!Autoren gesucht!

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Hallo!!!

Ich mache mit, sagte ich aber bereits. Warte mal noch, muss erst noch was austüffteln, dann schick ichs dir per Mail



Grüße
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Gut, dann warten wir halt noch nen Weilchen, kann ja nicht schaden :wink: !

Die anderen die mitmachen können mir ja vielleicht schon irgendwelche Anregungen, Ideen oder Sonstiges schicken!

cu
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Tag Leute!

Ich schreibe jetzt nur, um diesen Eintrag etwas aktuell zu halten und zu sagen, dass dieses Projekt auf keinen Fall eingestellt wurde, sofern das jemand von denen denkt, die sich bereit erklärt hatten, daran mitzuarbeiten!

Es ist die letzten Tage nur so unwahrscheinlich heiß und da geht man lieber raus als an seinen PC und deshalb habe ich nicht mehr geantwortet und Ihr wahrscheinlich auch nicht! Vlad Tepes hat gesagt, er wolle noch etwas überprüfen und mir dann seine Idee schicken: Ich warte!

Den anderen will ich auch noch sagen, dass ich Meldungen von ihnen recht nett fände :wink:

Bis denn
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Kurzer Nachtrag!

So, mir ist da eben was eingefallen zum Design der Rassen und Schiffe:

Wie wäre es, wenn wir uns dafür einen Designer holen würden, der die verschiedenen Schiffsklassen und Rassen für uns entwickelt (er sollte Ahnung von bestimmten Bildbearbeitungsprogrammen haben / Photoshop usw.)!

Das wars auch schon!
 

Ähnliche Beiträge

Oben