Damit hat "Bild" insgesamt Wahrscheinlichkeiten in Höhe von 726 Prozent verteilt. Mit anderen Worten: Die "Bild"-Analyse hat ergeben, dass am Ende der Saison nicht weniger als sieben Bundesliga-Vereine in die zweite Liga absteigen müssen, und ein trauriger achter nur zu knappen Dreivierteln erstklassig bleibt.
18 17 16
Tip des 1.: MG MZ AC
Tip des 2.: MG MZ F
Tip des 3.: MG AC F
Tip des 4.: MG MZ
Hoffentlich habe ich jetzt nichts völlig Unverständliches oder gar Unsinniges erzählt oder zu sehr in Deinem Revier gewildert.
Anders geht es in der Praxis vermutlich auch nicht mehr.ich weiß, was man da so rechnen kann (besser: den computer rechnen lassen kann),
Wobei man die Wahrscheinlichkeitsrechnung fast beliebig verkomplizieren kann, auch wenn man später als Anwender wenig davon braucht.von der mathematik dahinter, insbesondere wahrscheinhlichkeitsrechnung und kombinatorik, da schlackern mir dermaßen die ohren, das einzige, was ich da sicher weiß, ist, dass es höllisch kompliziert ist...
[url=http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorangst_aid_65700.html schrieb:focus[/url]]Terrorangst
79 Prozent der Deutschen fürchten Anschläge
Die Deutschen haben derzeit mehr Angst vor Terror als unmittelbar nach den Anschlägen vom 11. September 2001.
[...]
Nach den Anschlägen auf das World Trade Center in New York im September 2001 befürchteten 77 Prozent der Deutschen Terrorakte in der Bundesrepublik.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Mathematik - Statistik | Small Talk | 13 | |
D | Rasur, eine Statistik der gequälten Männer | Small Talk | 48 | |
S | Die Kiffer-Ecke | Small Talk | 37 | |
In einer Ecke [Gedicht, Franken 1980/81] | Kreativecke | 1 |