Die Kiffer-Ecke

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
SimoRRR schrieb:
Warum muss ich bei dem Threadtitel immer an :joint: denken? *gg*

Keine Ahnung... Aber wenn Du es schaffst, damit....
hanf.jpg


eine DVD zum laufen zu bringen, bist du für mich ein Gott..

:kiff:
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
andersrum fänd ichs beeindruckender. sag mir bescheid, wenn du raushast, wie man mit einem dvd-brenner ein beutelchen gras herstellt...
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
POW schrieb:
Keine Ahnung... Aber wenn Du es schaffst, damit....


eine DVD zum laufen zu bringen, bist du für mich ein Gott..

:kiff:

Damit bring ich hier die komplette Inneneinrichtung zum Ticken spielen. :lol: Sonst noch was?
lg, Gott.

:lol:
 

TheFreeman

Großmeister
Registriert
20. Juni 2003
Beiträge
542
Ist doch nun wirklich nicht schwer, oben genannten Anspruch zu erfüllen. Nehmen wir doch mal die Hanfpflanze auf dem Bild. Wenn man die an einem Stück wegraucht läuft der Film schon von alleine! :zwinker:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
*räusper*

Könnt ihr bitte den Kram in der Kifferecke ausdiskutieren?
BTT please

:-%:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
Aphorismus schrieb:
Befindet sich dieser Thread auf deutschem oder holländischem Terrain? :gruebel:

Hey, ist doch egal...


:blubber:

Apropos egal... da fällt mir folgendes Bild ein:

col_kiff.jpg


In diesem Sinne... :kiff:
 

POW

Großmeister
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
812
TheFreeman schrieb:
Ist doch nun wirklich nicht schwer, oben genannten Anspruch zu erfüllen. Nehmen wir doch mal die Hanfpflanze auf dem Bild. Wenn man die an einem Stück wegraucht läuft der Film schon von alleine! :zwinker:


Hmm das glaube ich noch nicht so recht...Ich denke eher, ich würde wohl ziemlich schnell einschlafen, bevor ich auch nur die Hälfte "geschafft" hätte... :lach2:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Lol, jetzt bin ich hier als bekennender Nichtraucher auf einmal Threaderöffner von sowas! Kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren? :e_u_t:

Hab ich eine Wahl? :kapitulation: :extremlol:
 

Lazarus

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.292
ohman - nach so nem Tee hab ich mal nen halben Tag Hatari like rosa Elefantenhausschuhe gejagt..... des is mir dann doch zu heftig :hide:
 

Ähnliche Beiträge

Oben