- Ersteller
- #101
NormaJean schrieb:Liegst du leider wieder daneben - ich bin Fische. 8) (09.03.79 um gnau zu sein)
DARAUF wär ich nun wirklich nicht gekommen.....vielleicht sollte ich mir das merken: du bist schwer zu greifen, also bist du Fisch
Die sollen doch so kreativ und verträumt sein - hab ich bei mir beides noch nicht so wirkich feststellen können.
Ich wird Fische nicht als "verträumt" bezeichnen, eher schon als "nicht so ausgeschlafen wirkend" ansonsten frag ich mich bei Fischen immer, woher die immer wissen, was bei all den anderen abläuft, weil das könn sie wirklich gut: einen Menschen mit einem Blick abschätzen.
Nach der guten alten Schulastrologie dürften Fisch und Wassermann eher nicht miteinander, weil "das Element des einen Gift für den anderen ist", allerdings widerspricht sich das mit meinen eigenen Erfahrungen, beide können fast immer miteinander, gehen recht harmonisch miteinander um, albern gerne rum, ziehen sich gegenseitig auf .
Berühmte Fische: Sharon Stone, Jeanette Biedermann, Ossama bin Laden, Thomas Anders
Ansonsten, mit der Kreativität ist das so ne Sache, weil jedes Sternzeichen kreativ sein kann. Es geht mehr um die Sorte Kreativität. Fische brauchen zur Kreativität den Anschub von außen und pflegen denn auch eine Kreativität, in der sie sich quasi "auflösen", also recht wenig sich selbst reflektieren. Dafür sind sie fähig, harten oder rohen Kreativitäten die weiche oder geschmückte Note zu geben, die diese dann annehmbar macht.
(....welch esoterisches Gequatsche )
könntest du jetzt von diesen Bildern Rückschlüsse auf ihre Sternzeichen ziehen (nicht schummeln und nachkucken!)?
zufällig weiß ich die Sternzeichen von allen drein, und nein, ich lag, außer bei Natalie Portman, immer total falsch.
weil die doch sehr gestellt aussehen
Du sagst es. Vor allem Pamela Anderson hat kaum noch was krebsiges an sich.