!Autoren gesucht!

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich setz mich gleich mal dran und zieh dir die beste Stelle raus! Ich schreibe jetzt insgesamt, an allem, schon mehr als ein Jahr! Ich habe eigentlich mit 12/13 angefangen, aber die jetzige Story ist erst vor nem Jahr entstanden! :wink:

Wie funktzt das denn mit dem ICQ-Chat?? Ansonsten gerne! :D
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
@metropolis:

Bekomme ich deine ICQ-Nummer ??? Steht glaub ich net in deinem Profil drin. Kannst sie mir ja als PN schicken.
Dann können wir das ja regeln.


Vlad
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
@ SentbyGod

Natürlich sollte das nicht ne Sci-Fi Stroy werden! Das habe ich irgendwann mal in der Schule gemacht! :wink:

Hab ne neue Idee :!:

Wie wäre es mit einem Datenpad, das den Weg zu einem "Schatz" enthält und fortan seinen Besitzer wechselt! Jede Figur bekommt irgendwie dieses Pad in die Hände, setzt sich aber gleichzeitig der Gefahr aus, von dem eigentlichen Besitzer der "Schatzkarte" verfolgt zu werden (der Verfolger sollte ein besonders starker Gegner sein, mit vielen Männern, Schiffen und viel Einfluss!) :D

cu
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Okay, wir sollten das jetzt mal langsam zusammen absprechen! Wer Ideen hat (für die Story) der sollte mal einen Vorschlag machen und dann stimmen wir ab!

Sollen wir das jetzt hier im Forum oder über ICQ machen?

:?:
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Hi,

@metropolis:
Danke für die ICQ-Nummer, melde mich mal, wenn du wieder online bist ;-)

Ich bin dafür, das wir das nicht hier im Forum besprechen, um Ressourcen zu schonen. Ausserdem kann man sich im ICQ irgendwelche Datei schicken. Jeder schreibt mal en Textfile mit seiner Idee drin, die wird an jeden geschickt und dann kann man drüber reden, oder ???


Grüße
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Gut, da eh keiner antwortet, mache ich es alleine! :evil:

Wir werden ja sehen, wer am Ende ein besseres Ergebnis hat, also wie die Leser entscheiden! Meine Ideen stelle ich hiermit unter das Urheberrecht und verbiete euch, das in in euren Geschichten zu verwenden! Außerdem ist die Hälfte davon eh einem schon existierenden meiner ScienceFiction-Romane entnommen!

Ende der Durchsage: Ich werde diese Story dem Forum widmen, wer jetzt das noch behaupten will, ist nur ein Ideenklauer! :p
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Das bedeute, dass du nicht mehr mitmachst, Tzzian?!

Die Idee klauen wir natürlich nicht, das verbietet mir mein Gewissen ohnehin schon! :wink:

Denn besprechen wir das jetzt über ICQ!
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Tach!
Wenn Tizian jetzt geht (und überhaupt) brauchen wir noch mehr Leute um eine derartige Sache überhaupt zu schaffen, oder brauchen wir das nicht? Wieviel sind wir jetzt eigentlich? Drei? Schaffen wir das zu dritt, oder wäre es nicht klug, sich noch mehr Leute zu holen?!

Ängste, Sorgen und Probleme, die gelöst werden wollen! :wink:

cu
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Wie wärs den wenn wir drei einfach mal die Rahmenbedingungen festlegen und dann einfach loslegen ? Das Teil muss ja nicht gleich morgen fertig sein, oder ;-)


Grüße
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
nette idee, nur wie willst du das koordinieren? ich hab da keinen blassen schimmer wie das vonstatten gehen soll.

greetz
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Was mich aufregt:

Könnt Ihr in ICQ nicht die gleichen Namen wie im Forum auch haben (davon mal abgesehen, dass es bei mir auch nicht so ist) !! :wink:

Okay, schlagt jetzt endlich eine vernünftige Sache vor und wir fangen jeder für sich einfach schon mal an! Sollten sich noch Autoren finden, dann können die ja auch noch nachträglich einsteigen, es eilt ja wirklich nicht so!

Dann schickt mir die Ideen einfach mal per ICQ und den anderen natürlich auch, wer ist jetzt eigentlich alles dabei? Tizian macht nicht mehr mit ?! SentByGod ist dabei wie mir scheint und Vlad Tepes! Oder? ...

cu
 
A

Anonymous

Guest
[ 8O WOW!
Geniale Idee! Ich bin dabei( i bin von Zeldafans.de).
Auf jeden Fall! :lol: :lol: :lol: :lol:
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Tach j-Kay!
Ich bin der, der sich bei Euch Zeldaleuten gemeldet hat! :wink:

Okay, gut, wie machen wir das jetzt, ich habe schon angefangen was zu schreiben, aber das passt überall rein! Nur sone Einleitung! Wir müssen mal ne Zeit besprechen, zu der wir uns treffen und das dann alles festlegen, okay?!

Oder hat wer ne andere Idee, dann bitte ich um Vorschläge!

Meldet Euch!
 
A

Anonymous

Guest
Na ja, ich denke, wir sollten uns auf jeden Fall (zumindest ein bisschen)
vom ganzen 'Gut-gegen-Böse'-Einheitsbrei distanzieren! :!: :!:
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Okay, Leute, jetzt hört mir zu!

Jeder schickt mir jetzt an meine Email-Adresse seine Idee, ich fasse die alle in eine Datei zusammen und schicke die an alle, die mitmachen wollen! Dabei setze ich natürlich voraus, dass sich keiner die Ideen unter den Nagel reißt und die Sache versucht alleine zu machen!

Schickt mir die Sachen also an:

mh-comix@gmx.de

Und sagt mir, wer genau jetzt noch dabei ist!!

:!: :!:
 
A

Anonymous

Guest

Und sagt mir, wer genau jetzt noch dabei ist!!
Ich bin auf jeden Fall dabei :wink:
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich kann nur wiederholen, dass Ihr mir das schickt oder jetzt einen Termin für ein Treffen aushandelt!

:!: :!:

Ich warte .....
 

Ähnliche Beiträge

Oben