Kann ein einzelner Mensch mit begrenztem Wissen so eine Entscheidung treffen -> NEIN
Spricht dieser Satz dafür, dass derjenige, der ihn verfasst hat, sich mit den Begriffen "Moral" & "Ethik" ernsthaft befasst hat -> NEIN
Macht es Sinn mit so einem Menschen über so ein Thema zu diskutieren -> NEIN
Wäre es denn auf der anderen Seite moralischer und ethischer, Saddam weiterhin pro Jahr Tausende Menschen Foltern zu lassen und zuzusehen wie er die UNO an der Nase herumführt oder Terroristen zu finanzieren, die Israelis zerfetzen und sie bzw. die Angehörigen dafür mit 25.000$ zu belohnen oder einfach abzuwarten, bis Schlimmeres passiert als der 9/11?
In einem Jahr unter Saddams Herrschaft sind mehr Menschen umgekommen als in diesem Krieg durch US Bomben.
DARÜBER hat sich weder vor noch nach dem Krieg jemand von euch Moralaposteln aufgeregt.
Das kam nicht live bei CNN, also hats im Westen auch keine Sau aufgeregt.
Krieg ist zu kotzen, aber wenn er weit größeres Leid beendet sollte man wenigstens anerkennen:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Ein Ende hat dieser Krieg ja nun leider nicht, da es sich einige Muslime ja unbedingt vor Rotkreuz-Stationen und Polizeiwachen in die Luft jagen müssen. Übrigens war bisher keiner der Attentäter Iraker, sondern kam aus Nachbarländern. Soviel dann zum IRAKISCHEN Widerstand
Hauptsache die BÖSEN ARABER mit ihrem ARCHAISCHEN, VERRÜCKTEN ISLAM und den VERSCHLEIERTEN FRAUEN stehen auf der anderen Seite.
Ich kann mich nicht daran erinnern, die Muslime mit den Radikalen Bombenlegern in einen Topf geworfen zu haben.
Aber wenn es dir etwas bringt, werde ich ab jetzt immer diesen Zusatz in meinen Postings bringen, damit mir hier ja keiner denkt, ich hätte was gegen den Islam oder würde alle über einen Kamm scheren. Ich dachte aber eigentlich, sowas wäre nicht nötig
Ich bin mir sicher, dass du es ganz genau weißt. Ja, klar. Hypocrisy at it`s best.
In der Tat weiss ich das.
Und der arme Teufel der 2 Jahre Folter überlebt hat und danach nach D geflüchtet ist, weiss es sogar noch besser.
Das ist jetzt 6 Jahre her und er schläft immer noch keine Nacht mehr als 3 Stunden