Simple Man
Forenlegende
Aber da ich auch in vielen Deutschen Städten Abende verbracht habe, ist mir eben aufgefallen das die Leute die pöbeln, sich prügeln, dealen, drohen und Mädchen belästigen fast immer Ausländer sind...
Und ich (und sicher auch andere) kann dir sagen, dass ich mindestens genauso viele Deutsche gesehen habe die sich so benommen haben wie du es oben beschrieben hast.
Ein ehemaiger Mitschüler von mir war Inder, der hat mir oft erzählt wie sehr er diese Albaner etc. hasse, weil er führt sich gut auf, führt ein ganz normaes Leben, fällt niemandem zur Last, ist ein umgänglicher Mensch etc. und aufgrund des Verhaltens dieser anderen wird auch er als Ausländer in Miskredit gebracht...
Genauso wie Nazis uns Deutsche in Misskredit bringen.
die meisten Ausländer die wir hier erleben kommen aus einer gewaltbereiten sozialen Unterschicht, sind perspektivslos, hoffnungslos und ohne Träume....
Und deine Lösung wäre ... wie? :gruebel:
.Ich schreibe ausschlislich Dinge die ich persönlich erlebt habe da ich Statistiken nicht traue
Und nur aufgrund deiner persönlichen Erfahrungen schließt du auf ganz Deutschland? Nur aufgrund deiner persönlichen Erfahrung glaubst du zu wissen was sich an Deutschland ändern muss?
(Den letzten Satz nicht unbedingt persönlich nehmen. Wusste nicht genau wie ich das formulieren sollte was ich meinte. )