Balder schrieb:Auffällig ist in letzter zeit auch das es in Nachfolgestaaten der Sowjetunion zu Volksaufständen und Revolutionen kommt und dann pro westliche Regierung eingesetzt werden.
Mich wunderts das Putin da so seelenruhig zuschaut.
Es gab ja da so Prophezeiungen das Russland Europa angreift vielleicht aus oben genannten gründen.
Quelle: http://www.elfterseptember.info/html/endzeit.htmlPrinz William Arthur Philip Louis wird rechtmäßiger Thronfolger und König von England. Fortan heißt er “King Arthur William” (der zweite Name rückt an die erste Stelle). Die Welt feiert die Wiederkehr von König Arthus!
Prinz William, tritt als neuer Hoffnungsträger und Herrscher, ein “Friedensfürst” und “rechtmäßiger” Nachfahre aus dem Geschlecht Davids in das Licht der Weltöffentlichkeit und Er behauptet, einen 6000 Jahre alten Stammbaum zu haben (bis Abraham zurück) und ein Nachkomme von Jesus und Maria Magdalena zu sein.
Von der Reportage, die dem Anfangspost Gilgamesch' zur Vorlage diente, konnte man erfahren, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es einen Bibelcode gibt. Nun frag ich mich nur noch, hat Gilgamesch aus lauter Euphorie die Sendung nicht zu Ende geguckt oder was ?
nicolecarina schrieb:jay-ti woher sollen wir das denn wissen wenn du es uns nicht beweist?
Das glaube ich nicht. Der Bibelcode ist dafür zu unbekannt.Gilgamesh schrieb:Ist es aber nicht. Es ist seit kurzer Zeit geplant und die Bibel dient nur als Medium die kommenden Umwälzungen dem dummen Volk zu verkaufen, diesen bzw. darauf langsam vorzubereiten.
caligari schrieb:Klar ist 2006 ein Schlüsseljahr !
2 + 0 + 0 + (6:2) = 2 + 3 = 5