sprinter ist ja ein lieferwagen. also doch kein rotlicht. außer der lude schickt seine jungs.
Oder seine, ahem, Mädchen. So ein Sprinter hat schließlich nicht wenig Platz.

@MrPalmer: Es steht aber schon noch der gleiche Wagen da. :O_O:
 

MrPalmer

Großmeister
Registriert
15. Februar 2004
Beiträge
590
keine Bank ! keine Bilder funtz nett :don:

und ja lauf zum Fenster ............roter Sprinter weißes Dach.
jetzt 2 Typen :?:

kein Laptop mehr weil inners dunkel :gruebel:

Aber nach reichlichen Telefonieren mit freunden .. es gibt eine
russische Kneipe in der Nähe :!:
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Eine ähnliche Beobachtung habe ich vor 3 Monaten auch gemacht:
in der Nacht zum 13. September (war so um mitternacht) stand vorm Nebenhaus ein Kleinbus (Lieferwagen). Ich kann mich auch deshalb noch daran erinnern, weil genau in dieser Nacht die Straßenbeleuchtung ausgeschaltet war. Ich wohne schon seit Jahren an der Straße und die Laternen haben bisher immer funktioniert. Ganz selten kann mal eine einzige Laterne defekt sein, aber in jener Nacht war der gesamte Straßenzug dunkel.

Der Kleinbus hatte hinten in der Tür ein Fenster mit Durchblick und dadurch sah ich, dass ein Notebook eingeschaltet war. Aber das ganze wurde noch komischer. Nachdem ein Polizeiauto und ein Fahrzeug der Stadtwerke, die für die Straßenbeleuchtung zuständig sind, durchgefahren waren , kam ein zweiter KLeinbus. Der bleib neben dem geparkten stehen und es kam mir so vor, als ob mittels der Blinker Infos (in Morse-Form) zwischen den beiden Autos ausgetauscht werden.

Ich leide auch an Verfolgungswahn und meine Vermutung zu dem Ganzen ist folgende:
seit April 2004 werden meine Gehirnwellen gescannt, sodass "jemand" immer am Computer lesen kann, was ich denke. Zwei Tage vor der Sache mit der Straßenbeleuchtung und den Kleinbussen war der 11.9.2005, an dem die Israelis den Gazastreifen geräumt hatten. Da das israelische Parlament gegen den Abbau der Synagogen in den geräumten Gebieten gestimmt hatte, kam es genau am 11.9. zu Brandanschlägen auf die verlassenen Gotteshäuser.

Die Israelis hätten den Gazastreifen auch Tage bzw. Wochen früher oder später an Palestina übergeben können, aber die Juden selbst wählten den 11.9. Zur Erinnerung: im englischen schreibt man dieses Datum 9/11, und im Alten Testament steht geschrieben, dass der Tempel Salomons in Jerusalem zweimal, jeweils am neunten Tag des elften Monats im jüdischen Kalender zerstört wurde.

Seitdem glaube ich, dass sich hinter der jüdischen Religion ein HerrscherClan "versteckt", der nach streng kabbalistischen Gesetzmäßigkeiten handelt und großen Einfluß auf des Weltgeschehen ausübt. Diese Menschen haben die Anhänger des jüdischen Glaubens bewußt in die Rolle des "Opfervolks" gedrängt, um selbst über jeden Zweifel erhaben zu sein, weil man ja auch zu den Verfolgten gehört. Aber in Wirklichkeit handelt es sich quasi um eine eigene, geheime "Weltanschauung" einiger weniger Dynastien, die das esoterische Wissen zur Durchsetzung ihrer Interessen missbrauchen.

Und da ich damals dabei war, einen Beitrag für dieses Forum zu diesem Thema vorzubereiten, haben die Leute, die mein Gehirn scannen, als "Warnung" den Ausfall der Straßenbeleuchtung veranlaßt. OK, das klingt wirklich paranoid, aber es gibt noch mehr komische Zufälle: nachdem ich im Forum auf die Verbindung zwischen der Familie Rothschild und der russischen Ölwirtschaft aufmerksam gemacht hatte, wurde mein Handy "geflasht". Am Abend wurde der Beitrag gepostet und am morgen drauf war die Handy-software "abgestürzt".

Ich werde systematisch verfolgt aber so diskret, dass es für Außenstehende nicht nachvollziehbar und für mich nicht beweisbar ist. Ich erwarte nicht, dass Ihr mir Glauben schenkt. Aber die VERBRECHER, die mein Leben zerstören, sollen wissen, dass ich mich nicht einschüchtern lasse. Selbst wenn "die" dafür sorgen, dass ich im HandyShop die Kundennummer "911911" bekomme!
 

caligari

Meister
Registriert
13. September 2004
Beiträge
341
Vor zehn Tagen habe ich mir im Handyshop "Phonehouse" ein Prepaid-Set gekauft. Ich war nie zuvor in diesem Laden und bekam als Neukunde die Nummer "911911".

Nun frage ich mich folgendes: war es einfach Zufall, diese symbolträchtige Nummer zu bekommen oder wurde nachgeholfen? Und wenn es kein Zufall war, ist die Kundennummer nicht ein Indiz für meine Vermutung, dass meine Gedanken gescannt werden?

Denn ich hatte NIEMANDEM gesagt, dass ich zu Phonehouse gehen will. Aber natürlich hatte ich es gedanklich geplant, mir dort das Handy zu holen. Also wäre es für die "Gedankenleser" möglich gewesen, dem Shop-Mitarbeiter IM VORAUS anzukündigen, dass ich mal vorbeikommen könnte. Und wenn ich komme, soll ich genau diese Nummer bekommen.

Mir sind in den letzten Monaten schon etliche "Zufälle" passiert, deshalb würde es mir helfen, Eure Einschätzung zu der Kundennummer zu hören. Es fliegen zB. immer mal wieder Hubschrauber über mein Haus und einmal nachts wurde vom Heli aus direkt in mein Schlafzimmer geleuchtet. Natürlich können die auch Graffiti-Sprayer gesucht haben.

Genau das ist mein Problem: es gibt keine handfesten Beweise für eine Verfolgung.
Aber im Sommer 2004 hatte mir jemand per Internet mitgeteilt:
"Montauk ist nur eine blöde Verschwörungstheorie-Lüge.
Die Wahrheit ist noch viel unerträglicher und dies erforschen wir mit Deiner Hilfe".
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
ich denke nicht, dass deine gehirnwellen gescannt werden..
ist das technisch möglich??

aber mal so eine frage: wenn hier jemand postet, dann hat nur der admin zugang zur ip, oder?

unter welchen umständen müssen die ips rausgegeben werden, und kommt soetwas vor?

wie leicht kommt man an die ips per hacken ran?

natürlich, wenn der admin bzw. die moderation das nicht beantworten kann/will, ist das klar, wenn doch, würde es mich natürlich freuen..
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Wo ist jetzt der Zusammenhang zwischen Gehinwellenscanner und Kundenummer?
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Nun frage ich mich folgendes: war es einfach Zufall, diese symbolträchtige Nummer zu bekommen oder wurde nachgeholfen? Und wenn es kein Zufall war, ist die Kundennummer nicht ein Indiz für meine Vermutung, dass meine Gedanken gescannt werden?

ich halte das nicht für einen indiz. würde ich deine gehirnwellen scannen, würde ich dir ne normale nummer verpassen, damit du nichts merkst.

ich persönlich würde es für zufall halten, aber es gibt auch noch andere mögliche erklärungen, wenn es kein zufall sein sollte. z.b. könnte es sein, dass gott sich einen spaß erlaubt... zumindest ists auch als indiz dafür interpretierbar...

gruß,
antimagnet :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben